THE RACE - von Marokko bis nach Köln ohne Geld und Handy


Recommended Posts

Postinho
Spoiler

Aber das hätte er doch einfacher und unauffälliger haben können, dass er nicht zu früh in Köln ist. Einfach dann in Deutschland sagen, dass ihm niemand mehr mitnimmt bzw Geld gibt oder mit dem Anhalter einfach nicht mitfahren. Er wusste ja beim Einsteigen, dass er dann schon an der deutschen Grenze sein wird.

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb am 9.7.2024 um 09:45 :

Sehr spannendes Format wie ich finde!

Wahnsinn wie großzügig und hilfsbereit die Marokkaner sind, da hat so gut wie jeder Einheimische der Gefragt wurde sofort geholfen - bei uns würds da ziemlich sicher Anders ausschaun.

Dass die Kandiaten noch unbekannt sind und keine Halbpromis tut der Sache ebenfalls ganz gut, vorallem Brian ist ein sehr symphatisches Kerlchen :D

Die doch recht aufdringliche Art von Jovan(?) mit den Lockerl ist allerdings nicht so mein Geschmack, das war schon sehr peinlich mitanzusehen - der Erfolg gibt ihm aber Recht.

Agree!
Und dieser Jovan, (ja so einen musst man auch dabei haben) den hab ich gar ned gepackt. Brian quasi der ~ Knossi Typ; Die anderen drei Teilnehmer auch nicht unsympatisch.
Und so nebenbei, der kleine Südamrikaner mui sympatico ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Mr_Rotten schrieb vor 21 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Aber das hätte er doch einfacher und unauffälliger haben können, dass er nicht zu früh in Köln ist. Einfach dann in Deutschland sagen, dass ihm niemand mehr mitnimmt bzw Geld gibt oder mit dem Anhalter einfach nicht mitfahren. Er wusste ja beim Einsteigen, dass er dann schon an der deutschen Grenze sein wird.

 

Spoiler

Schwer zu sagen, auf alle Fälle hat es für mich einen faden Beigeschmack weil es so offensichtlich dumm war. Würde nicht mal unterstellen, dass er gewusst hat bzw. informiert worden ist, dass er weit vorne liegt, vielleicht hatte er es auch nur im Gefühl und dachte sich, dass es blöd aussehen könnte wenn er da als Hauptfigur da durchmaschiert. Dazu war das Preisgeld natürlich auch kein Anreiz für ihn.

Vielleicht hat er sich aber auch schon vorab gedacht, dass es spätestens in Deutschland "unfair" wird, da Dave insbesondere im Vergleich zu den anderen einen enormen Reichweitenvorteil hat und dadurch eher erkannt wird und dann leichter weiter kommen wird bzw. das Regelwerk dann auch kaum noch umsetzbar ist ("Eigene Bekanntheit darf nicht genutzt werden")

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb am 21.7.2024 um 09:22 :
  Inhalt unsichtbar machen

Schwer zu sagen, auf alle Fälle hat es für mich einen faden Beigeschmack weil es so offensichtlich dumm war. Würde nicht mal unterstellen, dass er gewusst hat bzw. informiert worden ist, dass er weit vorne liegt, vielleicht hatte er es auch nur im Gefühl und dachte sich, dass es blöd aussehen könnte wenn er da als Hauptfigur da durchmaschiert. Dazu war das Preisgeld natürlich auch kein Anreiz für ihn.

Vielleicht hat er sich aber auch schon vorab gedacht, dass es spätestens in Deutschland "unfair" wird, da Dave insbesondere im Vergleich zu den anderen einen enormen Reichweitenvorteil hat und dadurch eher erkannt wird und dann leichter weiter kommen wird bzw. das Regelwerk dann auch kaum noch umsetzbar ist ("Eigene Bekanntheit darf nicht genutzt werden")

 

Spoiler

Ja da hast du recht, komisch war es schon. Aber wie gesagt, wenn er wirklich absichtlich nicht so früh in Köln sein wollte, aus den von dir genannten Gründen, hätte es meiner Meinung nach bessere/nicht so auffällige Möglichkeiten gegeben. Woher wussten die in Köln eigentlich das Daniel jetzt kommen wird? Daniel selbst war ja auch sehr verwirrt, dass Dave dasteht. GPS Tracker? Bzw. kann man die ausgeschaltenen Handys auch orten?
Und wenn Brian nicht einfach 16 Stunden in Paris in der  Hotellobby gesessen wäre, sondern verursacht hätte sich die 20 EUR für den früheren Bus zu organisieren, dann hätte er sogar Chancen auf den Sieg gehabt.

 

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Am schnellsten ist man wohl mit den Schleppern :davinci:

Ich wundere mich das sich das Leute generell anschauen.Und einige User hätt ich absolut nicht so eingeschätzt das sie sich sowas geben aber hey jeder wie er mag.

Naja die ersten Folgen habe allesamt schon über 1 Mio Aufrufe auf Youtube. Wieso sollte man es sich nicht anschauen, wenn einem langweilig ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Mr_Rotten schrieb vor 32 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Naja die ersten Folgen habe allesamt schon über 1 Mio Aufrufe auf Youtube. Wieso sollte man es sich nicht anschauen, wenn einem langweilig ist? 

Ka weils besseres gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten:

Was interessiert dich denn außer Leuten in merkwürdigen Trash TV Serien bei ihren Abenteuern zu beobachten? 

Trash TV wäre ATV, das interessiert mich auch sehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hatten alle einen GPS Tracker. 

Finde übrigens nicht, dass das jetzt sonderlich trashig ist. Klar, kann man immer bessere Sachen finden um seine Zeit sinnvoll zu nutzen, aber ich finde das durchaus unterhaltsam, auch wenn es Schwächen hat (ständiges Betteln ist nicht so spannend anzusehen) , die man in diesem Format aber wohl schwer beheben kann.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Spoiler

Falls jemandem langweilig ist, Fritz hat in seiner Reaction gefühlt eine Stunde analisiert wie es zu der Situation mit Dave kommen konnte. Inklusive Google Maps, Apple Maps und Co :lol:

Hier der Stream: (müsste Folge 8 sein).

Backseatracer reagiert auf The Race - Folge 7-9!!! - Twitch

 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.