VF 4: Niederlande - Türkei


Wer steigt ins HF auf?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Niederlande - Türkei | Viertelfinale | 06.07.2024 - 21:00 Uhr | STV ab 20:15 Uhr

_Niederlande_ - _Tuerkei_

 

Spätestens nach dem angekündigten Erdogan-Besuch samt Wolfsgruß-Aufruf -> Das ganze ASB vermutlich morgen so:

"Nach links, nach rechts - Döpdödödöp!" 

:davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
FANTOM schrieb vor 12 Minuten:

Na das wird ein sehr brisantes Spiel morgen, Erdogan inklusive Wolfsgrüsse im Stadion :facepalm:

https://www.krone.at/3445994

 

So eine faschistsiche Shit-Show interessiert mich dann noch einmal um ein Eck weniger.

Es reicht mir ja schon, dass ich hierzulande, Tag ein Tag aus, den Kickl und seine braunlauen Konsorten ertragen muss.

bearbeitet von Zwara
Bild aus Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Niederlande gewinnt 3:0, nochmal soviel Glück für die Türken ist extrem unwahrscheinlich. 

Zum Politikum äußere ich mich hier lieber nicht, das wird von den Typen schon genug aufgebauscht. Können sportlich halt nichts, darum müssen sie anders Aufmerksamkeit erzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in Normalform müsste die Niederlande das gewinnen. Gegen Rumänien haben sie sicher Selbstvertrauen getankt.

 

Ich dacht auch erst, dass der Wolfsgruß älter ist, als diese faschistische Bewegung und dadurch dass der Wolf ein nationales Symbol ist, dachte ich, dass es genauso wenig schlimm ist, wie wenn ein paar angetrunkene Albaner den Adler machen. Aber anscheinend steckt doch mehr Politik dahinter. Insofern ist die 2-Spiele Sperre absolut gerechtfertigt.

Jude Bellingham hätte ich zumindest für 1 Spiel gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Berlin inklusive Polizei hätte heute eine Freude mit uns Österreicher gehabt. So herrscht Alarmstufe Rot. An bestimmten Stellen der Stadt würde ich nicht auf die Straße gehen. Beim Spiel gegen Holland haben mir einige deutsche gesagt wie angenehm es mit uns ist und froh sind das nicht die Türken da sind.

Die Holländer werden sich nicht überraschen lassen. Wird ein klares 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
FANTOM schrieb vor 22 Stunden:

Na das wird ein sehr brisantes Spiel morgen, Erdogan inklusive Wolfsgrüsse im Stadion :facepalm:

https://www.krone.at/3445994

 

Deppen bleiben Deppen. Der nächste Grund warum die Türken an diesem Turnier gar nicht mehr teilnehmen sollten.

Prinz Eugen hätte ihnen mit dem Holzscheitl jeden eine am Schädl ghaut und a Ruh wär gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.