HarrySt Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) Jimpanse schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung ob es schon besprochen wurde. RTL+ überträgt auch die Conference League. "RTL+ überträgt weiterhin exklusiv alle Partien der UEFA Conference League in der kommenden Saison 2024/25" Kostet € 8,99 und ist auch monatlich kündbar. Aber nicht in Österreich und mit AT IP-Adresse. Und nur vier bis sechs Spiele pro Anstoßzeit. RTL Rechtepaket in Österreich hat man nur die Spiele auf RTL und/oder Nitro und die 3rd Pick von RTL auf Sky Sport Mix/Top Event. Und da ist es am 26.09., 21:00 Uhr fraglich, denn das Spiel hat auch Canal+ gepickt, ob man als AT Sky Abonnent die RTL kooperieren Sky Spiele ab dieser Saison sieht bearbeitet 17. September von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. September Jimpanse schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung ob es schon besprochen wurde. RTL+ überträgt auch die Conference League. "RTL+ überträgt weiterhin exklusiv alle Partien der UEFA Conference League in der kommenden Saison 2024/25" Kostet € 8,99 und ist auch monatlich kündbar. Das kann aber nur für Deutschland gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) damich schrieb vor 18 Stunden: unter Kundeservice dem punkt Kündigung steht, dass man das einmonatige Abo nach einen Monat kündigen kann, wenn man das nicht tut verlängert sich dieses aber nicht um ein Monat sonder um 6 Monate, wenn ich das richtig verstanden habe. da ist man dann also gleich mal wieder bei kosten von 140€... Stimmt so wohl nicht, folgende Fragen hab ich gestellt und folgende Antworten bekommen: Somit sollte das also klappen, wenn man sich den Account mit einer weiteren Person teilt und dann innerhalb eines Monats kündigt sind es 10,- Euro pP. bearbeitet 17. September von Tricker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September revo schrieb Gerade eben: Das kann aber nur für Deutschland gelten. Befürchte ich eben auch. Habe es letzte Saison leider zu wenig verfolgt welche bzw. wie viele Spiele zu sehen gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) Na dann kann ja nichts mehr schief gehen ... https://www.facebook.com/share/rHKhZe4zbu8pikcf/ bearbeitet 17. September von HarrySt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. September CANAL+-Boss Martijn van Hout: „Bei beiden Sendern sind absolute Fußballprofis am Werk, was garantiert, dass in dieser gemeinsamen Sendung Sportberichterstattung auf höchstem Niveau geboten wird.“ Die Salzburg Highlights dann also gefühlt 30 Stunden später wird bestimmt die Massen vors TV locken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 17. September https://sport.orf.at/stories/3132559/ Zitat „Die Rückholaktion der heimischen Fußballfans zurück in den ORF geht weiter: Alle Sturm-Fans, jene von Salzburg und alle Freunde der Königsklasse sind wieder über das Geschehen topinformiert. Mein besonderer Dank gilt unserem Kooperationspartner“, erklärte ORF-Generaldirektor Roland Weißmann in einer Aussendung. Da schau her, es gibt also eine "Rückholaktion" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. September Zusammenfassungen sind halt ziemlich uninteressant, noch dazu um 23:00 bis zu zwei Tage später. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September denke mal Do 23Uhr ist diese woche der fall weil eben von Di-Do gespielt wird. sonst wird man es wohl am Mi 23Uhr senden. vom gefühl her ist das für mich ein zeichen, dass Canal+ nicht so gut verkauft und sich so paar Euro extra holt vom ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 17. September Die Highlights gibts halt 1h nach Abpfiff auf Youtube. Unter der Woche um 23 Uhr werden das vl. 10.000 ältere Herrschaften verfolgen, aber die Welt bewegen wird das sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. September Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Die Highlights gibts halt 1h nach Abpfiff auf Youtube. Unter der Woche um 23 Uhr werden das vl. 10.000 ältere Herrschaften verfolgen, aber die Welt bewegen wird das sicher nicht 1h nach Abpfiff, wenn die Partien um 21 Uhr angepfiffen werden ist also früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) Ich denke, das ist in erster Linie eine PR-Aktion des ORF, um behaupten zu können, wieder mehr Fußball zu zeigen. Canal+ freut sich über ein bisschen Geld und zusätzliche Präsenz (Sendung kommt ja aus dem Canal+ Studio). Damit gibt es immerhin an beiden Tagen Highlight-Sendungen, denn am Dienstag ist ja Servus TV dran. Einen übermäßig großen Mehrwert sehe ich für Fußballfans aber nicht. Es ist noch immer ärgerlich, nicht mehr alles aus einer Hand bei Sky zu bekommen. Dennoch werden ich Canal+ nicht abonnieren, das Angebot ist einfach viel zu gering. bearbeitet 17. September von OoK_PS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) damich schrieb vor einer Stunde: vom gefühl her ist das für mich ein zeichen, dass Canal+ nicht so gut verkauft und sich so paar Euro extra holt vom ORF. Dass sowieso, wirtschaftlich wird dass für Canal Plus ein Minusgeschäft, schade dass sie keine Kooperation mit Sky (die zu Gesprächen bereit waren) gemacht haben (zB Sky darf alle Spiele zeigen, Canal Plus ein weiteres Match am Di. etc.) bearbeitet 17. September von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. September Rocket89 schrieb vor 4 Minuten: Dass sowieso, wirtschaftlich wird dass für Canal Plus ein Minusgeschäft, schade dass sie keine Kooperation mit Sky (die zu Gesprächen bereit waren) gemacht haben (zB Sky darf alle Spiele zeigen, Canal Plus ein weiteres Match am Di. etc.) Was hätte Canal+ davon? Wer kauft dann ein Canal+ Abo, wenn bei Sky alles läuft, was auch bei Canal+ läuft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. September (bearbeitet) revo schrieb vor 5 Minuten: Was hätte Canal+ davon? Wer kauft dann ein Canal+ Abo, wenn bei Sky alles läuft, was auch bei Canal+ läuft? Naja wieviele haben sich jetzt ein Abo von Canal Plus geholt, viele bestimmt nicht. Man hätte billigere Abos im Gegenzug anbieten können (max. 10 Euro monatlich) für Leute denen Sky zu teuer ist und hätte 2 CL Spiele pro Woche im Programm. So oder so es ist eh nicht mein Problem sondern dass von Canal Plus bearbeitet 17. September von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts