Austria - Porto (19. Juli 2024)


Recommended Posts

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 38 Minuten:

Horr Stadion, Wien X

A bisserl seltsam, wie oft allergisch auf die Frage nach der Fernsehübertragung reagiert wird. Ich bin seit Jahrzehnten Stammgast im Horr. Trotzdem habe ich in geschätzt 98% der FAK-Liveübertragungen dieses Jahrtausends reingeschaut. Warum sollte das eine auch das andere ausschließen??? Im vorigen Jahrtausend gab's übrigens so gut wie nix von den Veilchen live im Fernsehen, sondern Zusammenfassungen, wie diese hier:

image.jpeg

iderf schrieb vor 39 Minuten:

Wird das Match wo übertragen?

Es gibt ab 18:50 Uhr eine ORF+ Liveübertragung.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viviola schrieb vor 1 Stunde:



image.jpeg

Es gibt ab 18:50 Uhr eine ORF+ Liveübertragung.

So wie es sich gehört:

Austria - ganz oben

Rapid - nur 1 Verfolger

 

PS: Es wird gemunkelt, da war bereits der unabhängige ORF 💜 unterwandert... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

A bisserl seltsam, wie oft allergisch auf die Frage nach der Fernsehübertragung reagiert wird. Ich bin seit Jahrzehnten Stammgast im Horr. Trotzdem habe ich in geschätzt 98% der FAK-Liveübertragungen dieses Jahrtausends reingeschaut. Warum sollte das eine auch das andere ausschließen??? Im vorigen Jahrtausend gab's übrigens so gut wie nix von den Veilchen live im Fernsehen, sondern Zusammenfassungen, wie diese hier:

image.jpeg

Es gibt ab 18:50 Uhr eine ORF+ Liveübertragung.

Auch im Ausland... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Mit VPN ja.

Danke

Allerdings bin nicht der Ortigram Generation zugehörig - was bitte ist VPN?

Und Frau Tosale (+/- im Alter von "Sporti")  kümmert sich um das Wohlbefinden der Familie und lobt mich (wenn überhaupt! :meister:) im echten Leben...

I glaub wia hobn z'wenig foloa (Follower)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 10 Minuten:

Danke

Allerdings bin nicht der Ortigram Generation zugehörig - was bitte ist VPN?

Und Frau Tosale (+/- im Alter von "Sporti")  kümmert sich um das Wohlbefinden der Familie und lobt mich (wenn überhaupt! :meister:) im echten Leben...

I glaub wia hobn z'wenig foloa (Follower)... 

VPN = Virtual Private Network

Da gibt es Apps, mit denen kannst Du eben ein VPN einstellen, das zB. sehr hilfreich bei ungeschützten, offenen WLAN (Hotel, öffentliche Plätze, etc.) sein kann.

Weiters kann das VPN einen anderen Standort vorgeben, Du kannst Dich also quasi virtuell in Wien befinden, obwohl Du in Jesolo am Strand sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 9 Stunden:

A bisserl seltsam, wie oft allergisch auf die Frage nach der Fernsehübertragung reagiert wird. Ich bin seit Jahrzehnten Stammgast im Horr. Trotzdem habe ich in geschätzt 98% der FAK-Liveübertragungen dieses Jahrtausends reingeschaut. Warum sollte das eine auch das andere ausschließen??? Im vorigen Jahrtausend gab's übrigens so gut wie nix von den Veilchen live im Fernsehen, sondern Zusammenfassungen, wie diese hier:

image.jpeg

Es gibt ab 18:50 Uhr eine ORF+ Liveübertragung.

Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
HMF schrieb vor 7 Stunden:

VPN = Virtual Private Network

Da gibt es Apps, mit denen kannst Du eben ein VPN einstellen, das zB. sehr hilfreich bei ungeschützten, offenen WLAN (Hotel, öffentliche Plätze, etc.) sein kann.

Weiters kann das VPN einen anderen Standort vorgeben, Du kannst Dich also quasi virtuell in Wien befinden, obwohl Du in Jesolo am Strand sitzt.

Frage an alle: Wer kennt ein kostenloses VPN, das einen Server in Wien/Österreich hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PurpleRain schrieb vor 26 Minuten:

Frage an alle: Wer kennt ein kostenloses VPN, das einen Server in Wien/Österreich hat?

 

Ich bin auch in Deutschland. Ist orfsportplus im Ausland auch nicht zu sehen?

Ich habe das streamen mit kostenlosen vpns noch nie hingekriegt, bin aber kein IT Maßstab.

Ansonsten geht livetvsx nicht so schlecht meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleRain schrieb vor 30 Minuten:

Frage an alle: Wer kennt ein kostenloses VPN, das einen Server in Wien/Österreich hat?

Wie ein vorposter schon erwähnt hat, ich habe es selber auch noch nicht erlebt, dass es mit kostenlosen Streams reibungslos funktioniert hat. Deshalb verwenden wir, wenn wir auf Urlaub fahren kostenpflichtige VPN im Wert von ~10 Euro pro Monat (also pro Urlaub). Damit spart man sich einiges an Ärger und Zeit, ich kann es nur empfehlen, dass sind die 10 Euro pro Urlaub definitiv Wert :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich freu mich auf...

leiwande Location (Horr)

exquisite Kulinarik (Schwechater & lauwarme Käsekreiner)

ansprechenden Fußball (Porto)

Kabarett (Austria Abwehr)

gute Stimmung (Ortis auf Urlaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.