johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. September Inquisitor schrieb vor 20 Stunden: Mal wieder hervorholen. In der Kaderdiskussion endet jede Debatte unweigerlich mit „Können wir uns nicht leisten!“. Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso sich an der Front nichts wirklich tut. Wir waren zwar lange weg, dennoch ist der Name GAK noch immer bekannt, sowohl in Graz, als auch österreichweit. Wieso stehen wir so viel schlechter da, als Vereine aus der - mit Verlaub - Provinz, wie Hartberg, Wolfsberg usw? Sind es bei denen ausschließlich Mäzene, die für das Geld sorgen (sich in die Hand einer Person zu begeben, ist natürlich höchst gefährlich und nichts, was ich mir wünsche)… aber in der Kreis von Gönnern in der Wirtschaft wirklich so geschrumpft, dass wir kein besseres Budget auf die Beine stellen können? Woran liegt das? Dann schau dir mal die Transfererlöse von Wolfsberg an. Die haben in den letzten beiden Jahren rund 10 Millionen Euro eingenommen. Hartberg mit Entrup auch über 1 Million. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Grogi95 schrieb am 17.7.2024 um 14:25 : Wie wird sich unser Verein in den nächsten Jahren entwickeln und was ist die langfristige Strategie? In der derzeitigen Situation wäre eine kurzfristige statt langfristige Strategie wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Wie soll ein Verein wie wir eine Langfristige Strategie aufstellen, alleine die Finanzierung einer Saison ist in der momentanen Wirtschaftlichen Lage von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Auch wenn wir derzeit ein Budget von ca. 9 Mio. haben bedeutet das noch nicht das wir im kommenden Jahr nicht nur 7Mio oder 20Mio haben. Und dann is jede langfristige Strategie für den Hugo. Wichtig ist nur zu erkennen das der Nachwuchs eigentlich unsere wichtigste Aktie ist. Aber da läuft es meiner Kenntnis nach ja ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts