Georgien - Portugal


LiamG

Wer gewinnt?  

24 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Tippe auf ein x. Die Portugiesen werden da mit einer Mischung aus B und C Elf antreten. 

Glaube ich dann doch nicht. Am Ende wird denke ich der deutliche Klasseunterschied einen klaren Sieg für Portugal bringen.

Dazu kommt noch, dass Ronaldo in der Partie wohl die besten Chancen auf Tor(e) hat bzw. überhaupt zu treffen und dafür halte ich ihn dann für zu ehrgeizig als dass er sich heute zurücklehnt bevor das Spiel entschieden ist.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SEGGA schrieb vor 4 Minuten:

Na doch.... Derzeit Viertelfinale Rumänien oder wieder Holland....

Wobei....: Man darf ja nicht allzu unbescheiden werden, wir müssen auch erstmal übers Achtelfinale drüber, so is ja nicht, dass das ein Freilos wär (ich ertapp mich da mittlerweile immer wieder selbst a bisserl muss ich gestehen, weil ich unseren Burschen schon fast alles zutraue!)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen solche Gegner scheiden wir eher aus. Tief hinten drin, Umschaltkick. Hoffe auf CZ 

SEGGA schrieb Gerade eben:

Wobei....: Man darf ja nicht allzu unbescheiden werden, wir müssen auch erstmal übers Viertelfinale drüber, so is ja nicht, dass das ein Freilos wär (ich ertapp mich da mittlerweile immer wieder selbst a bisserl muss ich gestehen, weil ich unseren Burschen schon fast alles zutraue!)

Fast schon wie die Deutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.