The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Danke für diesen Lacher! 👍🤣🤣 Bei all dem Grant den ich da manchmal habe, bei dem was wir tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Bei beschriebenen 190 cm von Neuverpflichtung Barry wäre ich skeptisch... ...vertraue niemals einer Portal-Angabe 😉 Netter Trick, den jungen Mann, der vor El Sheiwi steht, in den Kader aufnehmen, um unseren Altersschnitt zu senken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Martins uns Galvao zumindest so weit fit, dass sie beim Foto stehen können… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Hat Plavotic nicht in 007 "Der Spion der mich liebte" und "Moonraker" den Antagonisten gespielt? Schön, dass wir ihm nach all den Jahren wieder eine Bühne geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli seldom schrieb vor einer Stunde: Netter Trick, den jungen Mann, der vor El Sheiwi steht, in den Kader aufnehmen, um unseren Altersschnitt zu senken. Der wird sicherlich noch 15 Jahre zu Stripfing verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juli Timberwolf1976 schrieb vor 12 Minuten: Hat Plavotic nicht in 007 "Der Spion der mich liebte" und "Moonraker" den Antagonisten gespielt? Schön, dass wir ihm nach all den Jahren wieder eine Bühne geben. Beisser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli bigben79 schrieb vor einer Stunde: Bei beschriebenen 190 cm von Neuverpflichtung Barry wäre ich skeptisch... ...vertraue niemals einer Portal-Angabe 😉 Wustingers Schulter damit ein ernsthaftes Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juli bigben79 schrieb vor einer Stunde: Bei beschriebenen 190 cm von Neuverpflichtung Barry wäre ich skeptisch... ...vertraue niemals einer Portal-Angabe 😉 Wenn die TM Angaben von Vucic (1.88) und Malone (1.87) stimmen, könnte das schon hinkommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Beisser? Beißer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli seldom schrieb vor 1 Stunde: Netter Trick, den jungen Mann, der vor El Sheiwi steht, in den Kader aufnehmen, um unseren Altersschnitt zu senken. Das is mein Großcousin, aufpassen! Der ältere Herr hinter Ziad ist mein Onkel - das war ein Preis bei der Tombola am MG-Fest . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli memphis86 schrieb vor 11 Minuten: Das is mein Großcousin, aufpassen! Der ältere Herr hinter Ziad ist mein Onkel - das war ein Preis bei der Tombola am MG-Fest . Deine Familie hat den Verein voll unterwandert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli memphis86 schrieb vor 14 Minuten: Das is mein Großcousin, aufpassen! Der ältere Herr hinter Ziad ist mein Onkel - das war ein Preis bei der Tombola am MG-Fest . Wer sind eigentlich die alle? Zb der links hinter Helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli memphis86 schrieb vor 15 Minuten: Das is mein Großcousin, aufpassen! Der ältere Herr hinter Ziad ist mein Onkel - das war ein Preis bei der Tombola am MG-Fest . Danke, habts a bisserl ein Geld rein gegeben... ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli JJU schrieb vor 1 Stunde: Martins uns Galvao zumindest so weit fit, dass sie beim Foto stehen können… Handl auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juli J.E schrieb vor 10 Minuten: Wer sind eigentlich die alle? Zb der links hinter Helm? Vucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts