Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ungeachtet seiner sportlichen Qualität oder auch Nicht-Qualität, ist sowieso jeder Auftritt von Boateng in der schwarz weißen Dress völlig entbehrlich. 

Und nein, ich werde mich damit nie abfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LASK1965 schrieb vor 53 Minuten:

Ungeachtet seiner sportlichen Qualität oder auch Nicht-Qualität, ist sowieso jeder Auftritt von Boateng in der schwarz weißen Dress völlig entbehrlich. 

Und nein, ich werde mich damit nie abfinden. 

Völlig richtig! Er kann gerne bei Gruber daheim den Rasen mähen oder die Cornerfahnen polieren, mehr will ich aber auch schon nicht mehr von ihm sehen. Reicht schon, dass ich ihn mit meinem Abo mitfinanziere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unpopuläre meinung: für mich wäre es nicht so schlimm, wenn wir im UPO landen sollten. und auch ein jahr ohne international wäre kein weltuntergang. sogar diese internationalen abenteuer nützen sich etwas ab und sind eine massive finanzielle belastung, wenn man den anspruch hat, möglichst jedes spiel zu sehen (und lohnarbeit hasst) 

weiters muss man sagen, dass wir mit den leistungen, die in der hinrunde gezeigt wurden, auch einfach verdient im UPO landen würden. nachdem sich die mannschaft aber langsam zu stabilisieren scheint, bin ich zuversichtlich, dass wir dort eher nichts mit dem abstiegskampf zu tun haben werden. lieber konsequent und nachhaltig arbeiten und nächste saison wieder angreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

unpopuläre meinung: für mich wäre es nicht so schlimm, wenn wir im UPO landen sollten. und auch ein jahr ohne international wäre kein weltuntergang. sogar diese internationalen abenteuer nützen sich etwas ab und sind eine massive finanzielle belastung, wenn man den anspruch hat, möglichst jedes spiel zu sehen (und lohnarbeit hasst) 

weiters muss man sagen, dass wir mit den leistungen, die in der hinrunde gezeigt wurden, auch einfach verdient im UPO landen würden. nachdem sich die mannschaft aber langsam zu stabilisieren scheint, bin ich zuversichtlich, dass wir dort eher nichts mit dem abstiegskampf zu tun haben werden. lieber konsequent und nachhaltig arbeiten und nächste saison wieder angreifen

Bin ich bei dir. Und dazwischen den Cup-Titel holen, wär auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich schon alles erlebt habe ....Abstiegskämpfe, Regionalliga, abmontierte Pissoirs, Heimstätten in Schwanenstadt, Traun und Wels, Trainingsplätze in Puchenau, Präsident auf der Flucht, Diego Maradona beim LASK ( hat schon ein Haus am Pöstlingberg bezogen.....war mal ein Aprilscherz im Radio den ich nicht gleich gecheckt habe :=).....und, und, und schreckt mich ein unteres Play Off schon mal rein gar nicht ab. Und wie du sagst, wäre eine reinigende Saison ohne EC vielleicht mal ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

UPO hieße auch den gürtel finanziell enger zu schnallen. vielleicht überdenkt man dann transfers wieder besser, und es enden nicht jährlich 3-4 dienstverhältnisse in "einvernehmlichen vertragsauflösungen", welche uns hunderttausende euro kosten. auch teure PR gags wie jerome boateng wären dann (hoffentlich) nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Stunden:

Stimme dir in vielen Punkten zu und stelle an mir selbst fest, dass die Gier nach europäischen Abenteuern etwas nachgelassen hat. Umso beachtlicher was so manche Gruppen, vor allem in Deutschland, auf sich nehmen, um über ein Jahrzehnt hinweg bis zu zehn internationale Auswärtsspiele jährlich mitzunehmen. Dies bedarf schlichtweg einer guten finanziellen Basis, einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und einem sehr kulanten Partner. 

Das Upo mit späterer Qualifikation für die ECL oder der Cupsieg wäre natürlich eine feine Sache. Das Verpassen der europäischen Plätze jedoch ein Beinbruch. Die Stimmen, dass für die Finanzierung des Stadions mit einer europäischen Gruppenphase kalkuliert wurde werden nämlich immer lauter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Stimme dir in vielen Punkten zu und stelle an mir selbst fest, dass die Gier nach europäischen Abenteuern etwas nachgelassen hat. Umso beachtlicher was so manche Gruppen, vor allem in Deutschland, auf sich nehmen, um über ein Jahrzehnt hinweg bis zu zehn internationale Auswärtsspiele jährlich mitzunehmen. Dies bedarf schlichtweg einer guten finanziellen Basis, einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und einem sehr kulanten Partner. 

Das Upo mit späterer Qualifikation für die ECL oder der Cupsieg wäre natürlich eine feine Sache. Das Verpassen der europäischen Plätze jedoch ein Beinbruch. Die Stimmen, dass für die Finanzierung des Stadions mit einer europäischen Gruppenphase kalkuliert wurde werden nämlich immer lauter.

Dass das Wort unseres CEOs nicht sonderlich viel Wert ist, weiß ich eh. Aber dass er sich immer wieder hinstellt und sagt, man hat die Kalkulation 100%ig ohne (Zusatz)Einnahmen aus den internationalen Bewerben gemacht, lässt mich schon hoffen, dass dem auch tatsächlich so ist. Anders wäre das nämlich ein reines Himmelfahrtskommando. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Stunden:

Ich warte immer noch gespannt auf einen proaktiven Charakterzug vom Verein, der uns unseren „Leidensweg in Florenz“ (Anmerkung: 7:0) finanziell ausgleicht. Schließlich haben wir ja alle ein "großzügiges Ticket“ zu dieser unvergesslichen Erfahrung erworben...

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Dass das Wort unseres CEOs nicht sonderlich viel Wert ist, weiß ich eh. Aber dass er sich immer wieder hinstellt und sagt, man hat die Kalkulation 100%ig ohne (Zusatz)Einnahmen aus den internationalen Bewerben gemacht, lässt mich schon hoffen, dass dem auch tatsächlich so ist. Anders wäre das nämlich ein reines Himmelfahrtskommando. 

Wenn wir mit internationalem Geschäft kalkuliert hätten würden wir gar keine Lizenz kriegen. Also das ist mit Sicherheit eine Ente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chess* schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir mit internationalem Geschäft kalkuliert hätten würden wir gar keine Lizenz kriegen. Also das ist mit Sicherheit eine Ente.

was hat das mit der Lizenz zu tun? Die Austria war ohne Sauerstoffzufuhr auf Tauchgang und hat auch die Lizenz erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag