Bundesliga Saison 2024/25


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Auslosung ist da - ziemlich schwierig aber gleich sehr interessant für den TSV Hartberg:

5 Top Spiele gleich zum Auftakt :eek: und die erste away Partie gleich am 11.08 bei Sturm :love: 

01. Runde
Samstag, 03.08. – 17 Uhr
TSV Egger Glas Hartberg – LASK

02. Runde
Sonntag. 11.08. – 17 Uhr
SK Sturm Graz – TSV Egger Glas Hartberg

03. Runde
Sonntag, 18.08. – 17 Uhr
TSV Egger Glas Hartberg – FK Austria Wien

04. Runde
Samstag. 24.08. – 17 Uhr
FC RB Salzburg – TSV Egger Glas Hartberg

05. Runde
Samstag, 31.08. – 17 Uhr
TSV Egger Glas Hartberg – Grazer AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Übrigens:

Kapitäns-Richtlinie flächendeckend in Österreich eingeführt

Nur noch Teamkapitäne dürfen bei wichtigen Entscheidungen mit Unparteiischen kommunizieren. Bundesliga-Chef Ebenbauer: "Mach absolut Sinn"

 https://www.derstandard.at/story/3000000228983/kapitaens-richtlinie-flaechendeckend-in-oesterreich-eingefuehrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Find immer lustig, wie das Trikot aufgrund der vielen Sponsoren Wellen schlägt. Als kleiner Verein wie Hartberg braucht man halt jeden Cent und im Endeffekt ist es komplett wurscht, ob da jetzt 3 Sponsoren oder 10 oben sind. Einerseits ist das Fantrikot sowieso auf den Hauptsponsor reduziert, andererseits trag ich die Trikots der letzten Saisons mit zig Sponsoren immer noch sehr gerne. Das ist halt Hartberg - gehört dazu. Von nix kommt nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die zahlreichen Sponsoren schmälern natürlich den Gesamteindruck, aber eigentlich finde ich das Trikotdesign doch sehr ansprechend. Und durch die hellen Stellen auf dem Heimtrikot gehen die Sponsoren sogar etwas unter :D Am meisten triggern mich ja die asymmetrisch hingeklatschten Logos im Brustbereich. Insgesamt aber doch besser als letztes Jahr. Auch das Auswärtstrikot weiß zu gefallen.
Bin schon aufs Fantrikot gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 11 Stunden:

Find immer lustig, wie das Trikot aufgrund der vielen Sponsoren Wellen schlägt. Als kleiner Verein wie Hartberg braucht man halt jeden Cent und im Endeffekt ist es komplett wurscht, ob da jetzt 3 Sponsoren oder 10 oben sind. Einerseits ist das Fantrikot sowieso auf den Hauptsponsor reduziert, andererseits trag ich die Trikots der letzten Saisons mit zig Sponsoren immer noch sehr gerne. Das ist halt Hartberg - gehört dazu. Von nix kommt nix. 

This! Von nix kommt nix. 

Ich habe lieber 100 Sponsoren von Mittelstandbetrieben, die sich auch mit dem TSV identifizieren können als irgendwelche schwindligen von diversen Schurkenstaaten wie Saudi Arabien, Qatar oder russischen Terror sponsoren wie Gazprom. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Nach der Auslosung kann Dir passieren, dass wir nach 4 Spielen mit 0 Punkten, auch wenn man 4 x ordentlich spielt, dastehst und dann ist Feuer am Dach und Frust bei den Spielern angesagt  Dann wird es nämlich auch gegen die "Kleinen" schwer - reine Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
papawalter schrieb vor 15 Minuten:

Nach der Auslosung kann Dir passieren, dass wir nach 4 Spielen mit 0 Punkten, auch wenn man 4 x ordentlich spielt, dastehst und dann ist Feuer am Dach und Frust bei den Spielern angesagt  Dann wird es nämlich auch gegen die "Kleinen" schwer - reine Kopfsache.

Sehe ich ähnlich. Grade das Spiel gegen die Austria wird hier ein Gradmesser. Bitter, dass Dragovic hier schon spielen wird - der wird hinten für Stabilität sorgen, nachdem die gegen Tampere da ordentlich geschwommen sind. 

Optimistisch gesehen, wären 4 Punkte möglich. Realistisch muss man aber halt mit jedem Punkt, den man mitnimmt, zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jap die Auslosung ist zach aber es hilft nix.

Wir können auch auswärts bei Sturm punkten wenn alles gut läuft. Zuhause gegen die Austria wird sehr wichtig aber die sind auch unser angstgegner. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alpi schrieb vor 26 Minuten:

Zuschauer beim ersten Spiel gegen den Lask übrigens 3054 (obwohl mir im Stadion vorgekommen ist er hat 3400 durchgesagt? :ratlos:)

Eine ordentliche Zahl für die Urlaubszeit. 

Mir kommt schon vor, dass der Stadionsprecher 3054 gesagt hat. Es war aber auch schwer verständlich. 

Könnte mir vorstellen, dass sogar noch mehr Leute gekommen wären, wenn man die Nord auch aufgemacht hätte - aber die paar 100 mehr hätten sich wohl nicht rendiert, weil man dann auch zusätzliches Personal gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DiesDas schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt schon vor, dass der Stadionsprecher 3054 gesagt hat. Es war aber auch schwer verständlich. 

Könnte mir vorstellen, dass sogar noch mehr Leute gekommen wären, wenn man die Nord auch aufgemacht hätte - aber die paar 100 mehr hätten sich wohl nicht rendiert, weil man dann auch zusätzliches Personal gebraucht hätte.

Ja dem ist sicher so - mit ca. 3000 Besuchern ist das Stadion (ohne Nord) eigentlich voll. Stehplätze auf Süd und Ost sind schon mit starker Sichtbeeinträchtigung und Sitzplätze gibt es da keine mehr. 

Für den casual Stadionbesucher ist es einfach orsch wenn man Eintritt bezahlt aber man sieht nicht das ganze Spielfeld. Beim nächsten mal überlegt man sich dann doch ob man wieder ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.