Message added by Steffo,

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Lies nochmal alles in Ruhe durch und die wirst zu Lösungen kommen, die in keinster Weise den Zeilen in sich widersprechen.

Naja aber die heutige Aussage von Elwood (er würde nicht 18,99 drauf wetten das es DIESE Klausel nicht gibt) wirkt schon widersprüchlich denn damit spricht er ja die Rückkaufklausel an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Naja aber die heutige Aussage von Elwood (er würde nicht 18,99 drauf wetten das es DIESE Klausel nicht gibt) wirkt schon widersprüchlich denn damit spricht er ja die Rückkaufklausel an

Muss nicht sein, nein. Es kann eine Klausel geben und trotzdem Rapid viel mehr in der Hand haben als eine plumpe Rückkaufklausel vermuten lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unabhängig zu Sangare's Vertragssituation. Es kann Rückkaufoptionen im Vertrag geben, welche defacto nicht schlagend werden.

Oft werden solche Rückkaufoptionen mit Abkaufoptionen kombiniert. Heißt der Verein kann die Rückkaufoption des anderen Verein für Summe X abkaufen. In Summe steigt dadurch einfach die Ablöse. Warum macht man das? Verein A glaubt, dass es sich Verein B eh nicht leisten kann, die Option zurückzukaufen. Verein B will rein prinzipiell noch alles selber in der Hand haben, auch wenn die Finanzierung unwahrscheinlich ist. Oder auch um die Ablöse zu erhöhen. Die Abkaufoption ist idR immer teurer wie die eigentliche Vertragsoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 48 Minuten:

Die Rückkaufklausel ist weniger Wert als das Papier, auf das sie gedruckt ist, wenn Mama einfach nicht zurück will.

wenns diese klausel gibt, hat er im vorfeld einen entsprechenden vertrag unterzeichnet, da kann er jetzt wollen was er will, dann sagt ihm genau rb was er will und sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, wolf77 said:

wenns diese klausel gibt, hat er im vorfeld einen entsprechenden vertrag unterzeichnet, da kann er jetzt wollen was er will, dann sagt ihm genau rb was er will und sonst niemand.

Wird RB Millionen für einen demotivierten Spieler ohne Lust, für den Verein zu spielen, auf den Tisch legen? Ich glaube kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Wird RB Millionen für einen demotivierten Spieler ohne Lust, für den Verein zu spielen, auf den Tisch legen? Ich glaube kaum.

wenn die rapid einen sagen wir 13mio transfer wegnehmen können, ja klar, denen ist die kohle egal und verkaufen den eben auch um 13mio.

ich hab aber keine ahnung, obs eine klausel oder sonst was gibt. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, das muss so nicht sein. Und ist auch nicht so ;)

versteh ich nicht. dh du weisst es gibt diese klausel nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Bullshit. Es kann ein Vorkaufsrecht geben, aber nur damit das Recht den Spieler auch ein Angebot zu machen und mit uns bereits eine ablöse fixiert zu haben. Aber wenn er sagt, nein danke, hilft das Nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

man kann keinen Spieler gegen seinen willen transferieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Bullshit. Es kann ein Vorkaufsrecht geben, aber nur damit das Recht den Spieler auch ein Angebot zu machen und mit uns bereits eine ablöse fixiert zu haben. Aber wenn er sagt, nein danke, hilft das Nix 

ev liest du dir den ursprünglichen post des users durch, auf den ich geantwortet habe. er schreibt von einer RK.

ev ist dein post bullshit.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

man kann keinen Spieler gegen seinen willen transferieren. 

alter, wenns eine rk gibts, gibts auch eine entsprechende unterschrift von sangare. was verstehst du da nicht?

und nochmal, ich weiss nicht was in seinem vertrag steht, ich hab nur auf ein post geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

wenn die rapid einen sagen wir 13mio transfer wegnehmen können, ja klar, denen ist die kohle egal und verkaufen den eben auch um 13mio.

ich hab aber keine ahnung, obs eine klausel oder sonst was gibt. 

versteh ich nicht. dh du weisst es gibt diese klausel nicht?

Ich weiß wenig aber genug um entspannt zu sein aus Rapid-Sicht ;) und diese Info stammt in dem Fall nicht von Rapid-Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich weiß wenig aber genug um entspannt zu sein aus Rapid-Sicht ;) und diese Info stammt in dem Fall nicht von Rapid-Seite

das ist dann eh gut für ihn UND für uns, freut mich wenns so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag