[V] FC Blau-Weiß Linz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wunsch:

-------------------Kos/SSR (es is mir wirklich wurscht)
Pazourek-Drago-Plavotic-Vinlöf
---------------Barry-Fischer---------
Gruber/Muki----Wels-----Malone
--------------------Prelec-------------

Bank: Kos/SSR, Ranftl, Meisl/Galvao, Saljic, Fitz, Cristiano, Gruber/Muki
Bei Guenouche gehe ich von einer Verletzung aus. Potzmann ist glaub ich auch angeschlagen raus, oder? Von Ranftl/Potzmann brauch ich eigentlich auch nur einen im Kader. Wobei da Potzmann fast gscheiter wär, der 'kann' zumindest eine Position mehr bekleiden als Ranftl (DM).

In fett jene, bei denen ich nicht mit mir reden lass. Die müssen spielen bzw. auf der Bank sein. Rest ist diskutabel. Saljic MUSS aber in den Kader.

E: Weil ichs auch mal loswerden will: Find diese 'Starker-Fuß-Thematik' in der IV absolut hirnrissig. Entschuldigung, ein Profi wird doch auch mit seinem etwas schwächeren Fuß halbwegs den Spielaufbau machen können. Vielleicht nicht die präzisesten langen Bälle. Aber herumschieben muss ja gehen.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würde gerne ca. so eine Aufstellung sehen am Sonntag:

SSR

Pazourek Drago Meisl Vinlöf

Barry(Martins) Potzmann

Fitz                            Wels 

Malone Prelec

Wieso nicht wieder auf die 4er Kette zurück mit einem 442/4222, das in der Vorbereitung teilweise gut ausgeschaut hat. Martins würde ich gerne mal zumindest eine Halbzeit auf der 6 sehen, in der IV kann ich ihn mir nimmer anschauen.

Und sollten Pazourek+Prelec am Sonntag nicht starten, dann hab ich jede letzte Hoffnung in diese sportliche Leitung verloren

bearbeitet von GuiseppeSlackjaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 21 Minuten:

Ich würde gerne ca. so eine Aufstellung sehen am Sonntag:

SSR

Pazourek Drago Meisl Vinlöf

Barry(Martins) Potzmann

Fitz                            Wels 

Malone Prelec

Wieso nicht wieder auf die 4er Kette zurück mit einem 442/4222, das in der Vorbereitung teilweise gut ausgeschaut hat. Martins würde ich gerne mal zumindest eine Halbzeit auf der 6 sehen, in der IV kann ich ihn mir nimmer anschauen.

Und sollten Pazourek+Prelec am Sonntag nicht starten, dann hab ich jede letzte Hoffnung in diese sportliche Leitung verloren

Das verstehe ich bis heute nicht. Am Anfang haben wir mit dieser 4er Kette gut ausgesehen. Ohne Not stellen wir wieder auf dieses scheiss 3er Kette um, die uns ja nicht das erste Mal das Genick bricht. 

Und Martins kann ich mir generell nimmer anschauen. Der liefert Woche für Woche nur mehr Kündigungsschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Decay26 schrieb vor 55 Minuten:

Drago wird für dieses Spiel leider noch kein Thema sein..

Woher weißt Du das?

Da ich einfach nicht glaube, dass wir das System umstellen, hier meine Wunschaufstellung:

 

Kos

Martins - Drago - Meisl

Pazourek - Potzmann - Wels - Vinlöf

Barry

Prelec - Malone

 

Sollten Fischer, Fitz oder Ranftl wieder in der Startelf stehen, ist Helm für mich durch.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung

Kos

Pazourek-Drago-Plavotic-Vinlöf

Ranftl-Barry-Potzmann-Genouche

Prelec-Malone

Bank: ( neuer Trainer),Radlberger,Fitz,Galvao,Martins,Gruber,Saljic,Kante

Würde hier auf beiden aussenbahnen auf Spieler setzen ,die abwechselnd für Druck sorgen können. Und der andere dann mal wieder absichert.

Nachdem ich ja nicht mit einem Mann weniger Spielen will,bleibt Fitz auf der bank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
2 minutes ago, kingpacco said:

Wunschaufstellung

Kos

Pazourek-Drago-Plavotic-Vinlöf

Ranftl-Barry-Potzmann-Genouche

Prelec-Malone

Bank: ( neuer Trainer),Radlberger,Fitz,Galvao,Martins,Gruber,Saljic,Kante

Würde hier auf beiden aussenbahnen auf Spieler setzen ,die abwechselnd für Druck sorgen können. Und der andere dann mal wieder absichert.

Nachdem ich ja nicht mit einem Mann weniger Spielen will,bleibt Fitz auf der bank

 

Keine Chance, dass Guenouche spielt. Das hat nach einem klassischen Ziagerl hinten im Oberschenkel ausgesehen. Damit bist a paar Wochen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

juhu, BuLi saisonauftakt! 

seid ihr auch so hyped wie ich?? 

 

kann L E I D E R S T dieses match nicht schauen, weil ich auf einer geburtstagsfeier bin. so schade. wird sicher bombastisch!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.