Paris 2024: Tag 1 (27.07.2024)

Recommended Posts

Postinho
IceChris schrieb vor 1 Stunde:

Hast du Magenta TV? Da gibts mehrere Eurosport/Discovery+ Feeds.

Ich switche auch zwischen diesen Feeds, ORF, ARD, Eurosport D und SRF. Eigentlich hab ich sogar noch die Discovery+ App aber wozu?

E: ich glaube ich steige morgen auf ein 3 Screen Setup um

Bei Magenta aber nur wenn man irgendwelche Zusatzpakete hat, oder? Ich habe auch TV via Magenta, aber außer Eurosport 1 (nicht HD) habe ich keinen zusätzlichen Sender. Okay, die Senderliste zeigt mir schon zusätzliche Eurosport Kanäle an, die sind aber nicht freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 7 Minuten:

Bei Magenta aber nur wenn man irgendwelche Zusatzpakete hat, oder? Ich habe auch TV via Magenta, aber außer Eurosport 1 (nicht HD) habe ich keinen zusätzlichen Sender. Okay, die Senderliste zeigt mir schon zusätzliche Eurosport Kanäle an, die sind aber nicht freigeschaltet.

Laut Presseaussendung (s.u.) nicht, wüsste auch nicht dass ich Zusatzpakete habe (aber vielleicht hab ichs einfach nur vergessen ;)

https://blog.magenta.at/entertainment/tv-filme-serien/olympische-spiele-magentatv/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

So niedrige Sender habe ich gar nicht. Bei mir geht es mit 101 und ORF1 los. :D

Die Sportsender gibt es ab 300, die Eurosport habe ich jetzt auf 330 aufwärts gefunden (und ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich vorhin statt 301  330 gedrückt habe). Aber 5 und 8 fehlen. 

Vielleicht sind bei dir die Sender wie bei Aurinko auch auf höheren Kanälen @Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag