GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 also gegen sturm könnte ein auswärtsieg drinnen sein, aber zu sicher darf man sich nicht sein... fährt sonst noch einer nach graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 Weiss irgendjemand wies Hiden,Payer und Hofmann geht sind sie wieder fit? Meine Aufstellung! -------------Maier----------------- Hiden---Hiden---Pascha(Feldhofer)--Jazic Hofmann(Sturm)--Kulovits--Garics--Martinez -------Wagner----Lawaree(Wallner) Gut für uns das Silvestre und Neukirchner ausfallen,das sind eigentlich die beiden die die Abwehr zusammenhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) So wies ausschaut bin ich zu 70 Prozent in Graz dabei bearbeitet 12. April 2004 von greenwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Neues Spiel, neues Glück...Aufstellung sollte/könnte folgendermaßen lauten: Maier Markus Hiden - Feldhofer - Adamski- Jazic Pashazadeh Garics - Martinez - Sturm Wagner - Lawaree Trotz aller Personalsorgen muss ein Sieg eingefahren werden, Sturm ist verunsichert (trotz des Cup-Sieges) und in der Defensive mehr als nur verwundbar... Tipps: Zuseher: 8.500 Resultat: 1:2 (Haas; Martinez, Wagner) Was habts ihr alle mit Adamski? Der is doch unsicher bis zum geht nimmer. Statt ihm würd ich Burgi oder Pasha in der Abwehr spielen lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Was habts ihr alle mit Adamski? Der is doch unsicher bis zum geht nimmer. Statt ihm würd ich Burgi oder Pasha in der Abwehr spielen lassen.. Alle drei sind immense Unsicherheitsfaktoren in unserer Abwehr. Pasha will ich in der Abwehr nie wieder sehen, demnach fällt die Entscheidung zwischen Burgstaller und Adamski. Und da stufe ich den Legionär doch eine Spur stärker ein... bearbeitet 12. April 2004 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Pasha will ich in der Abwehr nie wieder sehen Wo dann? Im def. Mittelfeld?? Da gefällt er mir in der Abwehr noch besser. , demnach fällt die Entscheidung zwischen Burgstaller und Adamski.Und da stufe ich den Legionär doch eine Spur stärker ein... Was? Adamski besser als Burgstaller? Ja, er hat gegen den GAK 2 mal gepatzt, aber wenn ich da an die Leistungen von Adamski diese Saison denke (Admira auswärts, GAK-Elfer, etc. etc) dann wird mir schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Glaube dass wir 1:0 gewinnen. Sturm darf man nicht unterschätzen, der Gak hat auch große Probleme mit den schwarzen gehabt. Hab meine Karte am Freitag gekauft, es gibt noch viele Karten für den 8.Sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 es gibt ja noch einige fragezeichen( payer,hiden,hofmann) fix fehlen ivanschitz,Vico und wohl auch prisc, daher Maier/Payer Markus Hiden - Feldhofer/Hiden - Burgstaller- Jazic Pashazadeh Garics - Martinez - Sturm/Hofmann Wagner - Lawaree wenn hofmann spielen kann, spielt natürlich er zentral und martinez links tippe auf ein 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Was? Adamski besser als Burgstaller? Ja, er hat gegen den GAK 2 mal gepatzt, aber wenn ich da an die Leistungen von Adamski diese Saison denke (Admira auswärts, GAK-Elfer, etc. etc) dann wird mir schlecht. Mir auch. Hoffen, hoffen, hoffen dass Martin Hiden wieder fit ist, dann erübrigt sich das Thema hoffentlich. Obwohl bei Hicke bin ich mir gar nicht sicher, ich hab meinen Augen nicht getraut als ich in beim GAK-Spiel in der Aufstellung gesehen habe. Ich hoffe wir sehen den Badkicker ab Sommer nie mehr. Payer/Maier Markus - Martin - Burgstaller - Jazic Pashazadeh Hofmann/Garics - Martinez - Sturm Wallner - Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Wo dann? Im def. Mittelfeld?? Da gefällt er mir in der Abwehr noch besser. , demnach fällt die Entscheidung zwischen Burgstaller und Adamski.Und da stufe ich den Legionär doch eine Spur stärker ein... Was? Adamski besser als Burgstaller? Ja, er hat gegen den GAK 2 mal gepatzt, aber wenn ich da an die Leistungen von Adamski diese Saison denke (Admira auswärts, GAK-Elfer, etc. etc) dann wird mir schlecht. Pasha könnte sich ruhig verabschieden, bis auf Lässigkeit, gepaart mit hirnrissigen Fehlern hab ich von ihm die gesamte Frühjahrssaion wenig gesehen... Burgstaller hat vier Mal von Anfang an gespielt, davon in zwei Matches entscheidende Fehler gemacht, mag sein, dass er Talent besitzt, nur muss er dieses auch langsam zeigen. Gegen Salzburg hat er mir imponiert, ansonsten ist er mir bisher kaum sonderlich positiv aufgefallen. Ad Adamski: auch er macht haarsträubende Fehler, zumindest hat er diese Saison auch schon einige gute Spiele gezeigt, er macht einen ruhigeren & souveräneren Eindruck als Burgstaller. Zu guter Letzt: unbegründet wird Hickersberger einen am Absprung befindlichen Legionär nicht dem Vorzug gegenüber einem jungen Österreicher geben... bearbeitet 12. April 2004 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 würde auf ein 2:1 für uns tippen glaube wagner wird wieder ein tor machen und hoffentlich endlich lawaree ! also auf die grünen! ein sieg muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Laut Peter Linden werden Payer,Prisc und Hofmann auch in Graz noch nicht spielen können! Payer und Prisc wäre für mich nicht so schlimm gewesen, aber Hofmann nun nach Ivanschitz das wird uns mit Sicherheit schmerzen!Cehajic und Sturm sind leider nur Mitläufer die unter den beiden besser spielen, fehlen allerdings diese sieht anders aus! Dachte die Verletzung wäre nicht so schlimm, aber vielleicht ist es ja genau die gleiche Verletzung wie sie Naumoski hatte und der viel dann statt 2 Wochen 2 Monate aus! Übrigens Hiden feiert sein Combeck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 sturm ohne neukirchner und silvestre muss mann selbst mit einer rumpftruppe besiegen, auch wenn sie offensiv ganz gut sein könnten. das muss wohl ein spiel mit vielen toren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 sturm ohne neukirchner und silvestre muss mann selbst mit einer rumpftruppe besiegen, auch wenn sie offensiv ganz gut sein könnten.das muss wohl ein spiel mit vielen toren werden. Ich glaub eher ein 0:0,denn ohne Hofmann und Ivanschitz werden wir uns sicher neutralisieren s wie gegen Mattersburg nur hatten wir da noch einen überragenden Ivanschitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 es gibt übrigens eine aktion der raiffeisenbank steiermark, wo man bei kauf einer karte eine 2.der selben kategorie gratis dazu bekommt. nähere infos auf der sturm oder raiffeisenHP oder im sturm-thread. auf einen sieg morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts