DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Alles zur Cup-Pleite hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 ich glaube dazu muß man wirklich nix mehr sagen... Die Mannschaft im Frühjahr schafft es immer wieder, mich aufs neue zu enttäuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 wenns jemanden intressiert, hier mein Spielbericht! nicht aufregen wenns zu sehr pro sturm is, is natürlich möglich zum spiel: erste halbzeit war zu vergessen, euer tor mit der schirientscheidung hand hat irgendwie keiner gesehn wo da die hand war, naja, vielleicht hats ja gestimmt. ansonsten hats der schiri ziemlich zerpfiffen. zweite hz war besser da wir mehr platz hatten für schnelle vorstöße. sie für uns geht wohl klar in ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 naja...laut kommentator klares hands...was für mich nicht mal im TV so klar war...abar egal... verdient verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 naja sehr schade. die wichtigen spiele verlieren wird fast immer. die nervenstärke unserer mannschaft ist nicht die beste. warum müssen wir immer vor der halbzeit ein tor bekommen? jetzt ist die saison vorbei. jetzt wird es voll öde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 Ohne Pedersen ist das einfach eine Mannschaft ohne Hirn und Herz. Hoffentlich ist er bald wieder dabei. Und noch viel wichtiger ist das der Verein für die neue Saison einen Spieler findet der wenigstens annähernd die Qualitäten von Pedersen hat. Da sehe ich allerdings eher schwarz. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) schlechtes spiel..... geiler support....... mit den einen oder anderen schrammen doch noch glücklich nachhause gekommen edit: was mich eigentlich angeschissen hat war, das 2 spieler sich verabschiedet haben....und das war hauser und schepens bearbeitet 11. April 2004 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts