HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Auch diese Saison werde ich ein wenig über die KSV berichten, ich freue mich über jeden Mitleser 3 Testspiele wurden ausgegeben. Heute geht es gegen Deutschlandsberg, die weiteren Gegner sind der SC Weiz sowie der Bundesligist GAK. Wo schätzt ihr die KSV am Ende der Saison ein? Ich wünschen allen eine tolle Saison und auf die Falken! bearbeitet 13. September von HansHintermoser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni Wir gewinnen das Testspiel gegen Deutschlandsberg mit 2:0, Tore durch Hofleitner und Jus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juni HansHintermoser schrieb vor 20 Stunden: Auch diese Saison werde ich ein wenig über die KSV berichten, ich freue mich über jeden Mitleser 3 Testspiele wurden ausgegeben. Heute geht es gegen Deutschlandsberg, die weiteren Gegner sind der SC Weit sowie der Bundesligist GAK. Wo schätzt ihr die KSV am Ende der Saison ein? Ich wünschen allen eine tolle Saison und auf die Falken! Nachdem ihr jedes Jahr die Besten abgebt, wird es leider nix besseres als ein Abstiegskampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli Die Freundschaftsspiele sind vorbei und aus KSV Sicht kann man zufrieden sein. Man merkt deutlich den neuen taktischen Ansatz des neuen Trainers. Ich war selber gegen den GAK vor Ort, vor allem in der 1. Halbzeit war das eine beherzte Leistung die mit einem 1:1 zur Pause belohnt wurde, 2. Halbzeit wurden viele Spieler der 2. Mannschaft und der Akademie gebracht, da kann man über die Höhe des Ergebnisses hinwegsehen. Testspielergebnisse: 2:0 Sieg gegen Deutschlandsberg 1:2 Niederlage gegen Weiz 1:4 Niederlage gegen den GAK 3:0 Sieg gegen den Favoritner AC Am Freitag geht es los im ÖFB-Cup gegen Treibach, auf eine geile Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli Auf geht's Buam gegen Treibach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli Siiiiieeeeeeeeeg! Ich kann mich an keinen Auftritt der letzten Jahre zurück erinnern, in dem wir so dominant waren. Bravo Mannschaft, die Vorfreude auf die Meisterschaft steigt gerade riesig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Klarer sieg, schön Bin gespannt wies dann in der meisterschaft läuft , großteil der neuen + trainer kann ich absolut nicht einschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli derFalke schrieb am 27.7.2024 um 10:05 : Klarer sieg, schön Bin gespannt wies dann in der meisterschaft läuft , großteil der neuen + trainer kann ich absolut nicht einschätzen. Mit dem ersten Anzug traue ich uns schon einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu, weh tun darf sich halt keiner, Breite im Kader ist leider nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August (bearbeitet) Ab heute geht es wieder rund im Falkenhorst. Bin schon richtig gespannt, erste Partie auswärts bei der Admira, die ich als Meister getippt habe. Anpfiff ist um 18 Uhr. Über ein Punkterl täte ich mich schon sehr freuen Hofleitner fehlt bearbeitet 2. August von HansHintermoser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August (bearbeitet) Auftakt nach Maß😁 Eine erstklassige Chancenauswertung, ein Strebinger wie zu Rapidzeiten und eine ordentliche Portion Glück bescheren uns den Sieg, so kanns weiter gehen 😊 Man of the Match: Römling https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2024-25/1/2--liga-heute-im-live-stream--admira-wacker---sv-kapfenberg/ bearbeitet 2. August von HansHintermoser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August Am Freitag ist es wieder soweit, das erste Heimspiel der Saison steht an und das gegen die wahrscheinlich am unangenehmsten zu bespielende Mannschaft der Liga:Der FAC ist zu Gast. Ich werde diesmal selber im Stadion sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August Auf geht's Buam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August Was für eine Elferentscheidung Ein schlechter Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August Gratuliere zu diesem Finish, vor allem wenn man auch gegen Hameter antreten muss... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts