Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli gakfan schrieb vor 3 Minuten: Maderner wo? Bei einem sehr defensiven 541, brauchst finde Ich einen schnellen Konterstürmer, der auch mal wen überlaufen kann, und da sind die Chancen bei Cheukoua höher, außerdem weiß man ja, dass der gegen starke Gegner oft über performt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli weil es dazu schon Fragen gab Der Vorverkauf für die erste Runde (Freitag, 2. August um 20.30 Uhr) gegen Vizemeister Red Bull Salzburg startet am 22. Juli. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli KR86 schrieb vor 2 Stunden: weil es dazu schon Fragen gab Der Vorverkauf für die erste Runde (Freitag, 2. August um 20.30 Uhr) gegen Vizemeister Red Bull Salzburg startet am 22. Juli. DK kaufen, sollte keine Fragen dazu geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Auron1902 schrieb am 3.7.2024 um 10:42 : Bei einem sehr defensiven 541, brauchst finde Ich einen schnellen Konterstürmer, der auch mal wen überlaufen kann, und da sind die Chancen bei Cheukoua höher, außerdem weiß man ja, dass der gegen starke Gegner oft über performt. Maderner ist für seine Größe extrem schnell und wenn Chekoua vorne alleine spielt….dann kommen wir zwar zu Chancen (finden Chekoua selbst sehr wichtig) aber Tore schießen wir keine…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Maderner ist für seine Größe extrem schnell und wenn Chekoua vorne alleine spielt….dann kommen wir zwar zu Chancen (finden Chekoua selbst sehr wichtig) aber Tore schießen wir keine…. Maderner hat eine passable Grundschnelligkeit, aber den besten Antritt bei uns hat sicher Cheukoua, der wird auch in der Bundesliga viele Spieler überlaufen können, Ich bin halt der Meinung, wenn du ein sehr defensives System hast, wo auch die offensiven Flügelspieler mit nach hinten arbeiten müssen und du auf Konter hoffen musst, ist Cheukoua vom Spielertyp her besser geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Maderner hat eine passable Grundschnelligkeit, aber den besten Antritt bei uns hat sicher Cheukoua, der wird auch in der Bundesliga viele Spieler überlaufen können, Ich bin halt der Meinung, wenn du ein sehr defensives System hast, wo auch die offensiven Flügelspieler mit nach hinten arbeiten müssen und du auf Konter hoffen musst, ist Cheukoua vom Spielertyp her besser geeignet. Ich finde Chekoua wirklich gut und wichtig….aber du wirst auch von Standards leben….da ist Maderner der bessere Mann….aber wir brauchen sowieso beide….. Auch weil ich glaube, dass wir gegen schwächere Teams mit der Raute und 2 Stürmern spielen werden….. PS: Wer weiß welcher Stürmer noch kommt….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Reddevil1977 schrieb vor 13 Minuten: Ich finde Chekoua wirklich gut und wichtig….aber du wirst auch von Standards leben….da ist Maderner der bessere Mann….aber wir brauchen sowieso beide….. Auch weil ich glaube, dass wir gegen schwächere Teams mit der Raute und 2 Stürmern spielen werden….. PS: Wer weiß welcher Stürmer noch kommt….. Prinzipiell brauch ma Tore, egal wie. Und wer da der bessere ist zwischen den beiden sagt uns eh die Statistik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2 hours ago, Auron1902 said: Maderner hat eine passable Grundschnelligkeit, aber den besten Antritt bei uns hat sicher Cheukoua, der wird auch in der Bundesliga viele Spieler überlaufen können, Ich bin halt der Meinung, wenn du ein sehr defensives System hast, wo auch die offensiven Flügelspieler mit nach hinten arbeiten müssen und du auf Konter hoffen musst, ist Cheukoua vom Spielertyp her besser geeignet. Der MC99 ist schnell, drippelstark und beschäftigt den Gegner, aber hat leider noch nicht rausgefunden, wo genau das Tor steht. Vielleicht sollte man ihn Karate-Kid-mässig mit verbunden Augen im Training spielen lassen, damit er einen blinden Torriecher entwickelt. 2 hours ago, Reddevil1977 said: Auch weil ich glaube, dass wir gegen schwächere Teams mit der Raute und 2 Stürmern spielen werden….. das hoffe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Der MC99 ist schnell, drippelstark und beschäftigt den Gegner, aber hat leider noch nicht rausgefunden, wo genau das Tor steht. Vielleicht sollte man ihn Karate-Kid-mässig mit verbunden Augen im Training spielen lassen, damit er einen blinden Torriecher entwickelt dribbellstark wie MC99 oder trippelstark wie Muhammed Ali ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) In der ersten Ära haben wir sie 3:1 geschlagen. War schon nicht schlecht damals, aber wir hatten auchkeine Nudltruppe. https://www.facebook.com/share/v/j6aPWPQVatcZ2vy4/ bearbeitet 12. Juli von Feigling10 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--naechste-verletzung-im-trainingslager/ Diese Chance muss man unbedingt nutzen! Hätten wir sie im Herbst, wären sie wohl um einiges stärker. Wäre doch eine Sensation, wenn der Aufsteiger den Vizemeister besiegt oder zumindest einen Punkt holt. Wir wären dann bis Samstag Abend mal Tabellenführer in der BL bearbeitet 15. Juli von EK1902 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli Ich hab gedacht, dass sich nur bei uns immer so viele verletzen oder wie war das letztes Jahr ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli nachteil ist es sicher keiner, wir können nur überraschen. alle gehen von einer klaren niederlage aus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli EK1902 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--naechste-verletzung-im-trainingslager/ Diese Chance muss man unbedingt nutzen! Hätten wir sie im Herbst, wären sie wohl um einiges stärker. Wäre doch eine Sensation, wenn der Aufsteiger den Vizemeister besiegt oder zumindest einen Punkt holt. Wir wären dann bis Samstag Abend mal Tabellenführer in der BL naja, sooo eine sensation vielleicht auch nicht ;-) : 2023/2024 19. Spieltag FC Blau Weiß Linz - RB Salzburg 1:1 (1:1) 2023/2024 8. Spieltag RB Salzburg - FC Blau Weiß Linz 0:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli Naja… BW Linz hat halt nicht den Vizemeister besiegt, sondern den (zu dem Zeitpunkt) amtierenden Meister 😉😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts