HarrySt Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. September (bearbeitet) Sky zeigt am Donnerstag 26.09.2024 auf Sky Sport Mix in Kooperation mit RTL 18:45 Uhr, Fenerbahçe Istanbul - Union Saint-Gilloise 21:00 Uhr, AS Roma - Athletic Bilbao bearbeitet 9. September von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September Canal+ nimmt am ersten Spieltag neben Salzburg echt das Rapid Spiel am Mittwoch um 16:30 https://sportsbusiness.at/die-canal-live-spiele-der-uefa-klubbewerbe-partner-news/ Hätte ich nicht gedacht da der Termin doch eher unattraktiv ist fürs Fernsehn vor allem zum Vergleich einer LASK Heimpartie am Donnerstag um 21:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. September Boidi schrieb vor einer Stunde: Canal+ nimmt am ersten Spieltag neben Salzburg echt das Rapid Spiel am Mittwoch um 16:30 https://sportsbusiness.at/die-canal-live-spiele-der-uefa-klubbewerbe-partner-news/ Hätte ich nicht gedacht da der Termin doch eher unattraktiv ist fürs Fernsehn vor allem zum Vergleich einer LASK Heimpartie am Donnerstag um 21:00 Da freut sich Servus TV, denn die haben am Donnerstag um 21:00 mit LASK - Djurgarden sicher mehr Zuschauer. Generell ist der Termin am Mittwoch um 16:30 CET sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. September (bearbeitet) Ich bin der Überzeugung dass sich Canal Plus hier völlig verpokert wenn man nicht deutlich attraktivere Preise incl. monatlicher Kündigung anbietet wie Sky X, DAZN, Amazon etc. Dazu kann man scheinbar nur telefonisch kündigen, dass ist ja wie in den 90ern und 2000ern Für die paar Spiele die Canal Plus hier anbietet fast dass gleiche verlangen wie Sky ist schon ziemlich frech, aber ja die ganzen Experten wie Rangnick, Kovac und wie sie alle heißen müssen ja auch bezahlt werden. Gibt ja zum Glück andere Alternativen, der Großteil läuft eh auf Sky bearbeitet 11. September von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. September Boidi schrieb vor 20 Stunden: Canal+ nimmt am ersten Spieltag neben Salzburg echt das Rapid Spiel am Mittwoch um 16:30 https://sportsbusiness.at/die-canal-live-spiele-der-uefa-klubbewerbe-partner-news/ Hätte ich nicht gedacht da der Termin doch eher unattraktiv ist fürs Fernsehn vor allem zum Vergleich einer LASK Heimpartie am Donnerstag um 21:00 Kaum ein neutraler Fan wird sich ein Abo holen für egal welches der beiden Spiele. Es gibt mehr Rapid Fans als LASK Fans und so entscheidet Canal+ in diesem Fall wohl. Für neutrale Fans braucht man viel mehr Spiele und das Paket hat Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. September DAZN dürfte als Entschuldigung an Canal+ diese bei ihren Abonnenten bewerben Spoiler Als Betreff des Mails „Wichtige Information: Uns ist ein Fehler unterlaufen“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. September (bearbeitet) Es wird interessant werden was Canal+ am Donnerstag 26.09. veranstalten wird, dass man AS Roma - Athletic Bilbao nicht auf Sky Sport Top Event, Sky Sport Mix und/oder in div. Kabelnetzen und über DVB-T2 in Vorarlberg auf SRF2 schauen kann. DAZN hat bei der UCL ja schon drauf gezahlt, man wird sehen was die Zukunft bringt bearbeitet 14. September von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. September CANAL+ BRINGT DEN UEFA-KLUBFUSSBALL IN DIE CASHPOINT-FILIALEN [PARTNER-NEWS] Zitat CANAL+ freut sich, eine Kooperation mit CASHPOINT bekanntgeben zu dürfen. Österreichische CASHPOINT-Filialen werden ab sofort mit einem CANAL+ Receiver ausgestattet und die CANAL+ Live-Spiele der UEFA-Klubbewerbe übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September Rocket89 schrieb am 11.9.2024 um 17:22 : Ich bin der Überzeugung dass sich Canal Plus hier völlig verpokert wenn man nicht deutlich attraktivere Preise incl. monatlicher Kündigung anbietet wie Sky X, DAZN, Amazon etc. Dazu kann man scheinbar nur telefonisch kündigen, dass ist ja wie in den 90ern und 2000ern Für die paar Spiele die Canal Plus hier anbietet fast dass gleiche verlangen wie Sky ist schon ziemlich frech, aber ja die ganzen Experten wie Rangnick, Kovac und wie sie alle heißen müssen ja auch bezahlt werden. Gibt ja zum Glück andere Alternativen, der Großteil läuft eh auf Sky Übersehe ich da was, aber man kann sich schon auch dieses Paket nehmen und einmalig 19,99 € zahlen und nach einem Monat kündigen, oder? Weiß zufällig jemand ob bzw. auf wievielen Geräten man gleichzeitig streamen kann? Der Plan wäre es die 20,- Euro mit zwei Freunden zu teilen, dann ist es nicht so tragisch wie ich finde... oder überseh ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. September Kann man, ja, aber mMn viel zu teuer, vergleich dass mal mit Sky, DAZN etc. und deren Content. Auf wievielen man gleichzeitig streamen kann, keine Ahnung. Aber schon allein dass man nicht per Mausklick kündigen kann sondern nur telefonisch, wahrscheinlich sitzt da noch ewig in der Warteschleife und wirst vollgelabert damit man vielleicht doch Kunde bleibt, nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September Tricker schrieb vor 7 Stunden: Übersehe ich da was, aber man kann sich schon auch dieses Paket nehmen und einmalig 19,99 € zahlen und nach einem Monat kündigen, oder? Weiß zufällig jemand ob bzw. auf wievielen Geräten man gleichzeitig streamen kann? Der Plan wäre es die 20,- Euro mit zwei Freunden zu teilen, dann ist es nicht so tragisch wie ich finde... oder überseh ich da was? hab mir das jetzt auch nochmal angeschaut, von mir sehen die keinen cent. unter Kundeservice dem punkt Kündigung steht, dass man das einmonatige Abo nach einen Monat kündigen kann, wenn man das nicht tut verlängert sich dieses aber nicht um ein Monat sonder um 6 Monate, wenn ich das richtig verstanden habe. da ist man dann also gleich mal wieder bei kosten von 140€... Canal+ schaut auch so wenig wie möglich wo gezeigt zu werden, Cashpoint hat doch kaum noch filialen, würde es im Admiral gezeigt werden würde es viel mehr möglichkeiten geben es in einem Lokal zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September Habs mir mal angetan und mit einem mitarbeiter bei canal- gechattet (kann man auf der hp) und gefragt ob man wirklich nur per anruf kündigen kann. Er meinte dann, nein, geht auch per chat und mail. Er schrieb dann noch "Schade dass sie kündigen " (hab garkein abo...). Und als ich wegen den kündigungsfristen fragte war er auch schon wieder weg. Also keine Ahnung. Scheint ein ziemlich schwindliger fast dubioser laden zu sein... Weiß noch nicht ob ich mir das antun möchte. Im Moment eher nein. Freu mich aber über erfahrungen wie das ganze bei anderen funktioniert hat (vorallem die Kündigung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) damich schrieb vor 16 Stunden: wenn man das nicht tut verlängert sich dieses aber nicht um ein Monat sonder um 6 Monate, wenn ich das richtig verstanden habe. da ist man dann also gleich mal wieder bei kosten von 140€... Alter Schwede, ist dass überhaupt gesetzlich erlaubt, bei jedem anderen Streaming-Anbieter (wenn man ein 1-Monats Abo abschließt) verlängert es sich automatisch um 1 Monat wenn man den Zeitpunkt übersieht Honigdachs schrieb vor 4 Stunden: Und als ich wegen den kündigungsfristen fragte war er auch schon wieder weg. Gut ich glaub dass sagt eh schon alles über diesen Saftladen Würd mich nicht wundern wenn am Telefon niemand abnimmt wenn man kündigen will bearbeitet 17. September von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 17. September Rocket89 schrieb vor 15 Minuten: Alter Schwede, ist dass überhaupt gesetzlich erlaubt, bei jedem anderen Streaming-Anbieter (wenn man ein 1-Monats Abo abschließt) verlängert es sich automatisch um 1 Monat wenn man den Zeitpunkt übersieht Ich hab mir deren AGB nicht im Detail angesehen aber was ich so gelesen habe, dürften da einige Klauseln rechtswidrig sein. Da sollte ihnen der VKI das österreichische Kosumentenschutzrecht mal näher bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September Keine Ahnung ob es schon besprochen wurde. RTL+ überträgt auch die Conference League. "RTL+ überträgt weiterhin exklusiv alle Partien der UEFA Conference League in der kommenden Saison 2024/25" Kostet € 8,99 und ist auch monatlich kündbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts