dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Böckle ist offiziell https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/verstaerkung-fuer-die-linke-abwehrseite 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Da is er!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Benjamin dürfte ein härteres Wochenende gehabt haben Nichtsdestotrotz herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) ich am Montag im Büro bearbeitet 24. Juni von Iw4n 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/verstaerkung-fuer-die-linke-abwehrseite Rückennummer 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni das Nachtleben in Wien schon ausgekostet Serwus Benjamin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Österreichische LVs gibts wenige, hoff er und auer pushen sich! freu mich auf ihn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni hide the pain böckle - gefällt mir schon jetzt herzlich willkommen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Neues Herbalife Testimonial ist gefunden. Da positivste: Rückennummer 3. Nicht 33, nicht 3,3 periodisch - einfach. Nur. Drei. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: Neues Herbalife Testimonial ist gefunden. Da positivste: Rückennummer 3. Nicht 33, nicht 3,3 periodisch - einfach. Nur. Drei. Hat wahrscheinlich glaubt, dass Katzer fragt wie lang er gestern fort war. Edit: Herzlich Willkommen. Ein junger österr. LV, der auf gutem Niveau ausgebildet wurde und zumindest auf dem Niveau der zweiten österr. Liga gespielt hat, kann kein schlechter Transfer sein. Die Frage ist, ob er am Ende ein guter Transfer ist. bearbeitet 24. Juni von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Herzlich Willkommen bei Rapid! Österreicher, U21-Teamspieler, endlich eine Konkurrenz für Auer, damit er nicht alle Spiele durchspielen muss - absolut sinnvoller Transfer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Herzlich Willkommen beim geilsten Verein! Hoffe, er und Auer pushen sich ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni Was ich auch spannend bei ihm finde ist, dass er bei Liefering in der 2. Liga auch als Kapitän auflief. Natürlich muss er jetzt den nächsten Schritt setzen und sich in der Bundesliga etablieren, aber ähnlich wie bei Auer traue ich ihm das absolut zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: das Nachtleben in Wien schon ausgekostet Serwus Benjamin ich trottel lese ausgekokst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts