1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

rottalgasse

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Roter Murpott schrieb vor 26 Minuten:

Nun mal was völlig anderes: Ein erster Blick auf den Stadionplan lässt vermuten, dass der Vorkauf wirklich nicht schlecht läuft, oder täusche ich mich da?

Finde ich auch... :super:  irgendwann in dieser Saison k(n)acken wir die Nord auch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
9 minutes ago, Roter Murpott said:

Nun mal was völlig anderes: Ein erster Blick auf den Stadionplan lässt vermuten, dass der Vorkauf wirklich nicht schlecht läuft, oder täusche ich mich da?

Mein Tipp: ein unglaublich dreckiges 1:1 (nennt mich Optimisten-Pott) bei 9500 Zuschauer*innen 

Beim 1:1 bin ich bei dir, wäre auch mein Tipp.

Zuschauermäßig schätze ich 9200 verkaufte Tickets und 8002 anwesende Besucher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stef444 schrieb vor 13 Minuten:

Finde ich auch... :super:  irgendwann in dieser Saison k(n)acken wir die Nord auch... :D

was geht ohne Nord und volle Away Sektoren minus Puffer Sektoren eigentlich so rein ?

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Daumen mal pi Schätzung 10500 - 11000? 3k Nord und Puffer 500-?

Es gibt ja beidseitig einen Puffersektor (vermute ich zumindest), somit etwa -1.000 für Puffer.

bearbeitet von absosoab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
absosoab schrieb vor 18 Minuten:

Es gibt ja beidseitig einen Puffersektor (vermute ich zumindest), somit etwa -1.000 für Puffer.

Richtung Sektor 1 ist kein Puffer zwingend nötig. Hat ja Sturm auch keinen, bis auf ein paar Reihen. Also den können wir schon voll machen, überhaupt wo es dort jetzt ja eh die Glaswand gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
KR86 schrieb vor 33 Minuten:

was geht ohne Nord und volle Away Sektoren minus Puffer Sektoren eigentlich so rein ?

Bei den Puffer Sektoren sind es in Sektor 26 581 Sitzplätze und in Sektor 1 682 Sitzplätze (lt. Stadionplan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
redpauli1902 schrieb vor 28 Minuten:

Gibts nach gestern ein Update zwecks verkaufter Karten? @redRick? :clap:

6669 online als verkauft gemeldet (mit üblichem Zusatz zu nehmen)
min. 700 VIP (wobei im 6er ja auch noch was dazukommt soweit ich weiß)
paar Auswärtsfans etc.

Edit:

Vielleicht andere interessante Zahl: In den geöffneten Sektoren noch insgesamt verfügbare Tickets: 1408
Was eigentlich dafür sprechen sollte, dass wir schon recht voll werden.

bearbeitet von redRick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir eröffnen am Freitag die Bundesliga Saison 24/25! Ganz Fußball Österreich schaut auf dieses Spiel! Egal, wie das Spiel ausgeht, ich erwarte/erhoffe mir  einen "Fight" bis zur letzten Minute und alle vor den Bildschirmen im Land (von Burgenland bis Tirol) sollen sagen, dass das eine geile Partie war und vor allem Werbung für die weiteren Heimspiele.

Es ist für uns Rote schon eine Ehre das Eröffnungsspiel zu bestreiten! Wir sind am Freitag im Rampenlicht, wie schon seit der Meistersaison 2004 nicht mehr! Ich denke, dass wir das erst am Freitag realisieren werden, welche Bedeutung dieses Spiel hat!

Ich hoffe, dass wir das Spiel so lange wie möglich offen halten können und dann schau ma was passiert! 

Alles Gute schon heute!! Der Verein und wir Fans haben uns das Spiel einfach verdient! Genießt es und feuert die Mannschaft an, dass bis nach Vorarlberg die Fernseher wackeln!

Forza Rote! :mofire:

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag