brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb Gerade eben: Fußball wird immer absurder,da entscheiden Leute die wahrscheinlich nie gespielt haben. Was ist dein Problem damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März Gute Regel. Speziell wenn eine Mannschaft in Führung ist, vergehen oft 20 Sekunden und mehr wenn der TW den Ball hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März Ich möchte bitte endlich ein Torraum-Abseits bei Eckbällen und eckballähnlichen Freistößen. Diese Belagerung des Tormanns im Fünfer, die da von vielen Mannschaften seit ein paar Jahren praktiziert wird, geht mir unendlich auf die Nerven. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Was ist dein Problem damit? Einfach beim Freistoß bleiben oder Schiris einfach darauf hinweisen genauer zu kontrollieren die 8 Sekunden warum plötzlich a Ecke? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: Einfach beim Freistoß bleiben oder Schiris einfach darauf hinweisen genauer zu kontrollieren die 8 Sekunden warum plötzlich a Ecke? Genau. Früher waren es 6‘‘ und indirekter Freistoß, jetzt sind‘s 8‘‘ und Ecke. Warum? Wirkt einfach ein bissl so, als ob sie die Schiris ermutigen wollen öfter einzugreifen. Wird dadurch noch mehr zur ‚Ermessenssache‘. Find ich bei der Qualität unserer Schiris nicht gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: warum plötzlich a Ecke? Weil die Austria bei Ecken dank Dragovic, Plavotic und Handl brandgefährlich ist. Die Regel wurde nur wegen der violetten Unterwanderung bei FIFA und UEFA schlagend. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März catalunya schrieb Gerade eben: Weil die Austria bei Ecken dank Dragovic, Plavotic und Handl brandgefährlich ist. Die Regel wurde nur wegen der violetten Unterwanderung bei FIFA und UEFA schlagend. Nur blöd das nur Plavotic 1x getroffen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Nur blöd das nur Plavotic 1x getroffen hat willst du kurz mal Pause machen und über die das / dass Regel nachdenken? 🤨 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März Killbritney schrieb Gerade eben: willst du kurz mal Pause machen und über die das / dass Regel nachdenken? 🤨 Na warte mal ab was da los is, wenn @forzaviola84 davon Wind bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Na warte mal ab was da los is, wenn @forzaviola84 davon Wind bekommt. Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Einfach beim Freistoß bleiben oder Schiris einfach darauf hinweisen genauer zu kontrollieren die 8 Sekunden warum plötzlich a Ecke? Die Freistöße wurden halt nie gegeben, weil sie als Sanktion unverhältnismäßig sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Die Freistöße wurden halt nie gegeben, weil sie als Sanktion unverhältnismäßig sind. So ein blödsinn wegen den Freistößen hat des sicher nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte bitte endlich ein Torraum-Abseits bei Eckbällen und eckballähnlichen Freistößen. Diese Belagerung des Tormanns im Fünfer, die da von vielen Mannschaften seit ein paar Jahren praktiziert wird, geht mir unendlich auf die Nerven. das wäre mal eine sinnvolle regel-geht mir auch immer am sack zico74 schrieb vor 1 Stunde: Genau. Früher waren es 6‘‘ und indirekter Freistoß, jetzt sind‘s 8‘‘ und Ecke. Warum? Wirkt einfach ein bissl so, als ob sie die Schiris ermutigen wollen öfter einzugreifen. Wird dadurch noch mehr zur ‚Ermessenssache‘. Find ich bei der Qualität unserer Schiris nicht gut. ich stell mir eher die frage ob die schiris bei uns überhaupt bis 8 zählen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März Und daran im Anschluss: 3 Corner, ein Elfer. Wird sicher irgendwann eingeführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Einfach beim Freistoß bleiben oder Schiris einfach darauf hinweisen genauer zu kontrollieren die 8 Sekunden warum plötzlich a Ecke? Sinn der Regel ist ja, dass der Eckball deutlich weniger drastisch ist als ein indirekter Freistoß im Strafraum. Deshalb ist es für SR „einfacher“, das Fehlverhalten zu bestrafen, weil man damit nicht direkt spielentscheidend eingreift. In einem Spiel zwei Eckbälle mehr sind was anderes als zwei Freistöße vom Elferpunkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts