Paris 2024: Tag 3 (29.07.2024)

Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Ausschleßlich Rot und Weiss auf den Flaggen der Teilnehmerinnen beim Rudern jetzt. :D

Selber Gedanke, und das unsere unter die 3 sind die sich fürs Semifinale qualifizieren macht's noch schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Für alle Fans von Segel-Regatten -> das Livetracking zeitgleich am Bildschirm zu verfolgen erhöht die Spannung und die Übersicht deutlich. Da erkennt man die gesegelten Wege, die Distanzen, die Geschwindigkeitsunterschiede, erhält die Informationen die einem beim Livebild im TV einfach fehlen.

https://www.segelverband.at/paris-2024-livetracking/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 54 Minuten:

Geht ja von den Verbänden aus, oder?

Ich meine nicht die nationalen Verbände sondern die jeweiligen internationalen Sportverbände (in dem Fall also den Judoverband). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Ich meine nicht die nationalen Verbände sondern die jeweiligen internationalen Sportverbände (in dem Fall also den Judoverband). 

Ah, ok, ja, da hätt ich auch nichts gegen Sperren. Ist ja komplett gegen die Essenz des Sports. Allerdings kann man natürlich immer sagen - hab gekränkelt, oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Nicht anzutreten ist in jedem Fall in Ordnung - aber nur solange man die Gosche hält und sich nicht politisch äußert. Man kann niemanden dazu zwingen gegen wen auch immer anzutreten - gäbe ja auch noch andere, persönliche, nicht politische Gründe für einen Antrittsverzicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Joke schrieb vor einer Stunde:

Eins muss ich schon Mal sagen - ohne unseren Olympia Freak @revo würden die Threads wohl nur halb soviel Spaß machen :super: 

Braucht sich jetzt aber nix drauf einbilden nur weil er als einziger Mensch der Welt keinen Schlaf braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schooontn schrieb vor 13 Minuten:

Braucht sich jetzt aber nix drauf einbilden nur weil er als einziger Mensch der Welt keinen Schlaf braucht.

Hast Recht, bin absolut für eine Sperre bis 12.8. :D 

@Dannyo bitte hanteln!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
schooontn schrieb vor 1 Minute:

jetzt schaut er vermutlich einen trainingslivestream von galatasaray.

Am sechsten Bildschirm - an Olympia führt kein Weg vorbei. ;)

Beeindruckendes und höchstsympathisches Interview von Auböck. Diese Erkenntnis, dass es eben nicht nur Superstars sondern 100% der Teilnehmer gibt, dass er viel erleben und die Welt bereisen hat dürfen, dass auf 2 oder 3 große Erfolge zig Niederlagen kommen, dass man es akzeptieren muss wenn es am Tag X aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren kann - das sind Dinge die sehr viel öfters bei solchen Gelegenheiten angesprochen werden sollten.

Der Sport und die Gemeinschaft der Sportler können einem so viel geben, dass Sieg oder Niederlage auf lange Sicht in den Hintergrund rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag