Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August (bearbeitet) Wunsch: -------------------Kos/SSR (es is mir wirklich wurscht) Pazourek-Drago-Plavotic-Vinlöf ---------------Barry-Fischer--------- Gruber/Muki----Wels-----Malone --------------------Prelec------------- Bank: Kos/SSR, Ranftl, Meisl/Galvao, Saljic, Fitz, Cristiano, Gruber/Muki Bei Guenouche gehe ich von einer Verletzung aus. Potzmann ist glaub ich auch angeschlagen raus, oder? Von Ranftl/Potzmann brauch ich eigentlich auch nur einen im Kader. Wobei da Potzmann fast gscheiter wär, der 'kann' zumindest eine Position mehr bekleiden als Ranftl (DM). In fett jene, bei denen ich nicht mit mir reden lass. Die müssen spielen bzw. auf der Bank sein. Rest ist diskutabel. Saljic MUSS aber in den Kader. E: Weil ichs auch mal loswerden will: Find diese 'Starker-Fuß-Thematik' in der IV absolut hirnrissig. Entschuldigung, ein Profi wird doch auch mit seinem etwas schwächeren Fuß halbwegs den Spielaufbau machen können. Vielleicht nicht die präzisesten langen Bälle. Aber herumschieben muss ja gehen. bearbeitet 1. August von Kehnceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuiseppeSlackjaw Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. August (bearbeitet) Ich würde gerne ca. so eine Aufstellung sehen am Sonntag: SSR Pazourek Drago Meisl Vinlöf Barry(Martins) Potzmann Fitz Wels Malone Prelec Wieso nicht wieder auf die 4er Kette zurück mit einem 442/4222, das in der Vorbereitung teilweise gut ausgeschaut hat. Martins würde ich gerne mal zumindest eine Halbzeit auf der 6 sehen, in der IV kann ich ihn mir nimmer anschauen. Und sollten Pazourek+Prelec am Sonntag nicht starten, dann hab ich jede letzte Hoffnung in diese sportliche Leitung verloren bearbeitet 1. August von GuiseppeSlackjaw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August GuiseppeSlackjaw schrieb vor 21 Minuten: Ich würde gerne ca. so eine Aufstellung sehen am Sonntag: SSR Pazourek Drago Meisl Vinlöf Barry(Martins) Potzmann Fitz Wels Malone Prelec Wieso nicht wieder auf die 4er Kette zurück mit einem 442/4222, das in der Vorbereitung teilweise gut ausgeschaut hat. Martins würde ich gerne mal zumindest eine Halbzeit auf der 6 sehen, in der IV kann ich ihn mir nimmer anschauen. Und sollten Pazourek+Prelec am Sonntag nicht starten, dann hab ich jede letzte Hoffnung in diese sportliche Leitung verloren Das verstehe ich bis heute nicht. Am Anfang haben wir mit dieser 4er Kette gut ausgesehen. Ohne Not stellen wir wieder auf dieses scheiss 3er Kette um, die uns ja nicht das erste Mal das Genick bricht. Und Martins kann ich mir generell nimmer anschauen. Der liefert Woche für Woche nur mehr Kündigungsschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August Martins dürfte gestern was am Sprunggelenk abbekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Martins dürfte gestern was am Sprunggelenk abbekommen haben. oh nein, bitte sag nicht er fällt aus. wäre ein arger verlust 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. August (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 55 Minuten: Drago wird für dieses Spiel leider noch kein Thema sein.. Woher weißt Du das? Da ich einfach nicht glaube, dass wir das System umstellen, hier meine Wunschaufstellung: Kos Martins - Drago - Meisl Pazourek - Potzmann - Wels - Vinlöf Barry Prelec - Malone Sollten Fischer, Fitz oder Ranftl wieder in der Startelf stehen, ist Helm für mich durch. bearbeitet 1. August von zizou5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Woher weißt Du das? Er hat in der PK selbst gesagt, dass er ab nächster Woche dabei sein will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August Wunschaufstellung Kos Pazourek-Drago-Plavotic-Vinlöf Ranftl-Barry-Potzmann-Genouche Prelec-Malone Bank: ( neuer Trainer),Radlberger,Fitz,Galvao,Martins,Gruber,Saljic,Kante Würde hier auf beiden aussenbahnen auf Spieler setzen ,die abwechselnd für Druck sorgen können. Und der andere dann mal wieder absichert. Nachdem ich ja nicht mit einem Mann weniger Spielen will,bleibt Fitz auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2 minutes ago, kingpacco said: Wunschaufstellung Kos Pazourek-Drago-Plavotic-Vinlöf Ranftl-Barry-Potzmann-Genouche Prelec-Malone Bank: ( neuer Trainer),Radlberger,Fitz,Galvao,Martins,Gruber,Saljic,Kante Würde hier auf beiden aussenbahnen auf Spieler setzen ,die abwechselnd für Druck sorgen können. Und der andere dann mal wieder absichert. Nachdem ich ja nicht mit einem Mann weniger Spielen will,bleibt Fitz auf der bank Keine Chance, dass Guenouche spielt. Das hat nach einem klassischen Ziagerl hinten im Oberschenkel ausgesehen. Damit bist a paar Wochen raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August Fredl tippt a 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August Kurzfristige Maßnahmen 1) Kos ins Tor. 2) Drei echte IV als IV spielen lassen. 3) ZM: Potzmann + Barry. Ich denke, das könnte dann schon hinhauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. August juhu, BuLi saisonauftakt! seid ihr auch so hyped wie ich?? kann L E I D E R S T dieses match nicht schauen, weil ich auf einer geburtstagsfeier bin. so schade. wird sicher bombastisch!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August Alle nach Linz - jetzt erst recht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Martins dürfte gestern was am Sprunggelenk abbekommen haben. Falls er längere Zeit ausfällt, könnten wir noch einen Stürmer verpflichten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 1. August unverbesserlich1911 schrieb vor 51 Minuten: Fredl tippt a 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts