Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) Hoi, was haltets ihr von der nike werbung find die ur genial gemacht und sehr lustig, allein schon wie der schiri grätscht das is immer wieder lustig anzusehen. kann man sich runterladen im download bereich nikefootballoder ihr schauts dsf *gg* bearbeitet 11. April 2004 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 Wie immer recht sehenswert, finde vor allem den Trick vom Ronnie, bevor er vom Schiri umgesäbelt wird schlichtweg grenzgenial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 einfach eine geniale Werbung wie meistens von Nike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 jo kannst du dir auf der seite auch runterladen hab mir schon ma alles runtergeladen der trick is echt endgenial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 ich finds am geilsten wenn der schiri am schluß die blutgrätsche auspackt... *gG* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 ich finds am geilsten wenn der schiri am schluß die blutgrätsche auspackt... *gG* jop jop jop, einfach genial.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) cool ist auch: Hey, Totti! edit: Und der Cantona kann auch einiges bearbeitet 11. April 2004 von LukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 eine echt geniale werbung. da merkt man wieder wo die guten werbeleute arbeiten. werd sie mir gleich mal daunlodn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) der klipp zeigt wieder einmal, dass Ronaldinho einfach nur genial ist... der trick ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ronnie: World's best ----------------------------------------------------------------------------------------------- bearbeitet 11. April 2004 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 ja wo der schiri den spieler fault, das si einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 hehe die grimassen von roberto carlos beim olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Oooooh Aaaaah Cantona, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 der klipp zeigt wieder einmal, dass Ronaldinho einfach nur genial ist...der trick ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ronnie: World's best ----------------------------------------------------------------------------------------------- Also den Schmäh kann ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Ich kenn zwar die Werbung großteils, allerdings wird im TV oder so nicht immer alles gezeigt, deshalb würd ichs mir gern runterladen. Bei mir geht jedoch die Nike Seite nicht! Zwar bis zum Menü alles Ok, nur weiter gehts einfach nimma! Des Problem hab ich schon immer ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts