schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. April FINAAAAAAAAAAAALE OOOOOOOOHHHH CUPFINALE CUPFINALE HEY HEY 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. April Gratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April Meine Herren, wir haben ein Date mit dem Schicksal :-D Der 7er freut sich auf Klagenfurt, möge der bessere gewinnen PS: Avidaj hat wie ein bessessener gespielt, meine Güte. PPS: Die depperten Wiener sin raus :DDD 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April pure extase!!! danke hartberg <3 <3 holt euch den cup 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. April schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten: FINAAAAAAAAAAAALE OOOOOOOOHHHH CUPFINALE CUPFINALE HEY HEY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. April Gratulation und auf ein schönes Finale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 2. April Wie geil war des 😁 Am 1. Mai bin ich dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. April Herzliche Gratulation, das wird herrlich werden am 1. Mai! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. April HansHintermoser schrieb vor 6 Minuten: Wie geil war des 😁 Am 1. Mai bin ich dabei Es war heute schon episch im auswärts Sektor. Am 1.5 wird Geschichte geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April DAAAAANKEEEE nach Hartberg!! Schönes Finale wünsche ich euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 2. April Gratulation & danke aus Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 2. April (bearbeitet) Muss ganz ehrlich sagen, ich hätte heute alles verwettet. Aber man sieht halt auch, dass es nur möglich ist Erfolgreich zu sein, wenn absolut alle 100% geben und alles auf dem Platz lassen. 1. Mai ich bin dabei Gratulation zu dieser beherzten Teamleistung. Man muss auch sagen, die Mannschaft war perfekt auf den Gegner eingestellt. Mal ein Lob von mir an das Trainerteam. bearbeitet 3. April von Elgenio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April Gratulation zum Finaleinzug! Am 1. Mai gleich so weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. April Herzliche Gratulation aus dem Lavanttal. Auf ein Familientaugliches Endspiel in Klagenfurt, ohne Fan Ausschreitungen und sonstige Randale... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts