catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli Herzlich Willkommen zum Saison-Fredl für die Saison 2024/25. Der Kader steht soweit ganz gut beisammen. Wir werden sehen, ob es dieses Jahr für den 1. Platz reicht. Vorfreude steigt auf alle Fälle mit jedem Tag, T-17. Gemmas an! ⚫️🟢 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juli Passt eh vielleicht hier am Besten herein (danke fürs Thread-Erstellen!): Folgende Rückennummern haben die neuen Spieler bzw. haben Spieler neu: 2 Matthias Gragger 8 Martin Rasner 9 Saliou Sane 10 Mark Grosse 19 David Berger 23 Michael Sollbauer 31 Fabian Wohlmuth 77 Felix Wimmer Auf der Homepage sind die neuen Porträtfotos bereits eingepflegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Ein sehr lesenswertes Interview mit unserem Cheftrainer: https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/652605-maximilian-senft-meine-ambition-ist-in-die-bundesliga-zu-kommen Andi Leitner ist Kapitän, und Philipp Pomer "Feldkapitän" - wenn die Kapitänsregel kommen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Juli Eddie the Eagle schrieb vor einer Stunde: Ein sehr lesenswertes Interview mit unserem Cheftrainer: https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/652605-maximilian-senft-meine-ambition-ist-in-die-bundesliga-zu-kommen Andi Leitner ist Kapitän, und Philipp Pomer "Feldkapitän" - wenn die Kapitänsregel kommen sollte. kommt in österreich diese saison aber noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. Juli max_attaxx_ schrieb vor 23 Stunden: kommt in österreich diese saison aber noch nicht da steht aber was anderes: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli elend schrieb vor 6 Stunden: da steht aber was anderes: Wurde Anfang der Woche noch anders kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli https://peterlinden.live/die-zweite-liga-im-zeichen-von-ried-silberberger-und-jantscher/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2DDehd-miqGZomJvcSJ3rtgPqk62RDuZ32EpWUklYeGMBfEsD6vNkvPgI_aem_GTCkILWTjPYqHzFlSp5MMw Herr Linden mit einer kleinen Vorausschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli catenaccio06 schrieb vor 1 Stunde: https://peterlinden.live/die-zweite-liga-im-zeichen-von-ried-silberberger-und-jantscher/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2DDehd-miqGZomJvcSJ3rtgPqk62RDuZ32EpWUklYeGMBfEsD6vNkvPgI_aem_GTCkILWTjPYqHzFlSp5MMw Herr Linden mit einer kleinen Vorausschau. Immer wieder wundert mich, wie man 100 Jahre Journalist sein, und dabei so eine Grammatik und Rechtschreibung haben kann. Ansonsten halt wie immer beim Peter viel oberflächliches, nix wirklich interessantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Immer wieder wundert mich, wie man 100 Jahre Journalist sein, und dabei so eine Grammatik und Rechtschreibung haben kann. Ansonsten halt wie immer beim Peter viel oberflächliches, nix wirklich interessantes Das geht auf keine Kuhhaut. Wundert mich nicht, warum der fast nur noch selbst „publiziert“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli Weiß eigentlich jemand wies mit dem Dauerkartenverkauf läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli eidungman schrieb vor 10 Stunden: Weiß eigentlich jemand wies mit dem Dauerkartenverkauf läuft? schau auf den ticketverkauf.. sektor b und k gut.. vip mit neuen aktionen genauso.. west kann ma ned einschätzen.. ich denke, nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli Ich muss mir meine Dauerkarte für die West auch erst noch checken. Könnte man meiner Meinung nach auch seitens der Marketingabteilung auf den Socialmedia Kanälen noch viel mehr pushen, a bisserl a Euphorie entfachen, da is es mir aktuell noch etwas zu ruhig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. August Kann man den statt der alten Saison „sterndln“? Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August Ich gratuleire euch heute, 16. August 24 um 19:09, zum Aufstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August kreiner schrieb vor 51 Minuten: Ich gratuleire euch heute, 16. August 24 um 19:09, zum Aufstieg. Bitte um Evaluierung Deiner Worte, wenn im Frühjahr der letzte Schnee weg ist. Natürlich ist bei uns alles auf Aufstieg ausgelegt, aber nach drei Runden ist noch nie ein Meister in die Schale/den Pokal gelasert worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts