Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten:

Wenn RB Sangare im Sommer kauft, kann er sehr wohl weiterverkauft werden. Das wäre in der Saison dann sein 2. Verein

Korrigier mich bitte falls ich falsch liege

Versteh ich auch nicht. MWn darf man 2 mal wechseln in einem Transferfenster.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wp1899 schrieb vor einer Stunde:

Viel entscheidendener dieser Teil:

"der Malier ja mehr als nur ein Mitspracherecht hat."

damit kann man wohl davon ausgehen, dass es keinen Vorvertrag gibt, somit eine "Kaufoption" zwar theoretisch möglich ist, aber Sangare eben auch zustimmen muss wieder zu RB zurück zu wechseln.
wenn er das nicht will und es die Zustimmung braucht ist die Option quasi wertlos, weil ohne Unterschrift von Sangare auch kein Wechsel.

wie es wirklich ist, werden wir im Sommer dann sehen. den das Sangare über den Sommer hinaus bei uns bleibt ist ja sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
damich schrieb vor 37 Minuten:

Viel entscheidendener dieser Teil:

"der Malier ja mehr als nur ein Mitspracherecht hat."

damit kann man wohl davon ausgehen, dass es keinen Vorvertrag gibt, somit eine "Kaufoption" zwar theoretisch möglich ist, aber Sangare eben auch zustimmen muss wieder zu RB zurück zu wechseln.
wenn er das nicht will und es die Zustimmung braucht ist die Option quasi wertlos, weil ohne Unterschrift von Sangare auch kein Wechsel.

wie es wirklich ist, werden wir im Sommer dann sehen. den das Sangare über den Sommer hinaus bei uns bleibt ist ja sehr unwahrscheinlich.

Sehe ich auch so und die Störfeuer seitens der Salzburger (Nachrichten) sind erloschen bevor sie überhaupt richtig aufgeflammt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

R$d Bull macht das seit Jahren systematisch. Systematisch werden vor den wichtigen Duellen Gerüchte gestreut um Unruhe beim Gegner hineinzubekommen. Systematisch werden vom ganzen Staff die Schiedsrichter über 90 Minuten Plus beeinflusst (Höhepunkt davon, war in der Zeit von Jaissle).

Ein großer Club hat solche Methoden nicht notwendig.
Ich hoffe, dass dieser unnötige Marketing Konzern irgendwann zusammenbricht, verschwindet und in der Geschichte in Bedeutungslosigkeit verblasst.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mmarkhar schrieb vor 21 Minuten:

R$d Bull macht das seit Jahren systematisch. Systematisch werden vor den wichtigen Duellen Gerüchte gestreut um Unruhe beim Gegner hineinzubekommen. Systematisch werden vom ganzen Staff die Schiedsrichter über 90 Minuten Plus beeinflusst (Höhepunkt davon, war in der Zeit von Jaissle).

Ich hoffe, dass dieser unnötige Marketing Konzern irgendwann zusammenbricht, verschwindet und in der Geschichte in Bedeutungslosigkeit verblasst.

Red Bull ist halt in meinen Augen ein Verein ohne Anstand und Respekt. Wäre super wenn der ganze RB Konzern inklusive Salzburg, Leipzig und Co. in die Luft gehen würde.
Umso schöner wären natürlich 3 Punkte für uns morgen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mmarkhar schrieb vor 2 Stunden:

Bitte hör auf mit diesem jaissle.  Hab den bis grad erfolgreich verdrängt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

einfach sangare bis 2028 halten oder kann rb befehlen, dass wir ihn verkaufen müssen? würd für mich keinen sinn machen 

das weiß von uns wohl keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

wenn rapid die verträge der spieler kennt, dann kann doch so eine meldung niemals unruhe in den verein bringen. das ist doch lachhaft.

Die Unruhe ist auch eher im Hühnerstall ASB und in den Social Media Kanälen zu verorten.

was da alles zu lesen ist, finde ich wieder amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Okotie Mama schrieb vor 19 Stunden:

Red Bull ist halt in meinen Augen ein Verein ohne Anstand und Respekt. Wäre super wenn der ganze RB Konzern inklusive Salzburg, Leipzig und Co. in die Luft gehen würde.
Umso schöner wären natürlich 3 Punkte für uns morgen ;) 

Wenn wir keinen Anstand haben, warum verleihen wir unsere Spieler in der gesamten Bundesliga für sehr geringes Geld?Einige Vereine könnten sich solche Spieler nicht einmal im Ansatz leisten.

Da gibt's Mannschaften in der Bundesliga die das Training anderer Mannschaften filmen.

Das ihr für die Klausel dementsprechend weniger Ablöse bezahlt habt, das sieht keiner.

Hätte Katzer die Klausel offen kommuniziert, dann könnte keiner Unruhe stiften.

bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag