Herzlich willkommen Nik Prelec

Recommended Posts

ASB-Halbgott
seldom schrieb vor 16 Minuten:

Man muss sich ja nur die Startelf anschauen: Durchschnittsalter über 28 und kaum ein Spieler, der uns realistischerweise einmal etwas Geld in die Kasse bringen könnte (Barry eventuell mit Abstrichen, spielte zuletzt aber auch nicht mehr so überzeugend). Ansonsten besteht die Mannschaft aus perspektivlosen Routiniers und teuren Leihspielern. Das ist eigentlich so ziemlich das schlechteste, was man in unserer finanziellen Situation machen kann. 

Barry bräuchte halt auch noch einen, der hinter ihm absichert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
memphis86 schrieb vor 2 Stunden:

Prelec: 622min gespielt, 0 Scorer

Huskovic: 111min gespielt, 1 Tor

Prelec, 23, gehört nicht uns.

Huskovic, 21, Eigenbauspieler.

Das kann ich noch besser:

Nikolas Sattelberger: 3.063 Minuten, 1 Scorer ==> (um 2,5 Mio) nach Genk

Konstantin Aleksa: 6 Minuten, 1 Scorer ==> in die Regionalliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
9 minutes ago, brillantinbrutal said:

Das kann ich noch besser:

Nikolas Sattelberger: 3.063 Minuten, 1 Scorer ==> (um 2,5 Mio) nach Genk

Konstantin Aleksa: 6 Minuten, 1 Scorer ==> in die Regionalliga

Spannender Vergleich...20 Jähriger Stamm 6er gegen 17 Jährigen Nachwuchsstürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Schon richtig,aber es zeigt auch das sie besser arbeiten und finanziel mehr rausholen aus den Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt. Die einen machen aus einem "Talent" einen Stammspieler und wir machen aus einem Talent einen RLO-Wechselspieler. Die einen verkaufen laufend Spieler um Millionenbeträge. Wir verhökern sogar den U21-Kapitän um ein Butterbrot, wobei das noch der Königstransfer war. Wahrlich spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Korrekt. Die einen machen aus einem "Talent" einen Stammspieler und wir machen aus einem Talent einen RLO-Wechselspieler. Die einen verkaufen laufend Spieler um Millionenbeträge. Wir verhökern sogar den U21-Kapitän um ein Butterbrot, wobei das noch der Königstransfer war. Wahrlich spannend.

Lustig, dich auf dieser Seite der Diskussion zu erleben. 
Wollte ich dir schon bei mehreren Gelegenheiten mitgeben. 
Die sind halt alle einfach nicht "mutig" genug, sag ich dir doch schon seit Stöger :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Lustig, dich auf dieser Seite der Diskussion zu erleben. 
Wollte ich dir schon bei mehreren Gelegenheiten mitgeben. 
Die sind halt alle einfach nicht "mutig" genug, sag ich dir doch schon seit Stöger :) 

Nein, bei Stöger hast du gesagt, er wäre nicht mutig genug und nicht "mutig". Damit hast du Diskussion unnötig auf Stögers (vermeintlich fehlenden) Mut gelenkt, der mE nicht für die Aufstellungen maßgeblich war, sondern taktische Überlegungen. Wenn man sich ansieht, wer unter Stöger so debütiert hat, kommt man eventuell auch zum Schluss, dass der gar nicht so jugendavers war.

Sei's wie's sei. Das Rad der Zeit hat sich zu unseren Ungunsten weitergedreht. Die Stögerzeit war etwa das Ende der Zeit, als man (oder nur ich?) sich noch Hoffnung machen durfte, durch europ. Einsätze Geld zu verdienen. Das ist derzeit eher utopisch. Wahrscheinlich wird bloß der geschickte Verkauf von Toptalenten wird zu positiven Bilanzen führen.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
seldom schrieb vor 8 Stunden:

Man muss sich ja nur die Startelf anschauen: Durchschnittsalter über 28 und kaum ein Spieler, der uns realistischerweise einmal etwas Geld in die Kasse bringen könnte (Barry eventuell mit Abstrichen, spielte zuletzt aber auch nicht mehr so überzeugend). Ansonsten besteht die Mannschaft aus perspektivlosen Routiniers und teuren Leihspielern. Das ist eigentlich so ziemlich das schlechteste, was man in unserer finanziellen Situation machen kann. 

Barry Vertrag läuft 2 Jahre, da werden wir leider wieder ned viel Kohle sehen, wenn überhaupt. 

Werner ist und bleibt ein Genie. 

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag