ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: Also auf 4 Titel? Wird wohl die Damenmannschaft auch meinen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Wie das? oberes Play Off Cup Finale Einzug Cupsieger Meistertitel CL Qualifikationsrunde Europa Liga Gruppenphase 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Februar ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Wird wohl die Damenmannschaft auch meinen Korrekt Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: oberes Play Off Cup Finale Einzug Cupsieger Meistertitel CL Qualifikationsrunde Europa Liga Gruppenphase 😎 Da erübrigt sich hoffentlich jede Antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 17. Februar ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wird wohl die Damenmannschaft auch meinen da hast aber die Young Violets vergessen. Auch die haben Meister Chancen. 😜 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Korrekt Da erübrigt sich hoffentlich jede Antwort war auch nur n Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Wird wohl die Damenmannschaft auch meinen Aso, mea culpa @Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Ich sehe sogar noch Chancen auf ein Sextett Was du wieder für Fantasien hast nach einem Derbysieg... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Ich sehe sogar noch Chancen auf ein Sextett Ist logisch: Wenn wir die 2 Doubles schaffen, spielen wir die zwei Super-Cup-Duelle (gibt es die überhaupt noch?) gegen uns selbst und haben folglich ein Sextett gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar Torschützenkönig UND Topscorer. Falls Pariasek den Begriff inzwischen kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar violaNG schrieb vor einer Stunde: Torschützenkönig UND Topscorer. Falls Pariasek den Begriff inzwischen kennt. hat ja nix mit schifahren zu tun warum sollte er das also kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/dominik-fitz-an-den-titel-denken-waere-jetzt-das-duemmste 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Hab garnicht gewusst das heute eine Generalversammlung war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Hab garnicht gewusst das heute eine Generalversammlung war? Hättest nur die Nachricht vom Dolfi Platzi lesen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar XSCHLAMEAL schrieb vor 39 Minuten: Hättest nur die Nachricht vom Dolfi Platzi lesen müssen auf Facebook 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Ich wusste nicht in welchen Thread das passt, aber falls es jemanden interessiert, der User Austrix hat auf austriafans.at DANKENSWERTER WEISE wieder einmal einen detailierten Bericht über die heutige GV gepostet. https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10565-bericht-von-der-ordentlichen-generalversammlung-am-20-02-2025/&postID=300770#post300770 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Ich wusste nicht in welchen Thread das passt, aber falls es jemanden interessiert, der User Austrix hat auf austriafans.at DANKENSWERTER WEISE wieder einmal einen detailierten Bericht über die heutige GV gepostet. https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10565-bericht-von-der-ordentlichen-generalversammlung-am-20-02-2025/&postID=300770#post300770 interessant vorallem dass man die schulden anscheinend von 48 auf 15 mio redzieren konnte.kurz davor war man noch bei 73 mio minus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts