Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

So wird das fix nicht passieren, ein Weiterverkauf kann nur gleichzeitig passieren und nicht später auf Verdacht. Und dann kennen alle Beteiligten eh die Klauseln.

Natürlich nicht. Er hätte auch dazu schweigen können, denn es gab keine konkrete Frage zu Beljo. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er zu einem Thema lügt, wenn es nicht mal eine konkrete Frage gab. Aber vielleicht überlegt man eine Verlängerung der Leihe im nächsten Jahr - hat Sky ja auch mal als Möglichkeit erwähnt.

Naja er wurde nach den Stürmern gefragt, die Stand jetzt keinen Vertrag bei Rapid für nächste Saison haben. Nr 1 Beljo...

Ich bleib dabei, dass die Aussage für mich nichtssagend ist. Da hat er schon klarere Aussagen gebracht, die sich als "unvollständig" entpuppt haben, um es mal freundlich zu formulieren (Stichwort Querfeld AK)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Laut Borti in der heutigen print Krone liegt die KO bei 7 Mio.

Was ich schon spannend finde, egal welches Medium diesbezüglich was kommuniziert, woher soll die Infomation kommen ? Aus Augsburg, weil über Rapid kann ichs mir bei besten Willen nicht vorstellen, Katzer macht ja bekanntlicherweise keine Vertragsdetails öffentlich.

Ich denke, es wird einfach nur spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Was ich schon spannend finde, egal welches Medium diesbezüglich was kommuniziert, woher soll die Infomation kommen ? Aus Augsburg, weil über Rapid kann ichs mir bei besten Willen nicht vorstellen, Katzer macht ja bekanntlicherweise keine Vertragsdetails öffentlich.

Die 7 Mio spuken seit Anfang an herum, ich glaube „erfunden“ hat die der Plattenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

ich will niemand was andichten, aber es gibt Dion und seine(n) Berater bzw. Vertraute
Erfahrungsgemäß sind nur sehr sehr wenige Menschen in der Lage, Geheimnisse zu behalten.
Nicht, daß ich jetzt glaub, die 7Mio müssen stimmen, wollt nur sagen, es gibt nicht nur Augsburg und Meki.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Stimmt einerseits mal auch nicht so ganz. Zumindest wenn er konkret gefragt wird, gibt er manchmal schon (manchmal mehr manchmal weniger eindeutige) Antworten drauf.

Andererseits gibts natürlich genug Wege. Ich war von Anfang an der Meinung, dass zumindest irgendwas an Plettenbergs Info dran ist (sei es nur dass es bspw 5 Mio + 2-4 Mio Add-ons) sind, aber mittlerweile halt ich es für fast ausgeschlossen, dass da absolut gar nix dran ist. Ich kann mich echt nicht erinnern, dass ein Gerücht mal derart lange überlebt hätte, und von einem Journalisten mehrmals sehr selbstsicher wiederholt wurde, und dann absolut gar nix dran war. Bitte gern um Beispiele...

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RomanHammer schrieb vor 33 Minuten:

Auf der einen Seite die KO von Beljo und im anderen Thread die Rückkaufklausel von Sangare. Witzig wie sich manche Gerüchte halten bzw immer wieder aufkommen.

Der Rapidler vergisst nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut kroatischen Medien (von vorgestern) sieht es momentan schon eher danach aus, dass wir die Option ziehen und ihn dann weiterverkaufen. Anscheinend besteht Interesse aus Spanien und Italien. Ähnliches wurde ja relativ zeitgleich auch hier berichtet, ev. habens eh voneinander abgeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ottakringer schrieb vor 5 Minuten:

Laut kroatischen Medien (von vorgestern) sieht es momentan schon eher danach aus, dass wir die Option ziehen und ihn dann weiterverkaufen. Anscheinend besteht Interesse aus Spanien und Italien. Ähnliches wurde ja relativ zeitgleich auch hier berichtet, ev. habens eh voneinander abgeschrieben. 

Die hauptquelle scheint wohl sky zu sein von wo dann jeder abgeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zitat

Das wäre ein Geschäft, aber eigentlich will Rapid Beljo halten. Machbar, wenn mit Augsburg neu verhandelt (etwa höhere Beteiligung bei einem Weiterverkauf) wird. Bejo selbst ist nicht auf Abschied gepolt: „Ich kann mir vorstellen, bei Rapid zu bleiben. Aber das entscheide nicht ich. Ich fühle mich hier wohl, spüre den Rückhalt vom ganzen Verein, den Trainern, Spielern, Fans. Alle unterstützen mich. Es ist ein Privileg für so einen großen Verein zu spielen.“ Und da spielt Beljo – vor allem nach Burgstallers Ausfall – eine tragende Rolle, er nimmt sich die Elfmeter, trägt Verantwortung. In Augsburg war er nur auf der Bank versauert. Auch er weiß, dass noch ein Jahr in Hütteldorf für seine Entwicklung gut sein könnte. Denn er ist noch lange kein „fertiger“ Stürmer, lässt Chancen liegen.

Und er hat mit Rapid große Ziele, schmunzelt: „Der Liga-Modus ist verrückt, für mich auch neu, aber für uns eine Chance. Jetzt ist wieder alles möglich.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag