Paris 2024: Tag 1 (27.07.2024)

Recommended Posts

Postinho
issoisso schrieb vor 20 Minuten:

Brunner erfindet einfach immer irgendwas :lol:

Evenepoel hat keine Kinder. Aber gut, hat er halt mit Kindern und Frau 5 Tage Urlaub iin Südfrankreich gemacht. Wie viel davon stimmt, kann man sich aussuchen.

Ich bin aufs Schweizer Fernsehen umgeschwenkt u. hatte schon ganz vergessen, dass der beste Weg zur Alkoholvergiftung ist jedes Mal ein Stamperl zu trinken wenn bei einer Olympiaübertragung im SRF das Wort "Diplom" fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:eek: Ich glaub ich spinne. Bin gerade durch Zufall draufgekommen, dass ich einen Eurosport 3, Eurosport 4, Eurosport 6, Eurosport 7 und Eurosport 9  (tw. auf Englisch) habe, wo  unterschiedliche Sachen übertragen werden.:clap:

Der ORF wird mich somit nicht mehr oft sehen (es sei denn bei Starts der Österreicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin aufs Schweizer Fernsehen umgeschwenkt u. hatte schon ganz vergessen, dass der beste Weg zur Alkoholvergiftung ist jedes Mal ein Stamperl zu trinken wenn bei einer Olympiaübertragung im SRF das Wort "Diplom" fällt.

Wir sind die Diplom-Könige, Leute :v:

Aber ernsthaft jetzt, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und bei diesen Spielen, wo wir wohl flächendeckend abkacken werden, wird man die "Diplome" noch mehr abfeiern.

Darum schaue ich mir das gar nicht erst an. Es gibt nur Fussball und Ski Alpin, und vielleicht noch Tennis, alles andere kann man kübeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gold Kasachstan im Judo! Frankreich muss aufs Rugby warten und hoffen. Oder im Fechten der Damen gibt es heute auch noch eine Möglichkeit mit einer Semifinalteilnahme.

Zumindest das Basketballteam spielt jetzt besser und führt gegen Brasilien mit 9.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 36 Minuten:

:eek: Ich glaub ich spinne. Bin gerade durch Zufall draufgekommen, dass ich einen Eurosport 3, Eurosport 4, Eurosport 6, Eurosport 7 und Eurosport 9  (tw. auf Englisch) habe, wo  unterschiedliche Sachen übertragen werden.:clap:

Der ORF wird mich somit nicht mehr oft sehen (es sei denn bei Starts der Österreicher)

Hast du Magenta TV? Da gibts mehrere Eurosport/Discovery+ Feeds.

Ich switche auch zwischen diesen Feeds, ORF, ARD, Eurosport D und SRF. Eigentlich hab ich sogar noch die Discovery+ App aber wozu?

E: ich glaube ich steige morgen auf ein 3 Screen Setup um

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
IceChris schrieb vor 4 Minuten:

Hast du Magenta TV? Da gibts mehrere Eurosport/Discovery+ Feeds.

Ich switche auch zwischen diesen Feeds, ORF, ARD, Eurosport D und SRF. Eigentlich hab ich sogar noch die Discovery+ App aber wozu?

Ja, habe ich. Hab jetzt gerade nachgelesen - scheinbar sollen es 7 sein, d.h. 2 fehlen mir. Keine Ahnung, wo sich die verstecken. 

Aber so hat man wirklich eine super Auswahl. Da will ich mich mal nicht beklagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb Gerade eben:

Ja, habe ich. Hab jetzt gerade nachgelesen - scheinbar sollen es 7 sein, d.h. 2 fehlen mir. Keine Ahnung, wo sich die verstecken. 

Aber so hat man wirklich eine super Auswahl. Da will ich mich mal nicht beklagen. 

Ich hab sie auf den Kanälen 1-9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
IceChris schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab sie auf den Kanälen 1-9

So niedrige Sender habe ich gar nicht. Bei mir geht es mit 101 und ORF1 los. :D

Die Sportsender gibt es ab 300, die Eurosport habe ich jetzt auf 330 aufwärts gefunden (und ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich vorhin statt 301  330 gedrückt habe). Aber 5 und 8 fehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

So niedrige Sender habe ich gar nicht. Bei mir geht es mit 101 und ORF1 los. :D

Die Sportsender gibt es ab 300, die Eurosport habe ich jetzt auf 330 aufwärts gefunden (und ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich vorhin statt 301  330 gedrückt habe). Aber 5 und 8 fehlen. 

Hm ok. Was ich gerade gemerkt hab ist dass nicht alle Feeds ständig aktiv sind, vielleicht deswegen.

Marokko wieder in der 98. Min mit einem Gegentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag