Dion Beljo ist Rapidler

Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

ASB-Messias
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon gespannt wann der damische Plettenberg hier aufkreuzt und uns seine 7-9 Mille um die Uhrwaschl haut :lol:

Wenn wir nächstes Jahr wieder ein Transferbudget von 500k haben und damit die 9M bezahlen, dürfen die Journalisten schreiben, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 16 Minuten:

Bin schon gespannt wann der damische Plettenberg hier aufkreuzt und uns seine 7-9 Mille um die Uhrwaschl haut :lol:

können wir endlich diesen social media scheiß lassen? das interessiert doch niemanden oder fühlt man sich da irgendwie gekränkt wenn der siebente zwerg von links einen schwachsinn schreibt? das kann uns doch völlig unbeeindruckt lassen. jedes posting welches sich mit diesem typen beschäftigt ist eines zu viel und verhilft ihm nur zu weiterer aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzlich Willkommen

Liest sich, wie schon andere Spieler in dieser Transferzeit (Bolla, Raux) wie ein Spieler der normal nicht bei uns aufschlägt. Das könnte richtig gut funktionieren. Hoffe er schlägt ein und die KO ist leistbar nach einer erfolgreicen Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

prinzipiell mag ich keine langen schlaksigen Spieler ala Peter Crouch, hoffentlich belehrst du mich eines besseren und wirst der Ibrahimovic aus Hütteldorf :D

Möge er insgesamt um 1 Tor schlechter sein als Peter Crouch ...

Bildschirmfoto 2024-07-09 um 17.10.14.png

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb Gerade eben:

Bildschirmfoto 2024-07-09 um 17.10.14.png

wenn das die Leistungsdaten von Crouch sind, will ich es erläutern, ich sage nicht, dass solche Spieler nicht gut sein können, ich schaue ihnen lediglich nicht gerne zu, da sieht jede Bewegung unglücklich aus :lol:

ich wollte niemanden zu Nahe treten ist einfach mein Empfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag