Mamadou Sangaré ist Rapidler


Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postinho
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Sangare hat beim GAK gespielt. 

Aso, ok. Dann muss er ja gut sein.:):)

Beim GAK war diese Leistungssteigerung nicht vorherzusehen. Da war er sehr oft nicht zum " anschaun ". War aber auch vier oder fünf Jahre jünger.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

:D

Kein Zwischenschritt zu Gent oder Genk notwendig mein ich :D 

Ich hab den schon wie er noch in Hartberg war fix in Belgien gesehen. Die stehen ja auf solche Spielertypen. Umso geiler dass wir uns da durchsetzen konnten. Da gabs sicher haufenweise Konkurrenz mit mehr Geld und einem grösseren Namen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Yo Mecki, mit Mama ist dir wahrlich ein Steal gelungen... Ich hatte so meine Zweifel zu Beginn, aber der Qualitätsunterschied zum Rest der Zentrale ist enorm. Kein Wunder das Sattlberger das Weite sucht, die Konkurrenz ist mit Sangare wahrlich keine einfache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon im allerersten testspiel hat man sofort gemerkt dass er genau die eigenschaften mitbringt, die schon seit ewigkeiten im ZM gefehlt haben und noch dazu hat ergänzt er sich als eher offensiv orientierter ZM perfekt mit dem eher defensiv orientierten grgic.

das besondere an mama ist auf jeden fall dass er ein unglaubliches gefühl für den raum hat, egal ob er den ball annimmt oder selbst in ballbesitz ist. manchmal lässt er sich für meinen geschmack noch etwas zu lange zeit und ist vl noch etwas zu verspielt, aber den preis zahle ich gern, weil die mannschaft trotzdem extremst von ihm profitiert und er jeden spieler um sich herum besser machen kann. außergewöhnlich ist auch die schnelle eingewöhungszeit und wie schnell er für sein alter bereits verantwortung übernimmt. das zeigt einfach wie groß sein selbstbewusstsein ist.

wenn man einen titel holen möchte, dann muss das minimalziel sein, dass er diese saison bleibt und nicht schon im winter wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

schon im allerersten testspiel hat man sofort gemerkt dass er genau die eigenschaften mitbringt, die schon seit ewigkeiten im ZM gefehlt haben und noch dazu hat ergänzt er sich als eher offensiv orientierter ZM perfekt mit dem eher defensiv orientierten grgic.

das besondere an mama ist auf jeden fall dass er ein unglaubliches gefühl für den raum hat, egal ob er den ball annimmt oder selbst in ballbesitz ist. manchmal lässt er sich für meinen geschmack noch etwas zu lange zeit und ist vl noch etwas zu verspielt, aber den preis zahle ich gern, weil die mannschaft trotzdem extremst von ihm profitiert und er jeden spieler um sich herum besser machen kann. außergewöhnlich ist auch die schnelle eingewöhungszeit und wie schnell er für sein alter bereits verantwortung übernimmt. das zeigt einfach wie groß sein selbstbewusstsein ist.

wenn man einen titel holen möchte, dann muss das minimalziel sein, dass er diese saison bleibt und nicht schon im winter wechseln wird.

Absolut korrekt. Allein gestern war er bei 2 Toren aus meiner Sicht klar verantwortlich das es überhaupt zur Situation kam und das schon 2-3 pässe vor dem finalen Pass, die Übersicht die er hat, das Auge einfach herrlich. Er ist der endlich gekommene Lenker des Spieles wie ich ihn seit gefühlt 10-12 Jahren vermisst habe. Wenn er die Leistungen so hält werde ich mir nach ewiger Zeit auch wieder Mal ein Trikot mit Beflockung kaufen. 

Von Wechsel brauchen wir gar nicht reden, ich bete es gibt keine AK und dann muss es ordentlich rascheln wenn den einer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Absolut korrekt. Allein gestern war er bei 2 Toren aus meiner Sicht klar verantwortlich das es überhaupt zur Situation kam und das schon 2-3 pässe vor dem finalen Pass, die Übersicht die er hat, das Auge einfach herrlich. Er ist der endlich gekommene Lenker des Spieles wie ich ihn seit gefühlt 10-12 Jahren vermisst habe. Wenn er die Leistungen so hält werde ich mir nach ewiger Zeit auch wieder Mal ein Trikot mit Beflockung kaufen. 

Von Wechsel brauchen wir gar nicht reden, ich bete es gibt keine AK und dann muss es ordentlich rascheln wenn den einer will.

ohne eine erneute Diskussion starten zu wollen über ehemalige Personalien, aber das ist schwerstens übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

ohne eine erneute Diskussion starten zu wollen über ehemalige Personalien, aber das ist schwerstens übertrieben.

Daher auch gefühlt, es war rein meine subjektive Einschätzung, aber genau dieser Lenker ging mir sehr, sehr lange ab wobei ja ich korrigiere mich bei Schwab hatte ich ähnliche Gedanken, da hast du Recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

An einen wirklichen Box-to-Box ZM kann ich mich gar nicht erinnern, bei uns. So wie Sangare die Räume ansprintet und Situationen mit seiner Technik löst, wichtige Zweikämpfe gewinnt. Das ist eine für unsere Verhältnisse unfassbare Qualität im ZM.

Die dunkeln Zeiten aus Pejic/Kerschbaum/Greil/Petrovic und Sollbauer/Wimmer/Moormann in der IV dürften wir wohl vorerst überstanden haben.

R. Ljubicic ist für mich zwar kein Box2Box, kommt aber am ehesten noch an die Sangare-Eigenschaften dran.

Schwab, Petsos, Graho, co sind alles völlig gegenteilige Spielertypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.