freak1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Der ORF hat um 18:00 schon das Hinspiel Wisla - Rapid im Programm. Vielleicht gelingt es irgendwie, das Spiel der Austria in Finnland noch auf 20:00 oder so zu verschieben, damit es keine Konferenz gibt... Wobei ich nicht verstehe, warum Wisla schon um 18:00 spielt. In der 1. Runde haben sie um 20:30 gespielt, was auch diesmal ideal wäre. Kann mir nicht vorstellen dass die Anpfiffzeit so kurzfristig nochmal geändert wird wegen der TV Übertragung. Im Endeffekt wird‘s dem ORF auch zu sehr egal sein sich da bei der UEFA sonderlich darum zu bemühen, sonst hätten sie einen Konferenz organisiert. Aber da Rapid einen ORF Exklusivvertrag hat wird natürlich das Einzelspiel übertragen und wir können wieder zittern ob Puls24 oder ServusTV noch rechtzeitig eine Übertragung organisieren kann. bearbeitet 19. Juli von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Der ORF hat um 18:00 schon das Hinspiel Wisla - Rapid im Programm. Vielleicht gelingt es irgendwie, das Spiel der Austria in Finnland noch auf 20:00 oder so zu verschieben, damit es keine Konferenz gibt... Wobei ich nicht verstehe, warum Wisla schon um 18:00 spielt. In der 1. Runde haben sie um 20:30 gespielt, was auch diesmal ideal wäre. Vermutlich wollen die in Finnland nicht um 21 Uhr spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli Offizieller Rapidfunk halt. Was erwartet man sich? Wie ich es liebe dass ich diesem Hurensverwin durch die neue Zwangsgebühr noch Geld in den Arsch blasen darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli Das Austria Match zeigt keiner? Nicht mal das finnische Fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli DonJunior schrieb vor 5 Stunden: Das Austria Match zeigt keiner? Nicht mal das finnische Fernsehen? Ist ja noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Zitat Für das Q2-Hinspiel der UEFA Conference League kam zwischen dem Rechteinhaber & den österreichischen Fernsehsendern leider kein TV-Deal zustande, daher wird das Spiel nur via Livestream von Solidsport zu sehen sein. In Kooperation mit Solidsport konnten wir für Austria-Fans einen Rabatt von 33 Prozent vereinbaren, anstatt 15 Euro kostet der Solidsport-Livestream exklusiv für Austria-Fans 9,90 Euro. https://fk-austria.at/news/viola-pub-wiedereröffnung-am-4-august Inzwischen offiziell, dass kein Sender das erste Austria-Spiel zeigt. Finde ich sehr peinlich für die österreichische Medienlandschaft. bearbeitet 23. Juli von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli Ich glaube, der finnische Rechteinhaber wird da ziemliche Mondpreise aufgerufen haben, wenn der Einzel-Stream (!) 15 Euro kostet. Wundert mich nicht, dass da kein Sender für ein Q2-Spiel zuschlägt, zumal parallel auch die Partie von Rapid in Krakau läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli OoK_PS schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube, der finnische Rechteinhaber wird da ziemliche Mondpreise aufgerufen haben, wenn der Einzel-Stream (!) 15 Euro kostet. Wer zahlt bitte solche Preise für ein Qualispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juli lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: https://fk-austria.at/news/viola-pub-wiedereröffnung-am-4-august Inzwischen offiziell, dass kein Sender das erste Austria-Spiel zeigt. Finde ich sehr peinlich für die österreichische Medienlandschaft. Wer oder was ist Solidsport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Juli revo schrieb Gerade eben: Wer oder was ist Solidsport? Keine Ahnung, aber sie sind auf jeden Fall ein komischer Rechteinhaber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 24. Juli Kann man die Austria dann über irgendeinen Wettanbieter sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. Juli Ich beteilige mich gerne mit € 0,50 ... wenn sich 19 weitere User finden, kann ja jemand den Stream zum Stream streamen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli gordonstone schrieb vor 6 Stunden: Kann man die Austria dann über irgendeinen Wettanbieter sehen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Salzburg - Twente läuft am 6. August um 20:45 bei Servus TV. Das Rückspiel findet am 13. August um 19:00 statt, der übertragende Sender steht noch nicht fest. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli OoK_PS schrieb am 25.7.2024 um 22:02 : Salzburg - Twente läuft am 6. August um 20:45 bei Servus TV. Das Rückspiel findet am 13. August um 19:00 statt, der übertragende Sender steht noch nicht fest. Das Rückspiel in Enschede wird ebenfalls von Servus TV übertragen und wurde offenbar auf 20:45 verschoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts