[VOR] Niederlande - Österreich


miffy23

Wer gewinnt?  

204 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Leistungsträger
31 minutes ago, revo said:

3 Niederlagen aus 4 Spielen entspräche sicherlich nicht den Erwartungen.

Aber lediglich auf die Anzahl S/U/N sagt doch rein gar nichts darüber aus, wie das Turnier gelaufen ist? Wenn du gegen die besten 3 Mannschaften Europas verlierst, ist das doch nicht „unter den Erwartungen“! Oder sind wir jetzt so größenwahnsinnig und da darunter zu wähnen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 23 Stunden:

3. Spiel: Vielleicht tippe ich die Aufstellung diesmal richtig. :D 

Pentz

Posch - Danso - Lienhart - Mwene

Laimer - Seiwald

Wimmer - Baumgartner - Sabitzer 

Arnautovic 

Würde ich auch so machen, anstatt Mwene könnte man bedenkenlos auch Prass bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 21 Stunden:

Also ist der Aufstieg nicht fix ;-)

Ich würde rotieren... man hat beim letzten Spiel bereits die Körperliche überanstrengung gesehen... Ziel kann nicht nur der Aufstieg sein. Wir wollen dann auch stark spielen. Dazu braucht es aber frische Spieler...

Ein KO-Spiel dauert halt bis an die 120 min... Da sehen wir Alt aus wenn Laimer/Seiwald/Sabitzer/Baumi bis dahin alles spielen...

Mit der Meinung bist ziemlich alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 21 Stunden:

Das wär ein bissl gar viel Rotation, damit macht man auch den Rotationsspielern keinen Gefallen. Bissl eine Mischung aus erstem Anzug und Rotation wär gut mMn. Aber warten wir mal ab, wie die Spiele bis dahin ausgehen.

Solange es noch die Chance auf Platz 1 gibt, wird sie auch wahrgenommen.

Wenn wir erster oder zweiter würden, wäre der Weg weiterzukommen der weit leichtere.

Es soll ja dieses mal etwas weiter gehen.

Daher volle Besetzung gegen die NL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiß noch gut, wie komplett chancenlos Österreich bei der EM 2021 gegen Holland war.
Damals haben danach alle ORF-TV-Experten gemeint, dass man leider anerkennen muss, dass die Hollandspieler allesamt "besser und schneller als die Österreicher sind".

Ich hab diese Aussagen damals kaum gepackt und halte das für Schwachsinn. Ich bin überzeugt, dass die Spieler nur wegen Fodas Angsthasen-"System" so schlecht ausgesehen haben.

Wenn ich Nationalspieler wäre, dann wäre ich deshalb maximal motiviert, den Holzschlapfen am Dienstag kräftig in den Arsch zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 23 Stunden:

3. Spiel: Vielleicht tippe ich die Aufstellung diesmal richtig. :D 

Pentz

Posch - Danso - Lienhart - Mwene

Laimer - Seiwald

Wimmer - Baumgartner - Sabitzer 

Arnautovic 

Eher so:

Screenshot_20240623-200854~2.png

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einzug in die K.o.-Phase auch vor dem abschließenden Duell möglich

Da sich die ÖFB-Elf in der Gruppe C befindet, ist allerdings auch der vorzeitige Einzug in die K.o.-Phase möglich. In diesem Fall muss sich Schottland am Sonntag zum Abschluss der Gruppe A mit Ungarn die Punkte teilen. 

Daraufhin dürfen Albanien (gegen Spanien) und Kroatien (gegen Italien) am Montag ihre abschließenden Gruppenduelle nicht für sich entscheiden. In der Folge würde die ÖFB-Elf bereits vor dem Gruppenspiel gegen die Niederlande nach der EURO 2021 zum zweiten Mal das Achtelfinal-Ticket lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Toni Polsters Erbe schrieb vor 10 Stunden:

Sehe ich auch so. Nur in der ausgeglichenen Gruppe E und in Gruppe A (falls Schottland gewinnt) sind ein 3.Platzierter mit 4 Punkten ausreichend Wahrscheinlich. 

Solange Österreich nicht abgeschossen wird, werden sie daher zumindest zu den besten Gruppendritten gehören. 

Polen ist raus und ich vermute Frankreich wird sie langweilig mit 1:0 oder 2:0 besiegen , um auch mal selber ein Tor zu erzielen 8P.

Österreich vs. Niederlande wird aller Wahrscheinlichkeit nach das Spiel um Platz 2 in der Gruppe.

Naja, sollte fra 1:0 gewinnen, reicht NL auch ein 1:0 gegen uns für den gruppensieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Haeusenberg schrieb vor einer Stunde:

Aber lediglich auf die Anzahl S/U/N sagt doch rein gar nichts darüber aus, wie das Turnier gelaufen ist? Wenn du gegen die besten 3 Mannschaften Europas verlierst, ist das doch nicht „unter den Erwartungen“! Oder sind wir jetzt so größenwahnsinnig und da darunter zu wähnen? :augenbrauen:

Also für mich wäre das unter den Erwartungen. Irgendwann müssen wir die Besten auch zwischendurch besiegen können und nicht immer nur automatisch verlieren, weil wir ja "nur Österreich" sind. Inklusive der Belgien-Niederlage in der Quali wäre das dann wohl der ernüchternde Beweis dafür, dass wir doch nur mittelmäßig sind. Rangnick hat selbst gemeint, er will bei der EM nicht nur mitspielen, sondern auch für Furore sorgen. Zu den Besten gehören wollen wäre größenwahnsinnig, nicht immer nur gegen sie verlieren wollen ist es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.