1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

rottalgasse

Recommended Posts

Postinho
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Maderner wo?

Bei einem sehr defensiven 541, brauchst finde Ich einen schnellen Konterstürmer, der auch mal wen überlaufen kann, und da sind die Chancen bei Cheukoua höher, außerdem weiß man ja, dass der gegen starke Gegner oft über performt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
KR86 schrieb vor 2 Stunden:

weil es dazu schon Fragen gab

Der Vorverkauf für die erste Runde (Freitag, 2. August um 20.30 Uhr) gegen Vizemeister Red Bull Salzburg startet am 22. Juli.

DK kaufen, sollte keine Fragen dazu geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb am 3.7.2024 um 10:42 :

Bei einem sehr defensiven 541, brauchst finde Ich einen schnellen Konterstürmer, der auch mal wen überlaufen kann, und da sind die Chancen bei Cheukoua höher, außerdem weiß man ja, dass der gegen starke Gegner oft über performt.

Maderner ist für seine Größe extrem schnell und wenn Chekoua vorne alleine spielt….dann kommen wir zwar zu Chancen (finden Chekoua selbst sehr wichtig) aber Tore schießen wir keine….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Maderner ist für seine Größe extrem schnell und wenn Chekoua vorne alleine spielt….dann kommen wir zwar zu Chancen (finden Chekoua selbst sehr wichtig) aber Tore schießen wir keine….

Maderner hat eine passable Grundschnelligkeit, aber den besten Antritt bei uns hat sicher Cheukoua, der wird auch in der Bundesliga viele Spieler überlaufen können, Ich bin halt der Meinung, wenn du ein sehr defensives System hast, wo auch die offensiven Flügelspieler mit nach hinten arbeiten müssen und du auf Konter hoffen musst, ist Cheukoua vom Spielertyp her besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Maderner hat eine passable Grundschnelligkeit, aber den besten Antritt bei uns hat sicher Cheukoua, der wird auch in der Bundesliga viele Spieler überlaufen können, Ich bin halt der Meinung, wenn du ein sehr defensives System hast, wo auch die offensiven Flügelspieler mit nach hinten arbeiten müssen und du auf Konter hoffen musst, ist Cheukoua vom Spielertyp her besser geeignet.

Ich finde Chekoua wirklich gut und wichtig….aber du wirst auch von Standards leben….da ist Maderner der bessere Mann….aber wir brauchen sowieso beide…..

Auch weil ich glaube, dass wir gegen schwächere Teams mit der Raute und 2 Stürmern spielen werden…..

PS: Wer weiß welcher Stürmer noch kommt…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde Chekoua wirklich gut und wichtig….aber du wirst auch von Standards leben….da ist Maderner der bessere Mann….aber wir brauchen sowieso beide…..

Auch weil ich glaube, dass wir gegen schwächere Teams mit der Raute und 2 Stürmern spielen werden…..

PS: Wer weiß welcher Stürmer noch kommt…..

Prinzipiell brauch ma Tore, egal wie. Und wer da der bessere ist zwischen den beiden sagt uns eh die Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
2 hours ago, Auron1902 said:

Der MC99 ist schnell, drippelstark und beschäftigt den Gegner, aber hat leider noch nicht rausgefunden, wo genau das Tor steht. Vielleicht sollte man ihn Karate-Kid-mässig mit verbunden Augen im Training spielen lassen, damit er einen blinden Torriecher entwickelt.

2 hours ago, Reddevil1977 said:

das hoffe ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der MC99 ist schnell, drippelstark und beschäftigt den Gegner, aber hat leider noch nicht rausgefunden, wo genau das Tor steht. Vielleicht sollte man ihn Karate-Kid-mässig mit verbunden Augen im Training spielen lassen, damit er einen blinden Torriecher entwickelt

dribbellstark  wie MC99 oder trippelstark wie Muhammed Ali ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--naechste-verletzung-im-trainingslager/

Diese Chance muss man unbedingt nutzen! Hätten wir sie im Herbst, wären sie wohl um einiges stärker. 

Wäre doch eine Sensation, wenn der Aufsteiger den Vizemeister besiegt oder zumindest einen Punkt holt. 

Wir wären dann bis Samstag Abend mal Tabellenführer in der BL :laugh:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EK1902 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--naechste-verletzung-im-trainingslager/

Diese Chance muss man unbedingt nutzen! Hätten wir sie im Herbst, wären sie wohl um einiges stärker. 

Wäre doch eine Sensation, wenn der Aufsteiger den Vizemeister besiegt oder zumindest einen Punkt holt. 

Wir wären dann bis Samstag Abend mal Tabellenführer in der BL :laugh:

naja, sooo eine sensation vielleicht auch nicht ;-) :

2023/2024 19. Spieltag FC Blau Weiß Linz - RB Salzburg 1:1 (1:1)
2023/2024 8. Spieltag RB Salzburg - FC Blau Weiß Linz 0:1 (0:0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag