Austria - Porto (19. Juli 2024)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er eines kann, dann Bälle sichern.

Genau deswegen hat er bei mir heute noch ein Fragezeichen bekommen. 

Ansa Panier wäre bei mir heute (exklusive Verletzten) die Startaufstellung nur Pazourek statt Ranftl.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er eines kann, dann Bälle sichern.

Ein Stürmer soll sprinten & Bälle technisch ins Netz wuchten... 👌

...Bälle absichern & traben kann ich mit 40+ und 90 kg Kampfgewicht besser 😉

 

Für mich waren bis auf Fitz alle Stürmer nicht vorhanden...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Ein Stürmer soll sprinten & Bälle technisch ins Netz wuchten... 👌

...Bälle absichern & traben kann ich mit 40+ und 90 kg Kampfgewicht besser 😉

 

Für mich waren bis auf Fitz alle Stürmer nicht vorhanden...

Leider wahr.. Malone abgemeldet.  Gruber schwach. Cristiano und Prelec zu kurz und da noch zu einer Zeit eingesetzt in der generell eher nur hinterher liefen..

Muki auch abgemeldet, wenigstens in der Rückwärtsbewegung brav, aber insgesamt wenig.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Ein Stürmer soll sprinten & Bälle technisch ins Netz wuchten... 👌

...Bälle absichern & traben kann ich mit 40+ und 90 kg Kampfgewicht besser 😉

 

Für mich waren bis auf Fitz alle Stürmer nicht vorhanden...

Melone hab ich im H1 nicht so schlecht gesehen. 

Aber ich muss mir die Partie generell nochmal anschauen. Mit der Euphorie endlich wieder im Stadion zu sein war es im Endeffekt dann zu feuchtfröhlich um wirklich taktisch Resümee zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt haben wir in der Startelf wieder die Spieler, welche in der vergangen Saison uns nicht vom Hocker gerissen, bzw. Erfolg gebracht haben: Galvao, Martins, Ranftl, Fischer und Gruber. Warum hat man es nicht geschafft für diese Spieler Ersatz zu finden? Nagut für Ranftl wäre ja Pazourek eigentlich gesetzt, warum wird dies nicht gemacht? Für Martins ist leider Handl verletzt. Was darf man sich also erwarten? Nicht viel. Bin trotzdem in Tampere dabei und hoffe auf Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich beginne mit dem Positiven:

Guenouche und Barry gut, Fitz und Fischer ok, der Rest leider grauenvoll.

Ranftl komplett ausser Form (warum nicht Pazurek), Gruber und Huskovic nicht zum Anschauen.

Defensiv schwach, rechte Seite fürchterlich. Warum jetzt Martins wieder in der Mitte spielt weiss nur der Trainer, hat in letzter Zeit NIE funktioniert.

Statt Cristiano hätte ich lieber Prelec gesehen. 

Leider strahlt auch Sahin Radlinger keine Ruhe aus. 

Warum Saljic dann defensiv verbraten wird versteht auch keiner, warum lässt man junge Spieler am Anfang nicht auf ihren angestammten Positionen spielen bis sie eine gewisse Sicherheit haben?

OPO wird in dieser Konstellation sehr schwer, aber natürlich trotzdem voller Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fragen über Fragen:

Warum bekommen wir gegen internationale Gegner 3/4 unserer Gegentore immer so:
Flanke von unserer linken Abwehrseite. In der Mitte deckt Ranftl den leeren Raum, aber jedenfalls nicht einen Spieler an unserem rechten Torraumeck und wenn er überhaupt irgendwen an irgendetwas hindert, dann höchstens unseren Tormann daran, auf die Flanke zu gehen (wenn der denn wollte)?
Und warum legt ihm keiner berechtigt eine auf, wenn er dann danach noch wild gestikulierend den anderen die Schuld gibt?

Kann es sein, dass Huskovic tatsächlich ein Angebot hatte, bei dem er viel mehr verdient hätte, dass unsere Ablöseforderung das aber platzen hat lassen und dass er jetzt frustriert und demotiviert ist?

Kann es sein, dass Malone in einem fürchterlichen körperlichen Zustand ist?

Kann es sein, dass auch Prelec in der Sommerpause ein paar Kilo zugelegt hat und zwar nicht an Muskelmasse?

Läuft der Vertrag mit Guenoche eh mit Ende dieser Saison aus und kann er uns daher ablösefrei verlassen, nachdem er in jedem Spiel unser auffälligster Spieler gewesen sein wird?

Will Werner am liebsten in einem 5-0-5 spielen lassen? Oder warum verkündet er sonst mit leuchtenden Augen, dass sicher noch ein junger Stürmer kommen wird?
Und hat ihn jemand mit vorgehaltener Waffe dazu gewzuwngen, dass wenigstens Barry verpflichtet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 31 Minuten:

Ja, Sahin-Radlinger ist klar nicht gut genug für Austria Wien. Der Verein hätte nicht auf @The1Riddler hören sollen. 

Ja, sehe ich auch so. Den zweiten hätte er wie Früchtl haben müssen. Beim ersten hätte er wissen müssen, dass Ranftl und Gruber keine Lust zum Decken haben. Beim dritten habe ich noch nichts gefunden, aber vermutlich hätte Früchtl die Flanke ganz sicher gehabt - war ja seine Stärke. Aber ich bin mir sicher, beim 1:1 wo der Portugiese den Ball an die Stange gesetzt hätte, den hätte Früchtl mit der Haube rausgeholt und nicht nur gut den Winkel verkürzt. So wars halt ein Eierloser Auftritt von Ihm. Schade, dass wir den teuren Früchtl nicht behalten haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Kann es sein, dass Huskovic tatsächlich ein Angebot hatte, bei dem er viel mehr verdient hätte, dass unsere Ablöseforderung das aber platzen hat lassen und dass er jetzt frustriert und demotiviert ist?

möglich wäre es, siehe seine selbst gewünschte auszeit ende der saison. wenn wir aber ehrlich sind, ist er seit seinem unfall völlig von der rolle und lebt nur noch von seinen leistungen davor. sein derzeitiges niveau erinnert eher an schmidt in jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 43 Minuten:

Ich hab persönlich ehrlich nix gegen den Reini Ranftl. Aber das kann ja offensiv (noch mehr als) weder defensiv unser Anspruch sein. 

 

Es ist erschreckend wie wenig Vertrauen wir unseren jungen Spielern schenken und wie wenig überzeugend gleichzeitig die arrivierten sind.

Ich sehe es schon wieder kommen, wie wir den Auftakt verkacken und erst im Laufe des Herbstes der eine oder andere Youngster mehr Einsatzzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bis zu den Auswechslungen wars ein gelungener Test.

Hervorzuheben Barry und Genouche.

Nach dem unser junges Tafelsilber, auf dass wir setzen und bauen sollen, eingewechselt wurde war's nur mehr ein planloser Hühnerhaufen der nichts entgegen zu setzen hätte. Da hat Porto mit uns Höschi gespielt.

Aber man muss unserem Nachwuchs nur unendlich viel Zeit geben dann wird das schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mein Resümee zur heutigen Partie: Sahin-Radlinger hat oft überfordert gewirkt. Vielleicht muss er noch Spielpraxis sammeln. In der Abwehr haben wir Bedarf das ist fix (Innenverteidigung). Nach Vorne ging nicht viel, ok ein starker Gegner. In der Offensive war es nicht so schlecht, Malone leider oft mit Ballverlusten. Für die Top 6 wird es meiner Meinung nach trotzdem reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.