Europacup im TV 2024/25

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Der ORF hat um 18:00 schon das Hinspiel Wisla - Rapid im Programm.

Vielleicht gelingt es irgendwie, das Spiel der Austria in Finnland noch auf 20:00 oder so zu verschieben, damit es keine Konferenz gibt...

Wobei ich nicht verstehe, warum Wisla schon um 18:00 spielt. In der 1. Runde haben sie um 20:30 gespielt, was auch diesmal ideal wäre. 

Kann mir nicht vorstellen dass die Anpfiffzeit so kurzfristig nochmal geändert wird wegen der TV Übertragung. 

Im Endeffekt wird‘s dem ORF auch zu sehr egal sein sich da bei der UEFA sonderlich darum zu bemühen, sonst hätten sie einen Konferenz organisiert. 

Aber da Rapid einen ORF Exklusivvertrag hat wird natürlich das Einzelspiel übertragen und wir können wieder zittern ob Puls24 oder ServusTV noch rechtzeitig eine Übertragung organisieren kann.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Der ORF hat um 18:00 schon das Hinspiel Wisla - Rapid im Programm.

Vielleicht gelingt es irgendwie, das Spiel der Austria in Finnland noch auf 20:00 oder so zu verschieben, damit es keine Konferenz gibt...

Wobei ich nicht verstehe, warum Wisla schon um 18:00 spielt. In der 1. Runde haben sie um 20:30 gespielt, was auch diesmal ideal wäre. 

Vermutlich wollen die in Finnland nicht um 21 Uhr spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Für das Q2-Hinspiel der UEFA Conference League kam zwischen dem Rechteinhaber & den österreichischen Fernsehsendern leider kein TV-Deal zustande, daher wird das Spiel nur via Livestream von Solidsport zu sehen sein. In Kooperation mit Solidsport konnten wir für Austria-Fans einen Rabatt von 33 Prozent vereinbaren, anstatt 15 Euro kostet der Solidsport-Livestream exklusiv für Austria-Fans 9,90 Euro.

https://fk-austria.at/news/viola-pub-wiedereröffnung-am-4-august

Inzwischen offiziell, dass kein Sender das erste Austria-Spiel zeigt. Finde ich sehr peinlich für die österreichische Medienlandschaft. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaube, der finnische Rechteinhaber wird da ziemliche Mondpreise aufgerufen haben, wenn der Einzel-Stream (!) 15 Euro kostet.

Wundert mich nicht, dass da kein Sender für ein Q2-Spiel zuschlägt, zumal parallel auch die Partie von Rapid in Krakau läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube, der finnische Rechteinhaber wird da ziemliche Mondpreise aufgerufen haben, wenn der Einzel-Stream (!) 15 Euro kostet.

Wer zahlt bitte solche Preise für ein Qualispiel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
OoK_PS schrieb am 25.7.2024 um 22:02 :

Salzburg - Twente läuft am 6. August um 20:45 bei Servus TV.

Das Rückspiel findet am 13. August um 19:00 statt, der übertragende Sender steht noch nicht fest. 

Das Rückspiel in Enschede wird ebenfalls von Servus TV übertragen und wurde offenbar auf 20:45 verschoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag