[V] Ilves Tampere - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

für alle die sich nicht auskennen und wieder eine ORF-verschwörung wittern:

 

die rechte-vergabe läuft nach dem GUNA-prinzip

Spoiler

G  eht

U  ns

N  ichts

A  n 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe kein Problem den ORF aus der Schusslinie zu entlassen, sobald sie offen legen, wie viel sie für das Warschau Spiel Auswärts waren bereit zu zahlen und wie unverschämt hoch die Finnen waren im Vergleich.
Nach den Aussagen von Wrabetz, traue ich ihnen hier nicht über den Weg. Hab das Gefühl, hier wird mit gezinkten Karten gespielt.

Der ORF wird auch nicht jede Aufführung der Salzburger Festspiele übertragen - ich verstehe nicht, woher die Annahme kommt, dass alle Spiele übertragen werden müssen.

Als Gebührenzahler will man, dass die Kosten möglichst gering gehalten werden, als FAK Fan will man sein Spiel sehen - wie soll der ORF aus dem Dilemma rauskommen. 

Er wird halt wenn notwendig das zeigen, was am meisten Leute interessiert...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:


Nach den Aussagen von Wrabetz, traue ich ihnen hier nicht über den Weg. Hab das Gefühl, hier wird mit gezinkten Karten gespielt.

 

Die (von der bezahlenden Allgemeinheit ausgeteilten) Karten sind schon echt, sie spielen damit nur ein anderes Spiel, als orfgesetzlich eigentlich vorgegeben. Es ist zwar nicht (wie von den Rapunzel-Propagandisten offenbar selbst geglaubt) "die Aufgabe, möglichst viele Seher zu erreichen", aber natürlich der Wunsch, in der Quotendruck-Situation. Und dazu kommt die (skandalös von der Leine gelassene) Vorliebe. Aber so hast du es eh gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb Gerade eben:

Der ORF wird auch nicht jede Aufführung der Salzburger Festspiele übertragen - ich verstehe nicht, woher die Annahme kommt, dass alle Spiele übertragen werden müssen.

Als Gebührenzahler will man, dass die Kosten möglichst gering gehalten werden, als FAK Fan will man sein Spiel sehen - wie soll der ORF aus dem Dilemma rausommen. 

Er wird halt wenn notwendig das zeigen, was am meisten Leute interessiert...

Und für den Gebührenzahler wäre es ok, wenn sie rein fiktive Zahlen hernehmend um 300.000 das Spiel einkaufen von Rapid, aber unseres um 45.000 zu viel ist?
Wäre es nicht sogar im Sinne des Gebührenzahlers, dass sie die günstigere Partie zeigen?
Man kann sich die Argumente auslegen wie man möchte. Aber bei den Finnen wurde ins Spiel gebracht, dass diese eine unverschämte Forderung gehabt haben und von dieser nicht runter wollen. Deshalb interessiert mich die Beträge dieser beiden Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb vor 7 Minuten:

Findet man irgendwo den Spielerkader, der morgen dabei ist?

SSR, Wedl

Galvao, Plavotic, Martins, Meisl

Ranftl, Pazourek, Guenouche, Pérez

Wels, Fischer, Barry, Potzmann

Fitz, Gruber, Huskovic, Prelec, Malone, Cristiano

sind alle auf dem Foto erkennbar. Nur Mirko Kos würde fehlen. Saljic ist ja beim ÖFB.

 

IMG_3144.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

SSR, Wedl

Galvao, Plavotic, Martins, Meisl

Ranftl, Pazourek, Guenouche, Pérez

Wels, Fischer, Barry, Potzmann

Fitz, Gruber, Huskovic, Prelec, Malone, Cristiano

sind alle auf dem Foto erkennbar. Nur Mirko Kos würde fehlen. Saljic ist ja beim ÖFB.

 

IMG_3144.png

Kos ist auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Und für den Gebührenzahler wäre es ok, wenn sie rein fiktive Zahlen hernehmend um 300.000 das Spiel einkaufen von Rapid, aber unseres um 45.000 zu viel ist?
Wäre es nicht sogar im Sinne des Gebührenzahlers, dass sie die günstigere Partie zeigen?
Man kann sich die Argumente auslegen wie man möchte. Aber bei den Finnen wurde ins Spiel gebracht, dass diese eine unverschämte Forderung gehabt haben und von dieser nicht runter wollen. Deshalb interessiert mich die Beträge dieser beiden Partien.

Nein, aber was soll das für eine Diskussion sein, wenn man mit erfundenen Zahlen argumentiert....

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

eine versteckte Aufforderung den Verein zu wechseln? 😎

Nein Danke.

Ich versuche es gar nicht, dem Pisa Kaiser zu erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

SSR, Wedl

Galvao, Plavotic, Martins, Meisl

Ranftl, Pazourek, Guenouche, Pérez

Wels, Fischer, Barry, Potzmann

Fitz, Gruber, Huskovic, Prelec, Malone, Cristiano

sind alle auf dem Foto erkennbar. Nur Mirko Kos würde fehlen. Saljic ist ja beim ÖFB.

 

IMG_3144.png

Fitz sehe ich auch nicht am Foto !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber was soll das für eine Diskussion sein, wenn man mit erfundenen Zahlen argumentiert....

Momentan steht die Zahl 45.000 im Raum von den Finnen und der ORF war bereit 15.000 zu zahlen. Die Rapid Zahl ist erfunden und wüsste ich gerne um abzuschätzen was ich von der Aktion halten soll.

Ich habe den Verdacht das die polnische Partie weit teurer war als die aus Finnland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.