el.pibe.de.oro Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli redsteve schrieb vor 6 Stunden: Wie konnten sie sich dann für die Club WM qualifizieren aus dem kleinen Österreich, wenn sie nichts Großartiges auf der Habenseite stehen haben? Weil sie besser als das zweitbeste Team aus Frankreich sind und kein anderes Team welches nicht in den Top 6 Ländern zu Hause ist vor Salzburg ist. Lassen wir die Kirche im Dorf, du kennst ja den Quali-Algorithmus. Gehe die Liste nur ein bisschen nach unten durch - die Mannschaften, gegen die RB im Face-to-face Licht sehen würde, kann man an einer Hand anzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 8 Minuten: Lassen wir die Kirche im Dorf, du kennst ja den Quali-Algorithmus. Gehe die Liste nur ein bisschen nach unten durch - die Mannschaften, gegen die RB im Face-to-face Licht sehen würde, kann man an einer Hand anzählen. Naja, mir ist schon klar dass es gegen Barcelona und Liverpool, die zb beide nicht dabei sind, düster aussehen würde. Die sind auch nur deshalb nicht dabei, weil vor Ihnen 2 andere Klubs sind aus dem eigenen Land. Aber was ist zb mit jedem Klub aus Holland oder Belgien? Oder allen Franzosen außer PSG? Sind alle hinter Salzburg im Ranking. Algorithmus hin oder her, ich finde sie haben in den letzten Jahren oft ziemlich gut performt. Du misst es halt am weit kommen in einem einzelnen Jahr, das sei dir unbenommen. bearbeitet 30. Juli von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Man hat immer einen Puffer, gegen RBS ist es der 26er weil sie nicht mehr als einen Sektor mitbringen. Gegen die großen Klubs ist es der 25er weil sie 2 Sektoren füllen. So schwer is das echt nicht ... Als hättest du das schon jemals erklärt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli redsteve schrieb vor 15 Stunden: Ich schätze die Sektoren die man jetzt offen hat müssten reichen, vielleicht geht 7 noch auf. 26,27,1 bleiben zu (ausser den paar RB Hanseln im 27er) 8-13 bleiben auch zu. 7er ist mittlerweile schon offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Einlass 19:30 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Rothaut schrieb vor 14 Stunden: Als hättest du das schon jemals erklärt Manchmal zweifel ich echt 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Sub7ero schrieb vor 24 Minuten: Manchmal zweifel ich echt 😂 Jetzt darf auch schon wieder gut sein.... Hab das eigentlich anders gemeint! Ich meinte eigentlich, warum wir überhaupt einen Puffer brauchen, wenn eh die neuen Wände installiert wurden bzw. würde auch der halbe 26er Sektor reichen als Puffer (gegen Salzburg mit ihren "Hooligans")! Das ist nur meine Meinung! Aber BITTE lassen wir es jetzt gut sein! Ich werde diesbezüglich nie mehr meine Meinung abgeben! Mir war schon klar, dass das anders eingeteilt und abgesprochen wurde! Aber im Grunde kann es mir Wurscht sein! Habe eh meine Dauerkarte auf der Längs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Stef444 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt darf auch schon wieder gut sein.... Hab das eigentlich anders gemeint! Ich meinte eigentlich, warum wir überhaupt einen Puffer brauchen, wenn eh die neuen Wände installiert wurden bzw. würde auch der halbe 26er Sektor reichen als Puffer (gegen Salzburg mit ihren "Hooligans")! Das ist nur meine Meinung! Aber BITTE lassen wir es jetzt gut sein! Ich werde diesbezüglich nie mehr meine Meinung abgeben! Mir war schon klar, dass das anders eingeteilt und abgesprochen wurde! Aber im Grunde kann es mir Wurscht sein! Habe eh meine Dauerkarte auf der Längs! Ich habe dich auch genau so verstanden, wie nun nochmals erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Stef444 schrieb vor 14 Minuten: der halbe 26er Sektor reichen als Puffer man kann ja über alles reden....ist ja dafür da das Forum aber wie willst einen halben Sektor als Puffer nehmen? die eine Hälfte dann mit einer Reihe gelber Heinzis oder Polizei absperren? Das ist eben praktisch nicht durchfürbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Jumper schrieb vor 1 Minute: man kann ja über alles reden....ist ja dafür da das Forum aber wie willst einen halben Sektor als Puffer nehmen? die eine Hälfte dann mit einer Reihe gelber Heinzis oder Polizei absperren? Das ist eben praktisch nicht durchfürbar Wie gesagt, ich äußere mich nicht mehr zu diesem Thema! Ich muss auch nicht alles verstehen. Außerdem kann ich das auch nicht ändern....Aber es soll schlimmere Probleme im Leben geben, als das leidige bereits durchgekaute Thema! Leider hab ich den großen Fehler gemacht und hab es wieder aufgegriffen. Daher hoffen wir besser, dass am Freitag das Defensivverhalten passt und die Konter nach vorne fruchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Bitte die Nerven bewahren auch falls wir verlieren oder schlecht spielen. Wir können in diesem Spiel nur gewinnen, dass ist unsere Chance. Mich sprechen schon Leute an aus meinem Umfeld, was bei uns los ist und warum so negative Stimmung herrscht. Jeden einzelnen Fan muss bewusst sein, welches Bild wir nach außen abgeben. Bitte lieber einmal durchatmen und dann erst in die Tastatur hauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 18 minutes ago, Jumper said: man kann ja über alles reden....ist ja dafür da das Forum aber wie willst einen halben Sektor als Puffer nehmen? die eine Hälfte dann mit einer Reihe gelber Heinzis oder Polizei absperren? Das ist eben praktisch nicht durchfürbar So abwegig ist der Gedanke nicht, wurde z.B. gegen den DSV Leoben auch so gehandhabt. Und ein Teil deren Fans sind sicher "spezieller", als jetzt RB Fans (oder Wattens um ein Extrembeispiel zu nennen) Aber wie hier schon bekanntgegeben wurde, ist eben die Vereinbarung, jeweils einen ganzen Puffersektor zu haben, also ist die Diskussion hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Vielleicht kann man ja mit den Grössinger verhandeln das er irgendwas beruhigendes ins Bier gibt?? Glaub viele "fürchten" jetzt in der Bundesliga den Vergleich mit Sschwarzbrot Huaba leistungsmäßig. Da muss man schon realistisch bleiben und nur auf sich selbst schaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Kein Mensch fürchtet sich vor dem Bauernklub aus Jakomini. Wo kommen wir denn da hin. Wenn, dann machen die sich ins Hoserl, weil der Stadtklub kommt und ihnen die Punkte wegnimmt. Verlieren wir, ist das Ok. Gewinnen wir, sind wir Helden. Vielleicht tut man gut und nimmt die Meinung von ein paar Leuten in einem Internetforum nicht als Äquivalent für alle Roten. Dem ist nicht so. Wir sind wieder da und gekommen, um zu bleiben. bearbeitet 31. Juli von Moriarty 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Nun mal was völlig anderes: Ein erster Blick auf den Stadionplan lässt vermuten, dass der Vorkauf wirklich nicht schlecht läuft, oder täusche ich mich da? Mein Tipp: ein unglaublich dreckiges 1:1 (nennt mich Optimisten-Pott) bei 9500 Zuschauer*innen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts