Mamadou Sangaré ist Rapidler

Message added by Steffo,

Recommended Posts

fcking hell

Wenn ein Verein ihn im Winter unbedingt haben möchte, dann wird man diesen Verein hoffentlich ordentlich bluten lassen.

Man darf aber nicht vergessen - auch wenn sich Mama aktuell noch so sehr mit Rapid verbunden fühlt - sobald ein Angebot reinkommt, bei dem Gehalt, Umfeld und Perspektive passen, wird er auf seinen Abgang drängen. Auch wenn der Aufstieg ins Achtelfinale noch so schön war.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir im Frühjahr erfolgreich im Europacup spielen, wird er noch um ein paar Mille teurer. Wenn der jetzt billig verscherbelt wird, dann HabedieEhre. 

Billig Mal sicher nicht. Wenn aber jemand die Kasse sprengt (über 10 Millionen) dann kann Rapid eigentlich nicht ablehnen es sei denn der Spieler will nicht. Es muss halt ne Summe sein die andere Zeiten auf finanzieller Ebene einläutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Erstens wird Sangare mit Sicherheit nicht billig verscherbelt, egal wann er uns verlassen wird und des weiteren ist das alles Spekulation bezüglich Klauseln im Vertrag. Ich bin überzeugt, dass auch die Krone da nur spekuliert, eine WVB kann ich mir natürlich vorstellen, da dies nicht nur bei RB sondern mittlerweilen bei vielen Transfers üblich geworden ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Erstens wird Sangare mit Sicherheit nicht billig verscherbelt, egal wann er uns verlassen wird und des weiteren ist das alles Spekulation bezüglich Klauseln im Vertrag. Ich bin überzeugt, dass auch die Krone da nur spekuliert, eine WVB kann ich mir natürlich vorstellen, da dies nicht nur bei RB sondern mittlerweilen bei vielen Transfers üblich geworden ist.

Es gibt mittlerweile kaum mehr Transfers in entsprechender Höhe ohne WVK denke ich, einfach weil das eben sowieso für den kaufenden Verein schlagend wird wenn man selbst genug Marie macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hab mir auf Fotomob mal seine Werte angesehen und mit dem Luxemburger verglichen. Mein persönliches Fazit: Wäre ein Downgrade mmn

Hab Martins noch nie spielen gesehen, dh ist eher "datenbasierte Gefühlssache" ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Air-Win schrieb vor 17 Stunden:

kein Idiz? Für sein Investment €€€ sehen zu wollen ist dann was? Fussball ist ein Business - TransferMARKT 

ich lass dich aber gerne weiter in deinem Glauben ein Konzern wie Sbg nuin mal einer ist, würde irgendeinen Spieler herschenken... die nehmen nicht mit jedem Spieler XX Millionen ein, aber auch Kleinvieh macht Mist. 

700.000 für einen Spieler, mit dem man offenbar nicht mehr plant und der nur mehr ein Jahr Restvertrag hat ist eh ein ziemlich gutes Kleinvieh-Geschäft.

Ist vergleichbar damit, wenn wir einen Strunz oder Wydra im Sommer für 100-200k verkaufen könnten. Oft geben wir solche Spieler sogar ablösefrei her, um das Gehalt zu sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
guenther11 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab mir auf Fotomob mal seine Werte angesehen und mit dem Luxemburger verglichen. Mein persönliches Fazit: Wäre ein Downgrade mmn

Hab Martins noch nie spielen gesehen, dh ist eher "datenbasierte Gefühlssache" ;) 

Welcher Luxemburger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 18 Stunden:

Es bringt einfach nix, diese anzunehmen, solang keinerlei Indizien dafür existieren. mWn gab es niemals Gerüchte, dass RB einen der drei per Klausel zurück holen könnte noch wurden bei den Transfermeldungen von Prass oder Gazibegovic irgendwelche Beteiligungen für Salzburg erwähnt. Lass mich aber gerne korrigieren.

Prass und Gazi waren ablösefrei. Daher gabs auch keine Beteiligung, sondern nur den üblichen Solidaritätsbeitrag beim Weiterverkauf.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten:

Doch, sein Vertrag ist ausgelaufen und er hat nicht verlängert.

1.7.21.:  Liefering > Sturm Graz , Ablösesumme 100 k, quelle Transfermarkt

Was übersehe ich?

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
guenther11 schrieb vor 3 Minuten:

1.7.21.:  Liefering > Sturm Graz , Ablösesumme 100 k, quelle Transfermarkt

Was übersehe ich?

Alle Fakten. Vllt glaubst aber das, was Prass selbst sagt.

Zitat

LAOLA1: Dein Vertrag läuft mit Saisonende aus, eine Verlängerung ist nicht in Sicht. Woran liegt es?

Prass: Es wäre noch niemand an mich herangetreten, um mit mir verlängern zu wollen. Ich wäre aber sicher nicht komplett abgeneigt gewesen, wenn ich ein Angebot bekommen hätte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/alexander-prass-im-interview---angebote-aus-dem-in--und-ausland-/

Transfermarkt ist jetzt grad keine gute Quelle, aber vllt haben sie die Ausbildungsentschädigung oder dergleichen eingetragen.

Vom Trio Affengruber, Prass und Gazibegovic hatte nur Affengruber noch Vertrag bei RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten:

Alle Fakten. Vllt glaubst aber das, was Prass selbst sagt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/alexander-prass-im-interview---angebote-aus-dem-in--und-ausland-/

Transfermarkt ist jetzt grad keine gute Quelle, aber vllt haben sie die Ausbildungsentschädigung oder dergleichen eingetragen.

Vom Trio Affengruber, Prass und Gazibegovic hatte nur Affengruber noch Vertrag bei RB.

Hast recht. Hab ihn mit Affengruber verwechselt. 

sry an alle 4 offtopic, bin schon weg

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag