Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli pokeflo schrieb vor 9 Minuten: ich glaube dass wir mit rund 8000/8500 Roten rechnen können. Das ist auch sehr stark, wie ich finde. Wo hatten wir früher mehr? Ausverkauft gegen Sturm mit 50% Schwoazen (grob), und im Cup damals jeweils gegen Austria Wien und Red Bull mit jeweils 12.000 (jeweils inkl. Auswärtsfans), letzte Runde vorm Aufstieg (8500). und this: Urlaubszeit ist auch. Das merkst dann schon auch (vor allem wenn es um jeden einzelnen Fan geht) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Urlaubszeit ist auch. Das merkst dann schon auch (vor allem wenn es um jeden einzelnen Fan geht) danke für deine dauerhaft konstruktiven postings hier. finde es gut, dass man auch im gegnernischen forum etwas posten kann ohne die anderen anzupatzen sondern um etwas beizutragen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Das wird schon noch, rechne mit 9000-9500..die Anzahl der Kurzentschlossenen wird in der Bundesliga erheblich höher sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: danke für deine dauerhaft konstruktiven postings hier. finde es gut, dass man auch im gegnernischen forum etwas posten kann ohne die anderen anzupatzen sondern um etwas beizutragen Ich finde Zuschauerzahlen Grundsätzlich ein spannendes Thema ^^ Und mir ist gerade bei der 2. Deutschen Liga immer wieder aufgefallen was das ausmacht. Da war ja auch in Österreich immer die Meinung vorhanden dir ist besser als unsere erste. Dabei täuscht die extrem gute Stimmung einfach über viel hinweg. Hast bei uns letzte Saison ja auch gesehen. Da waren a Zuhause ein paar wilde Spiele dabei aber vor über 14 000 wirkt das denn trotzdem um Welten besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juli MarcoG6 schrieb vor 16 Minuten: die Anzahl der Kurzentschlossenen wird in der Bundesliga erheblich höher sein. glaubst wirklich, dass das so ist? ich hätte eher mit dem gegenteil gerechnet weil die meisten leute die mit dem gak liebäugeln sich gleich eine dauerkarte kaufen wegen mehr andrang und fixer platz beim derby usw. aber kann auch sein, dass du recht hast. bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) 8000 Zuseher würde ich mega finden. Mit so vielen hätte ich nicht gerechnet. Ich glaube bei uns wird das Fanpotential manchmal überschätzt. Dann sind viele enttäuscht. Nicht vergessen, wir waren 17 Jahre weg. bearbeitet 29. Juli von LOK III 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Pavlovic auch weg, da geht was https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-und-milan-sollen-sich-bezueglich-pavlovic-fast-einig-sein/ bearbeitet 29. Juli von KR86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) LOK III schrieb vor 37 Minuten: 8000 Zuseher würde ich mega finden. Mit so vielen hätte ich nicht gerechnet. Ich glaube bei uns wird das Fanpotential manchmal überschätzt. Dann sind viele enttäuscht. Nicht vergessen, wir waren 17 Jahre weg. Der Umstand hilft uns momentan sogar zuschauertechnisch, weil die Story einfach zieht. Da kommen tendenziell eher mehr Zuschauer als vor 20 Jahren. 8k+ waren auch um die Jahrtausendwende eher die Ausnahme als die Regel. Potentiell ist da also noch wesentlich mehr drinnen, wenn es gelingen sollte die Erfolgsgeschichte in der ersten Liga weiter zuschreiben. bearbeitet 29. Juli von rottalgasse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 45 minutes ago, ___gak___ said: glaubst wirklich, dass das so ist? ich hätte eher mit dem gegenteil gerechnet weil die meisten leute die mit dem gak liebäugeln sich gleich eine dauerkarte kaufen wegen mehr andrang und fixer platz beim derby usw. aber kann auch sein, dass du recht hast. bin gespannt gibt sicher auch einige Symphatisanten die je nach Zeit und Laune sich schnell ein Ticket besorgen, Bundesliga + attraktiver Gegner zieht da denke ich schon mehr wie voriges Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Ich muss sagen, dass ich mir früher auch immer Hoffnungen betreffend Zuseherzahlen gemacht und einigen hier im Forum, die sehr optimistisch waren, zu sehr geglaubt habe. Das hat mich dann teilweise etwas demotiviert und ich war dann beim Spiel manchmal enttäuscht, wenn die Prognosen gar nicht gepasst haben.. Das habe ich jetzt eigentlich hinter mir gelassen. Ich bin der Meinung, dass die Zuseherzahlen natürlich wirtschaftlich und für die Stimmung extrem wichtig sind. Jedoch lasse ich mir die Motivation, den GAK zu sehen, nicht mehr von solchen Faktoren, die ich sowieso nicht beeinflussen kann, vermiesen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) redrum schrieb am 26.7.2024 um 07:06 : Bin noch 2 Wochen im Urlaub, danach bring ich mich wieder mehr ein. Über 9000 werden es schon werden. Wir haben 4500 Dauerkarten! Das ist Spitze für einen Aufsteiger! Welcher Aufsteiger in den letzten Jahrzehnten hat so viele Dauerkarten verkauft? Wahrscheinlich keiner... Wenn dann die Gegengerade immer ganz gut besucht sein sollte, haben wir immer eine Top Stimmung! I bearbeitet 29. Juli von Stef444 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Weiß jemand wv im Sektor 25 noch verfügbar sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Wickie02 schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand wv im Sektor 25 noch verfügbar sind ? knapp 400 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: Ich finde Zuschauerzahlen Grundsätzlich ein spannendes Thema ^^ Und mir ist gerade bei der 2. Deutschen Liga immer wieder aufgefallen was das ausmacht. Da war ja auch in Österreich immer die Meinung vorhanden dir ist besser als unsere erste. Dabei täuscht die extrem gute Stimmung einfach über viel hinweg. Hast bei uns letzte Saison ja auch gesehen. Da waren a Zuhause ein paar wilde Spiele dabei aber vor über 14 000 wirkt das denn trotzdem um Welten besser Das lustige ist, dass ihr auch mal "nur" einen 8000er Schnitt hattet Aber Spaß beiseite bin selbst gespannt wie viele dann letztendlich zum ersten Spiel kommen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Zumindest scheinen die Bullenfans mit einem Doppeldecker nach Graz zu kommen und der scheint mal fast voll zu sein. Ausschreibungen: » BL Rd. 1 - GAK am Fr, 2.Aug.2024 (fanfahrt.info) Wenn ihr wissen wollt was sie über dieses Spiel denken, dann einfach hier lesen. Aber irgendwie ist dort Themenverfehlung in ihren Threads an der Tagesordnung. 1. Runde: Grazer AK vs. FC Red Bull Salzburg | Fr. 02.08.2024, 20:30 Uhr - Fanforum Wir san Soizburg bearbeitet 29. Juli von Feigling10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts