chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sowohl meinen Avatar als auch das "persönliche Bild" nicht ändern kann, egal welcher Größe oder KB, es geht nicht, hab sogar versucht einige Bilder, die schon einmal als Avatar oben hatte noch einmal einzusetzen, aber es geht irgendwie nicht, da steht dann immer: "Der Upload ist gescheitert, wende dich ans Board Team........." Sind das Hacker-Nachwehen oder liegts an mir? Und hat sonst noch jemand das gleiche Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sowohl meinen Avatar als auch das "persönliche Bild" nicht ändern kann, egal welcher Größe oder KB, es geht nicht, hab sogar versucht einige Bilder, die schon einmal als Avatar oben hatte noch einmal einzusetzen, aber es geht irgendwie nicht, da steht dann immer: "Der Upload ist gescheitert, wende dich ans Board Team........."Sind das Hacker-Nachwehen oder liegts an mir? Und hat sonst noch jemand das gleiche Problem? wurde bhoben, hatte das selbe problem mit meinem jetzigen avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Funkt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) bei meinen Avatar-Einstellungen steht ganz oben Warning: sprintf(): Too few arguments in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Usercp.php on line 1623 es funktioniert aber alles... bearbeitet 4. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Steht bei mir auch, funktioniert aber alles einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 ich komm nichtmal zur avatarseite... dabei wollt ich so sehr den almerfranz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Funktioniert es jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
häxli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Hilfe, ich glaube ich bin zu doof! bei mir geht das nicht! immer fehlermeldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Hilfe, ich glaube ich bin zu doof!bei mir geht das nicht! immer fehlermeldung! Wenn du uns freundlicherweise auch noch den Wortlaut der Fehlermeldung verraten würdest, könnten wir dir vielleicht auch helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts