Mamadou Sangaré ist Rapidler


Message added by Steffo,

Recommended Posts

Spitzenspieler
Ernesto schrieb am 18.7.2024 um 00:26 :

schwachsinn - vastic hat nie ein korrektes deutsch gesprochen aber er konnte immer alles sagen, was er wollte. wer damit ein problem hat, der ist ein depp

lieber Ernstl wenn man nichts konstrutruktives beitragen kann sollte man :fressehalten: und nicht so einen Schwachsinn absondern, du weißt gar nichts von meinen Lebenslauf bist aber derartig frech das es nur noch Lustig ist, konzentrieren wir uns nun wieder auf das wesentliche, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
centaur schrieb vor 5 Stunden:

lieber Ernstl wenn man nichts konstrutruktives beitragen kann sollte man :fressehalten: und nicht so einen Schwachsinn absondern, du weißt gar nichts von meinen Lebenslauf bist aber derartig frech das es nur noch Lustig ist, konzentrieren wir uns nun wieder auf das wesentliche, danke

anscheinend bist du nicht in der lage den inhalt zu erfassen, den ich geschrieben habe, denn der lautet: der vastic hat nie ein korrektes deutsch gesprochen und das wird sich nicht ändern. dass es leute gibt, die sich darüber lustig machen und es nicht verstehen dass der junge vastic sein deutsch umgangssprachlich am fußballplatz gelernt hat und deshalb so redet wie er redet, finde ich befremdlich. man braucht nicht immer einen lebenslauf, man outet sich schon durch seine botschaften die man absondert. darüber befinden wir uns in einem öffentlichen forum - du wirst mir also nicht erklären worüber ich schreibe und wann es mir erlaubt ist, etwas zu sagen! oder bist von der forumspolizei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe bei diesem Transfer ein richtig gutes Gefühl, dass er eine wesentliche Verstärkung wird. 

Top wie gut er schon Deutsch spricht, das war für mich eine positive Überraschung, die Integration wird kein Problem darstellen. 

Sympathischer Bursche obendrein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Will ja den Bogen nicht überspannen, aber er erinnert er mich von seiner Art her irgendwie extrem an N`golo Kanté. Ich glaube Mama wird unser Königstransfer für die die kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Julian1899 schrieb vor 22 Stunden:

Will ja den Bogen nicht überspannen, aber er erinnert er mich von seiner Art her irgendwie extrem an N`golo Kanté. Ich glaube Mama wird unser Königstransfer für die die kommende Saison. 

Du hast recht. Tun wir den Bogen mal ned überspannen, lassen wir ihn mal ein paar Pflichtspiele absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb am 20.7.2024 um 07:24 :

Du hast recht. Tun wir den Bogen mal ned überspannen, lassen wir ihn mal ein paar Pflichtspiele absolvieren.

Mir reicht vorerst das eine und ich weiß,  warum ich davon geträumt habe,  dass Katzer ihn verpflichten könnte, noch einige Wochen bevor es konkret passiert ist. Was für ein Upgrade für uns 🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
b0nex schrieb vor 42 Minuten:

Sangare du bist mein absoluter Königstransfer der letzten Jahre! 👏🏼

Sind wir dir auch wirklich dankbar dafür. Mal schauen, wie deine anderen Transfers so performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich muss gestehen ich hatte ihn vorher nicht wirklich am Schirm, hab mich von den Kommentaren schon ein bisschen mitreißen lassen. Aber jetzt das Spiel gestern, wow, ich bin echt begeistert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.