violalaola Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Passend zu Viola LAB: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/diabate-mueller-co-die-laufwunder-der-liga Fitzi und und vor allem Ranftl mit starken Laufleistungen in jeden Spiel. Auffallend ist, dass die meisten Clubs die in diesem Ranking vertreten sind eher mäßig erfolgreich spielen. Viel und schnell laufen heißt nicht unbedingt gewinnen. In unserem Fall glücklicherweise schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Ja, sowas ähnliches befürchte ich ehrlich gesagt! Vielleicht holt man auch jemand wir Abu, Prelec, Malone, Kanté... violalaola schrieb vor 25 Minuten: Passend zu Viola LAB: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/diabate-mueller-co-die-laufwunder-der-liga Fitzi und und vor allem Ranftl mit starken Laufleistungen in jeden Spiel. Auffallend ist, dass die meisten Clubs die in diesem Ranking vertreten sind eher mäßig erfolgreich spielen. Viel und schnell laufen heißt nicht unbedingt gewinnen. In unserem Fall glücklicherweise schon Das ist der neue Fitz - vielleicht hat er sich die direkten Worte von Suttner zu Herzen genommen. Körperlich ist er jetzt eine Klasse stärker als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 21. Februar ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Er wird sich die Haare raufen Hoffentlich nicht vor der Ost. Das gäbe ein Spiel Sperre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten: Hoffentlich nicht vor der Ost. Das gäbe ein Spiel Sperre. Und womöglich sogar mehr, wenn er sein Beidl herzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar Zitat Durch die Wintertransfers und die Leihen konnten Personalkosten in der Höhe von 300K eingespart werden. Martins, Muki, Meisl und Cristiano = 300k - für ein halbes Jahr! Also da merkt man schon, dass ein zu großer Kader viel kostet. Aus den Kennzahlen kann man auch was interessantes ablesen: Die Verbindlichkeiten bei der Bank wurden, wie erwartet, fast komplett abgebaut. Spannend ist aber, dass wohl für die Quote beim Schuldenschnitt "sonstige Verbindlichkeiten" aufgenommen wurden (+25 Mio auf 41 Mio). Im Geschäftsbericht wäre erkennbar mit welchen Laufzeiten die strukturiert sind, das bleibt hier offen. Hoffentlich nicht kurzfristig via Quattrex zu Wucherzinsen. Leider wurde die GuV des Konzerns nicht fotografiert, dort wären wohl noch ein paar erkenntnisreiche Dinge drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Aus den Kennzahlen kann man auch was interessantes ablesen: Die Verbindlichkeiten bei der Bank wurden, wie erwartet, fast komplett abgebaut. Spannend ist aber, dass wohl für die Quote beim Schuldenschnitt "sonstige Verbindlichkeiten" aufgenommen wurden (+25 Mio auf 41 Mio). Im Geschäftsbericht wäre erkennbar mit welchen Laufzeiten die strukturiert sind, das bleibt hier offen. Hoffentlich nicht kurzfristig via Quattrex zu Wucherzinsen. Leider wurde die GuV des Konzerns nicht fotografiert, dort wären wohl noch ein paar erkenntnisreiche Dinge drinnen. das ist weniger spannend als logisch - irgendwo her müssen die mittel für die "abschlagszahlung" ja kommen. exakt (u.a.) dieser posten wartet jetzt auf den erlös aus dem stadionverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar t.m. schrieb vor 4 Stunden: Auszahlung Werner group Da hab ich es so verstanden ,dass man das mit Hilfe der Gönner machen will,oder irre ich mich da jetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar kingpacco schrieb vor 59 Minuten: Da hab ich es so verstanden ,dass man das mit Hilfe der Gönner machen will,oder irre ich mich da jetzt? Ich weiß es nicht, aber warum die Gönner (schon wieder) belasten, wenn Geld vom Stadionverkauf da ist? Außer die Gönner sind an Anteilen interessiert. Ich würde ohne Not jetzt aber nicht die Anteile umschichten. Im Moment entwickeln wir uns ja wertsteigernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar t.m. schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß es nicht, aber warum die Gönner (schon wieder) belasten, wenn Geld vom Stadionverkauf da ist? Außer die Gönner sind an Anteilen interessiert. Ich würde ohne Not jetzt aber nicht die Anteile umschichten. Im Moment entwickeln wir uns ja wertsteigernd. Streng genommen bekommt das Geld aus dem Stadionverkauf die AG, die Werner-Anteile kauft aber der Verein zurück (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 21. Februar kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Da hab ich es so verstanden ,dass man das mit Hilfe der Gönner machen will,oder irre ich mich da jetzt? Ja und Nein … wird zumindest nicht mit dem Geld aus dem Verkauf des Stadions gemacht, wie hier schon erwähnt wurde valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Streng genommen bekommt das Geld aus dem Stadionverkauf die AG, die Werner-Anteile kauft aber der Verein zurück (?). Ja pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich nicht kurzfristig via Quattrex zu Wucherzinsen. Leider wurde die GuV des Konzerns nicht fotografiert, dort wären wohl noch ein paar erkenntnisreiche Dinge drinnen. Nein Du hast Post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar tosale schrieb vor 2 Stunden: das ist weniger spannend als logisch - irgendwo her müssen die mittel für die "abschlagszahlung" ja kommen. exakt (u.a.) dieser posten wartet jetzt auf den erlös aus dem stadionverkauf. Dass es Verbindlichkeiten gibt ist natürlich logisch, aber natürlich ist es spannend, dass keine neue "Hausbank" für die Finanzierung genutzt wurde, sondern eben offenbar andere/sonstige Darlehensformen. Da ist halt schon die Frage, wie lebensfähig man ohne die Stadionerlöse wäre - bzw. bei einer Verzögerung des Verkaufs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Dass es Verbindlichkeiten gibt ist natürlich logisch, aber natürlich ist es spannend, dass keine neue "Hausbank" für die Finanzierung genutzt wurde, sondern eben offenbar andere/sonstige Darlehensformen. Da ist halt schon die Frage, wie lebensfähig man ohne die Stadionerlöse wäre - bzw. bei einer Verzögerung des Verkaufs. Für Finanzierungen in dieser Größenordnung kommen in Ö maximal eine Handvoll Banken in Frage... Die einzige "Besicherung" die wir bieten könnten ist ein Stadion am VTK - unsere wirtschaftliche Situation ist bekannt - da brauchen wir über keine (Haus)Bank nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19392427/muharem-huskovic-es-bringt-mir-etwas-aus-wien-weg-zu-sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Februar J.E schrieb vor 19 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19392427/muharem-huskovic-es-bringt-mir-etwas-aus-wien-weg-zu-sein Nettes Interview, würde mich sehr für ihn freuen wenn er bei uns noch eine Chance bekommt. Zum Cup-Duell: darf er da überhaupt spielen, er hat ja schon für uns in dieser Cup-Saison gespielt, glaube im Cup geht das nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) memphis86 schrieb vor einer Stunde: Zum Cup-Duell: darf er da überhaupt spielen, er hat ja schon für uns in dieser Cup-Saison gespielt, glaube im Cup geht das nicht, oder? Regel wäre mir da keine bekannt, Hosiner z.B. hat 12/13 sowohl für die Admira als auch für uns im Cup gespielt und getroffen (Quelle: transfermarkt.at) bearbeitet 24. Februar von violalaola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts