Altes Landgut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Rickson schrieb vor 30 Minuten: technisch ein ganz feiner kicker, wenn er noch seinen abschluss verbessert, wird er ein volltreffer. sieht übrigens dem schauspieler matt smith zum verwechseln ähnlich Es handelt sich hier auch um Matt Smith, der unbestätigten Gerüchten zufolge für eine Mockumentary die Rolle des Fußballspielers Nik Prelec verkörpert. Es wird doch hier nicht jemand ernsthaft glauben, dass unsere sportliche Führung tatsächlich einen vielversprechenden Transfer zustande bringt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Pinkman schrieb vor 50 Minuten: Interessant dass wir ihn mit 16 schon wollten. Aber wahrscheinlich besser für ihn dass es nix wurde und jetzt als Profi zu uns kommt. Hab ich mir auch gedacht.. wäre er mit 16 bei uns gelandet, hätte er zwei, drei Jahre später erst recht nach Italien abwandern müssen. Zum Transfer: Prelec ist mir deutlich lieber als Schmidt, in allen Punkten. Hoffe einer von Malone/Prelec schlägt voll ein und wir können bisschen Kohle machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) memphis86 schrieb vor einer Stunde: Hab ich mir auch gedacht.. wäre er mit 16 bei uns gelandet, hätte er zwei, drei Jahre später erst recht nach Italien abwandern müssen. Zum Transfer: Prelec ist mir deutlich lieber als Schmidt, in allen Punkten. Hoffe einer von Malone/Prelec schlägt voll ein und wir können bisschen Kohle machen. ein bisschen kohle? Genau so handeln wir ja zurzeit-bauen AK ein in verträgen,damit der Spieler leichter wegkommt. Ich wäre mal dafür dass wir richtig viel kohle mit einem Spieler machen,nicht immer nur ein bisschen bearbeitet 12. Juli von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli gefällt mir mit prelec und malone echt super stürmer bedeudet wohl das uns huskovic oder vucic verlässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Transfer Durch , Leihe+KO. Herzlich Willkommen in Wien ! Schaut net soooo ganz glücklich aus der Wäsch... Ein herzliches SERVUS in Wien - sei leiwand und moch a poa Kist'n!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli tosale schrieb vor 6 Minuten: Schaut net soooo ganz glücklich aus der Wäsch... Ein herzliches SERVUS in Wien - sei leiwand und moch a poa Kist'n!! Weil er no ka Austria Leiberl anhat, eh kloa! Dere Nik! Sei einfach nur gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli tosale schrieb vor 24 Minuten: Schaut net soooo ganz glücklich aus der Wäsch... Ein herzliches SERVUS in Wien - sei leiwand und moch a poa Kist'n!! wenn du mich zu einem Foto zwingst (was so ziemlich die einzige Option ist mich auf ein Foto zu bekommen wenn ich bemerke dass ich fotografiert werde) schau ich auch so. Sehr sympathisch der Mann! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Malone - Fitz - Prelec könnte schon ganz heiß werden. dennoch brauchen wir unbedingt jemanden, der unser Mittelfeld stabilisiert. Dann hat’s unsere Verteidigung auch wesentlich einfacher. bearbeitet 12. Juli von MagicWeudl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Gute Verpflichtung! Respekt an die sportlichen Verantwortlichen! Sehe ich auch so. Sie haben bisher, mMn auch nicht zu Unrecht, viel Kritik einstecken müssen. Malone und Prelec sind mMn für die heimische Liga (und unsere Verhältnisse) super Zugänge. memphis86 schrieb vor 2 Stunden: Hab ich mir auch gedacht.. wäre er mit 16 bei uns gelandet, hätte er zwei, drei Jahre später erst recht nach Italien abwandern müssen. Zum Transfer: Prelec ist mir deutlich lieber als Schmidt, in allen Punkten. Hoffe einer von Malone/Prelec schlägt voll ein und wir können bisschen Kohle machen. Hoffe BEIDE schlagen ein ;-) fak 1990 schrieb vor einer Stunde: gefällt mir mit prelec und malone echt super stürmer bedeudet wohl das uns huskovic oder vucic verlässt? Gruber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Sehe ich auch so. Sie haben bisher, mMn auch nicht zu Unrecht, viel Kritik einstecken müssen. Malone und Prelec sind mMn für die heimische Liga (und unsere Verhältnisse) super Zugänge. Hoffe BEIDE schlagen ein ;-) Gruber? seh ich nicht als stürmer sry auch wenn er es bei uns immer spielen musste weil wir keinen besseren haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juli MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Malone - Fitz - Prelec könnte schon ganz heiß werden. dennoch brauchen wir unbedingt jemanden, der unser Mittelfeld stabilisiert. Dann hat’s unsere Verteidigung auch wesentlich einfacher. Wir könnten Safin vom LASK holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Viereee schrieb vor 18 Minuten: Wir könnten Safin vom LASK holen Wenn er kommt um Horvath zu uns zu fahren, dann sollten wir das tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Viereee schrieb vor 22 Minuten: Wir könnten Safin vom LASK holen Einen Jukic haben wir auch zurückgeholt ;-) (auch wenns nur für die U11 ist ) MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Wenn er kommt um Horvath zu uns zu fahren, dann sollten wir das tun. An Horvath irgendwas dran ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: An Horvath irgendwas dran ? ;-) Nein. Leider nur reines wunschdenken. wobei ich echt gespannt bin wer dort in der Startelf stehen wird bei gefühlt 20 Offensivspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli hope and glory schrieb vor einer Stunde: Gruber? Hoffentlich nicht. Auch wenn ihn einige hier (unverständlicherweise) los werden wollen. Dem trau ich auch diese Saison wieder ~10 Tore zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts