Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

was hat das mit der Lizenz zu tun? Die Austria war ohne Sauerstoffzufuhr auf Tauchgang und hat auch die Lizenz erhalten. 

Der Vergleich ist eine Beleidigung für jeden Apnoe Taucher 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

was hat das mit der Lizenz zu tun? Die Austria war ohne Sauerstoffzufuhr auf Tauchgang und hat auch die Lizenz erhalten. 

Wir wissen nicht, was die Austria beigebracht hat, dass sie doch die Lizenz im letzten Jahr bekommen hat. Fakt ist jedenfalls, dass man nicht mit höchst unsicheren Erträgen rechnen darf bei der Lizenz-Einreichung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chess* schrieb Gerade eben:

Wir wissen nicht, was die Austria beigebracht hat, dass sie doch die Lizenz im letzten Jahr bekommen hat. Fakt ist jedenfalls, dass man nicht mit höchst unsicheren Erträgen rechnen darf bei der Lizenz-Einreichung.

Die Lizenz gibts deshalb auch nur für 1 Jahr, mit der quasi die Liquidität sichergestellt wird. Und wie viel die Lizenz wert ist sieht man zur Zeit an Austria Klagenfurt, die ausstehende Gehälter haben/hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nächste Saison ohne Europa? Geschenkt. Ein finanziell abgespeckter Kader ? Kein Thema.

Was mich aber fix ins Grab bringen ist mit den aktuellen  Kick 10 spiele gegen tief stehende UPO Gegner  .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 6 Minuten:

Nächste Saison ohne Europa? Geschenkt. Ein finanziell abgespeckter Kader ? Kein Thema.

Was mich aber fix ins Grab bringen ist mit den aktuellen  Kick 10 spiele gegen tief stehende UPO Gegner  .

Das Einzige was darüber hinweg tröstet ist der Samstags-Termin. Da ist´s wenigstens nicht so schlimm wennst dir die Spiele schön saufen musst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was macht ihr euch jetzt schon Gedanken über das UPO oder eine Saison ohne Europacup? Wir spielen noch 5 Runden im Grunddurchgang, ein Cup-Halbfinale und gegebenenfalls ein Europapokal-Play Off am Saisonende. Wie‘s kommt so kommt‘s. Ich lasse das auf mich zukommen. Wichtig ist dass wir einen Aufwärtstrend und eine kontinuierliche Entwicklung über das Saisonende hinaus sehen. Das Herbsttief ist wohl durchaus lehrreich in dieser Hinsicht gewesen sein. Und zwar auf und abseits des Platzes.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

auch wenn es das UPO wird mach ich mir keine Sorgen 

Unsere aktuelle sportliche Leitung hat mMn mehr Weitsicht als Gruber/Vujo 

Man hat jetzt sehr gut gesehen das es lange dauert um den sportlichen Totalschaden der letzten Transferzeiten zu beheben. Mit der eingeschlagenen Entwicklung kann man sich wahrscheinlich auf ein cooles Play Off zu Saisonende gegen den magischen FC freuen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

diese niederlagenserie zu beginn der saison bessert man halt einfach nicht mehr aus. das ist schier unmöglich, vor allem, weil teams wie blau-weiß oder die austria überperformt haben. uns fehlt über die saison hinweg einmal eine echte siegesserie von 3 oder 4 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

diese niederlagenserie zu beginn der saison bessert man halt einfach nicht mehr aus. das ist schier unmöglich, vor allem, weil teams wie blau-weiß oder die austria überperformt haben. uns fehlt über die saison hinweg einmal eine echte siegesserie von 3 oder 4 spielen.

Diese Argumentation Linie halte ich für fehlerhaft. Nach dem Katastrophen Saisonstart mit 3 Punkten nach 5 runden hatte die Konkurrenz mit Altach, Klagenfurt und blau weiss als 6,7,8 ganze 4 Punkte Vorsprung. Bei 17 runden noch zu gehen kein rückstand wo man jetzt von einem wunder sprechen muss.

Die Punktemässig starke Phase war eigentlich sehr wohl vorhanden. Gleich nach dem ersten Derby wurde in 4 spielen 10 Punkte geholt. 

Nach dem 10 Spieltag lag man als Siebter 1 Punkt hinter den 6. Blau weiss,sprich der Anschluss wurde hergestellt.

Das entäuschende  ist das nach dieser auch spielerisch ordentlichen Phase die Performance wieder eingebrochen ist. Zum glück gab es höchst glückliche Siege gegen Altach und den Konzern,denn sonst wäre man jetzt schon ohne Möglichkeiten

Jetzt das so hinzustellen das schopp eine unmögliche Mission angetreten hat find ich ehrlich gesagt völlig an der Realität vorbei.

Wie gesagt sehe ich die  spielerische Entwicklung von der immer gesprochen wird,ist ein UPO verkraftbar . Diese blieb mir bisher aber leider verborgen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

IMG_9718.jpeg

um die 30 benötigst du für die Meistergruppe, wir stehen momentan bei 22.

IMG_9719.jpeg

PFLICHTSIEGE gegen Klagenfurt & Tirol dann stehst du bei 28. Dann brauchst noch Körndl gegen Rapid & Sturm… kann ich mir bei der aktuellen Verfassung einfach nicht wirklich vorstellen… positiv seh ich nur das wir im OPO momentan max. 5 werden und somit sowieso in die Europacup Playoffs müssten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

IMG_9718.jpeg

um die 30 benötigst du für die Meistergruppe, wir stehen momentan bei 22.

IMG_9719.jpeg

PFLICHTSIEGE gegen Klagenfurt & Tirol dann stehst du bei 28. Dann brauchst noch Körndl gegen Rapid & Sturm… kann ich mir bei der aktuellen Verfassung einfach nicht wirklich vorstellen… positiv seh ich nur das wir im OPO momentan max. 5 werden und somit sowieso in die Europacup Playoffs müssten :davinci:

Über die ganze saison konnten wir genau 5 pflichtsiege feiern. Hartberg away, GAK & Klagenfurt heim sowie wattens und altach auswärts. Letzterer fällt halt in die kategorie äußerst glücklich. Sonst ist es immer in die binsn gegangen. Positiv ist nur, dass wir noch 2 der 5 gegner vor uns haben und vor allem klagenfurt eine art „lieblingsgegner“ ist. Durch den hinti effekt kann sich das aber ändern fürcht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

Über die ganze saison konnten wir genau 5 pflichtsiege feiern. Hartberg away, GAK & Klagenfurt heim sowie wattens und altach auswärts. Letzterer fällt halt in die kategorie äußerst glücklich. Sonst ist es immer in die binsn gegangen. Positiv ist nur, dass wir noch 2 der 5 gegner vor uns haben und vor allem klagenfurt eine art „lieblingsgegner“ ist. Durch den hinti effekt kann sich das aber ändern fürcht ich.

6 Siege dank einem glücklichen 1:2 auswärts gegen die Bullen :hagmayr:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag