Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Roter Murpott schrieb vor 26 Minuten: Nun mal was völlig anderes: Ein erster Blick auf den Stadionplan lässt vermuten, dass der Vorkauf wirklich nicht schlecht läuft, oder täusche ich mich da? Finde ich auch... irgendwann in dieser Saison k(n)acken wir die Nord auch... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 9 minutes ago, Roter Murpott said: Nun mal was völlig anderes: Ein erster Blick auf den Stadionplan lässt vermuten, dass der Vorkauf wirklich nicht schlecht läuft, oder täusche ich mich da? Mein Tipp: ein unglaublich dreckiges 1:1 (nennt mich Optimisten-Pott) bei 9500 Zuschauer*innen Beim 1:1 bin ich bei dir, wäre auch mein Tipp. Zuschauermäßig schätze ich 9200 verkaufte Tickets und 8002 anwesende Besucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 13 Minuten: Finde ich auch... irgendwann in dieser Saison k(n)acken wir die Nord auch... was geht ohne Nord und volle Away Sektoren minus Puffer Sektoren eigentlich so rein ? bearbeitet 31. Juli von KR86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli KR86 schrieb vor 3 Minuten: was geht ohne Nord und volle Away Sektoren minus Puffer Sektoren eigentlich so rein ? Daumen mal pi Schätzung 10500 - 11000? 3k Nord und Puffer 500-? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Daumen mal pi Schätzung 10500 - 11000? 3k Nord und Puffer 500-? Es gibt ja beidseitig einen Puffersektor (vermute ich zumindest), somit etwa -1.000 für Puffer. bearbeitet 31. Juli von absosoab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli absosoab schrieb vor 18 Minuten: Es gibt ja beidseitig einen Puffersektor (vermute ich zumindest), somit etwa -1.000 für Puffer. Richtung Sektor 1 ist kein Puffer zwingend nötig. Hat ja Sturm auch keinen, bis auf ein paar Reihen. Also den können wir schon voll machen, überhaupt wo es dort jetzt ja eh die Glaswand gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli KR86 schrieb vor 33 Minuten: was geht ohne Nord und volle Away Sektoren minus Puffer Sektoren eigentlich so rein ? Bei den Puffer Sektoren sind es in Sektor 26 581 Sitzplätze und in Sektor 1 682 Sitzplätze (lt. Stadionplan) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Gibts nach gestern ein Update zwecks verkaufter Karten? @redRick? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Sektor 1 ist bei uns die Jugend, ein Puffer ist dort auch nicht notwendig. Er ist allerdings nicht im freien (online) Verkauf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 28 Minuten: Gibts nach gestern ein Update zwecks verkaufter Karten? @redRick? 6669 online als verkauft gemeldet (mit üblichem Zusatz zu nehmen) min. 700 VIP (wobei im 6er ja auch noch was dazukommt soweit ich weiß) paar Auswärtsfans etc. Edit: Vielleicht andere interessante Zahl: In den geöffneten Sektoren noch insgesamt verfügbare Tickets: 1408 Was eigentlich dafür sprechen sollte, dass wir schon recht voll werden. bearbeitet 31. Juli von redRick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Wie viele Karten sind im Sektor 25 noch verfügbar ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Wir eröffnen am Freitag die Bundesliga Saison 24/25! Ganz Fußball Österreich schaut auf dieses Spiel! Egal, wie das Spiel ausgeht, ich erwarte/erhoffe mir einen "Fight" bis zur letzten Minute und alle vor den Bildschirmen im Land (von Burgenland bis Tirol) sollen sagen, dass das eine geile Partie war und vor allem Werbung für die weiteren Heimspiele. Es ist für uns Rote schon eine Ehre das Eröffnungsspiel zu bestreiten! Wir sind am Freitag im Rampenlicht, wie schon seit der Meistersaison 2004 nicht mehr! Ich denke, dass wir das erst am Freitag realisieren werden, welche Bedeutung dieses Spiel hat! Ich hoffe, dass wir das Spiel so lange wie möglich offen halten können und dann schau ma was passiert! Alles Gute schon heute!! Der Verein und wir Fans haben uns das Spiel einfach verdient! Genießt es und feuert die Mannschaft an, dass bis nach Vorarlberg die Fernseher wackeln! Forza Rote! bearbeitet 31. Juli von Stef444 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Wickie02 schrieb vor 44 Minuten: Wie viele Karten sind im Sektor 25 noch verfügbar ? 257 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Ich hätte drei Karten im Sektor 17 zu verkaufen, die Bekannten die mitgehen wollten sind leider ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli Reihe / Sitz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts