[VOR] Österreich - Türkei

Wer steigt ins VF auf?  

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich es überlesen oder kann man sagen, wer der Schiri heute sein wird, und wie der so ist?

Wäre vielleicht nicht ganz unwichtig ...

Dias, ein Portugiese. Wird heute sehr entscheidend werden ,ob er viel durchgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

@Anonymer Thomas wie schauts aus mit der wette. ich hab bereits 100€ handicap gesetzt.

achso es geht weil ich ja (siehe beisl) meine karte gesperrt habe und mit der neuen erstmal in der filiale geld abheben muss, deshalb gehen keine online transaktionen lel

na gut mach ich das halt heute noch vor anpfiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

Gegen die Polen hat auch so manchen die Unterzahl bereits verwundert... aber bleiben wir realistisch: Du hast da auf der einen Seite (Polen) ein sportbegeistertes Volk mit knappen 37.000.000 Einwohner, und auf der anderen Seite die Türken mit fußballbegeisterten 85.000.000 Einwohner.

Schlussendlich wirst aber wieder nur die Österreich-Partie hören, weil heute schicken wir den nächsten großen fußballfanatischen Staat ins Verderben  :v:

Nach der nächsten Nations League haben wir dann eh schon halb Europa unter König Ralfi besiegt. Und dann pack ma den Weltglobus für 2026 aus... 

image.png

Du hast Andorra vergessen einzufärben

sportlich faire Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Puls24 5000 Fans in Leipzig. 

Unter der Woche.

Respekt! 

ja das wird fix ein auswärtsspiel. denn wie wir seit vielen jahren wissen, leben die glühendsten türkischen patrioten nicht in der türkei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
likeabird schrieb vor 3 Stunden:

darf heute meine Gattin + Freundin in Leipzig unser Team anfeuern, ich sitze daheim

Uiuiuiuiui - sowas kann schwer ins Auge gehen.

Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten:

Den User? Nach allem was wir gemeinsam durchgemacht haben? Really? 

So läuft das manchmal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich kann nur eines sagen, ein 11m-Schießen brauche ich überhaupt nicht. Das halt ich nervlich ned aus. Ich habe einen guten Blutdruck aber wies um 23.00 Uhr ausschaut, weiß ich nicht. Beim Elfer gegen die Polen habe ich sogar umgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten