OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Arnautovic wurde leider seinem Ruf aus Italien gerecht. In wichtigen Spielen nicht vorhanden und nicht effektiv. Wahnsinn, tut das weh.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Das war gar nichts. Typisch Österreich. Enttäuschende EM. Schwachsinn. Gruppenerster in der Todesgruppe ist eine Enttäuschung???? bearbeitet 2. Juli von likeabird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Internationale guten Tormann und Stürmer. Sowas bräuchten wir. Wir haben hinten und vorne nichts wirklich gutes. Schade. Alle lobten uns jetzt graust mir vor morgen. Scheiß Spiel, scheiß Ergebnis, ois oasch..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Viel Spaß an die kleine österreichische Bevölkerung in Favoriten,Ottakring,Kufstein, Wörgl,..... Wird eine laute Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Vaffanculo schrieb vor 3 Minuten: Und es gab hier echt Leute, die Spieler wegen einer möglichen Gelbsperre fürs VF gegen Holland schonen wollten Klassischer Größenwahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Auron1902 schrieb Gerade eben: Was halt komplett gefehlt hat, ist einer, der vorne den letzten Pass spielen kann, also so einer wie der Stöger. Was vor allem gefehlt hat war, daß bei den Verhältnissen einmal einer hinschießt.... Wär aus 20m unzählige Male möglich gewesen, stattdessen eine Flanke nach der anderen ..Schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Wahnsinn, der Baumgartner zerreisst mir das Herz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 1 Minute: Pentz so schlecht. Da weißt, warum der in Dänemark spielt. Oida, was kann Pentz heut dafür? Hat in der Nachspielzeit sogar noch eine 100%ige gehalten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Hauptsache 1 Woche lang alles groß reden und zig mal das 6:1 erwähnen. Die erste HZ war gar nix. Die Türken haben außer einem Eckballtor und eine fast Eigentor nix gezeigt aber wir waren einfach zu dumm heute. Gegen diese Türken ausscheiden is doppelt bitter. Warum ein Arnautovic 90 Minuten durch "spielt" und noch dazu Kapitän ist werd ich einfach nie verstehn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: Baumi tut mir leid. Dem kann ich einfach keinen Vorwurf machen. Gibt immer alles. Hat nicht wollen sein, schade. Eh gibt er immer alles, er war aber heute leider echt der schwächste Spieler am Platz. Das müssen 2-3 Tore mindestens sein…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Im Grunde um nichts besser als vor drei Jahren. Schade, weil das musst mal zsammbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Ich weiss ja das Fussball mehr weh tut als jede Trennung...heute tut es aber wirklich besonders weh...fuck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 2. Juli baeckerbua schrieb Gerade eben: Den Ball in der 94 hält der in keiner anderen Partie … der war leider brutal gehalten. Den hält er nie wieder - in seinem ganzen Leben. Zum Glück gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Rangnick muss man auf jeden Fall auch kritisieren. Wir haben das ganze Spiel zu 10. gespielt, und der lässt Arnautovic trotzdem das ganze Spiel oben, das ist ja ein Wahnsinn. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli skynet schrieb vor 1 Minute: Gruppensieg für genau die Fisch. Hätte man gegen die Niederlande verloren hätte man gegen Rumänien spielen können. Einen einfacheren Gegner als diese türken bekommt man in keinem Achtelfinale.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts