Paris 2024: Tag -2 bis 0


Recommended Posts

Postinho
valderama schrieb vor 10 Minuten:

Argentinien vs. Marokko noch immer unterbrochen. Das Stadion soll geräumt werden und dann noch 3 Minuten gespielt werden. Skurriler Start in die Spiele :D

Wurde komplett geräumt. Sehr kurios.

Irgendwie wunderts mich nicht bei den heißblütigen Marokkanern in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 39 Minuten:

Mannschaftssportarten brauchen auch viele Schlafplätze etc. Dazu Funktionäre, Schiedsrichter etc. Ist wohl schon sinnvoller zuerst das eine und dann das andere abzuhalten von der Organisation her.

Blöde Frage vielleicht, aber schmeißt man die dann einfach raus aus dem Athletendorf? Hätte eigentlich gedacht die Zimmer sind für die kompletten Spiele reserviert, gibt ja genug die nach ihrem Ereignis noch dort bleiben und zuschauen (Urlaub machen). 

Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Ah hier is der richtige Thread dafür, sorry :D

und da soll noch jemand sagen Fußball bei Olympia sei langweilig. Aber heute wurde wieder mal das beste Argument geliefert warum der VAR einfach nur Scheiße ist!

Der VAR wäre schon in Ordnung wenn das System ordentlich durchdacht wäre bzw. fähige Leute dort sitzen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb Gerade eben:

Blöde Frage vielleicht, aber schmeißt man die dann einfach raus aus dem Athletendorf? Hätte eigentlich gedacht die Zimmer sind für die kompletten Spiele reserviert, gibt ja genug die nach ihrem Ereignis noch dort bleiben und zuschauen (Urlaub machen). 

Also 2 Wochen einfach so dort bleiben glaube ich eher nicht. Aber wie das genau abläuft und wer wie lange bleiben "darf", da hab ich auch keine Ahnung. Hängt vielleicht auch davon ab, was andere Sportler machen und wenn genug abgereist sind, dann können andere länger bleiben. :ratlos: Wo sind die Olympia-Teilnehmer im ASB? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 8 Minuten:

Also 2 Wochen einfach so dort bleiben glaube ich eher nicht. Aber wie das genau abläuft und wer wie lange bleiben "darf", da hab ich auch keine Ahnung. Hängt vielleicht auch davon ab, was andere Sportler machen und wenn genug abgereist sind, dann können andere länger bleiben. :ratlos: Wo sind die Olympia-Teilnehmer im ASB? :D

Freund von mir ist 1 Woche vor Ort, muss offen sagen, das würde mich auch interessieren aber ich will es mir nicht leisten. Irre was die eine Woche mit Karten und Unterkunft kostet.

Ich probier in Mailand mein Glück, wobei ich leider bezweifle dass es dort vor Ort günstiger sein wird als in Paris. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Freund von mir ist 1 Woche vor Ort, muss offen sagen, das würde mich auch interessieren aber ich will es mir nicht leisten. Irre was die eine Woche mit Karten und Unterkunft kostet.

Ich probier in Mailand mein Glück, wobei ich leider bezweifle dass es dort vor Ort günstiger sein wird als in Paris. 

Wir werden in der übernächsten Woche für 5 Tage dort sein und sechs Bewerbe sehen. Flug, Unterkunft und Tickets um 1250 Euro. Alles in allem werden wir wohl auf ca. 2000 Euro kommen. Die Bewerbe sind allerdings eher günstig (Taekwondo, Ringen, Wasserball, Tischtennis, Gewichtheben und Hockey). Leichtathletik war uns beispielsweise viel zu teuer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 1 Minute:

Wir werden in der übernächsten Woche für 5 Tage dort sein und sechs Bewerbe sehen. Flug, Unterkunft und Tickets um 1250 Euro. Alles in allem werden wir wohl auf ca. 2000 Euro kommen. Die Bewerbe sind allerdings eher günstig (Taekwondo, Ringen, Wasserball, Tischtennis, Gewichtheben und Hockey). Leichtathletik war uns beispielsweise viel zu teuer. 

 

Das ist in Ordnung und wünsche viel Spaß. Sicher ein lässiges Erlebnis.

Dort kostet es knapp 4.000 und da ist noch kein Essen und Trinken dabei. Leichtathletik und Tennis waren glaube ich hier die teuersten Tickets. 

 

Marokko jetzt übrigens 2:1 gewonnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 39 Minuten:

Freund von mir ist 1 Woche vor Ort, muss offen sagen, das würde mich auch interessieren aber ich will es mir nicht leisten. Irre was die eine Woche mit Karten und Unterkunft kostet.

Ich probier in Mailand mein Glück, wobei ich leider bezweifle dass es dort vor Ort günstiger sein wird als in Paris. 

Gibt genug von unzufriedenen Pariser Hoteliers. Die haben die Preise vervierfacht oder noch mehr angehoben und beschweren sich jetzt, dass sie auf leeren Zimmern sitzen geblieben sind. :lol:

Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Da spricht viel Sachkenntnis. Vor allem, weil der Turnierplan ja erst vor ein paar Wochen erstellt wurde.

Und er wurde wohl aus gutem Grund so erstellt. Du füllst ein Stadion bereits vor dem offiziellen Beginn der Spiele und der Gastgeber hätte die Chance am ersten Tag gleich eine Goldmedaille in einem Mannschaftsbewerb abzustauben. Das ist eine ziemlich verständliche Ansetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Argentinien und Australien mit 2 Siegen jeweils bereits im Viertelfinale beim Rugby7s. Frankreich schlägt Uruguay und hat zumindest eine gute Ausgangsposition für den besten 3. sollten sie gegen Fidschi verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.