crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 Hy Leute ! Was denkt ihr ? Wird Wacker Tirol Meister ? Ich hoffs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josimafiosi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 ich denk schon, freu mich schon auf die begegnungen nächste saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 Hoffen tun wir wohl alle ... aber nach den nächsten 2 Spielen (A. Lustenau, Interwetten) könnte man schon mehr wissen ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 hoffentlich nicht Stimmt, lieber interwetten.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 hoffentlich nicht Hättest nächstes Jahr lieber die Partie Interwetten.com - FK Austria Memphis Magna, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 i glaub schon, dass ma aufsteigen, denn ehrlich gesagt ich halte die anderen Vereine nicht für reif um aufzusteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 Hättest nächstes Jahr lieber die Partie Interwetten.com - FK Austria Memphis Magna, nicht wahr? wären wenigstens 12 fixe punkte für die austria zusammen mit den 12 fixen von der admira schon der halbe titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) mal was neues ... der tivoli neu in violett ... fussballherz was willst du mehr ! bearbeitet 10. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Die Bundesliga und die Schiedsrichter werden schon dafür sorgen ! Mehr kann man nach der Partie gegen Austria Lustenau sagen, wer da gewinnt steigt auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Die Bundesliga und die Schiedsrichter werden schon dafür sorgen ! Mehr kann man nach der Partie gegen Austria Lustenau sagen, wer da gewinnt steigt auf ! jaja die böse westmafia! wenn uns ein verein in 270 min kein gegentor schießt kann ich zwar den frust seiner fans verstehen,aber zu behaupten,das wir die ganze saison bevorzugt werden,ist schon ein starkes stück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 ich glaube wacker packts und ich hab auch nix dagegen. cu in drei jahren in liga 1. hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 Vom Stadion her is Wacker sicher die Nummer eins ! Und auch von den Fans her ! Und ich hoffs auch vom können her ! Der Lask und Wacker haben Bundesligataugliche Stadien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 Ich denke jeder der in Österreich auch nur ein bisschen was für Fankultur , sollte sich wünschen dass Wacker in die 1. Liga zurückkehrt - oder zumindest,dass es Interwetten NICHT schafft - denn ich denke eine zusammengekaufte Provinztruppe die auf einem besseren Sportplatz vor 1.500 Zuschaueren,ala Pasching ,ihre Heimspiele austrägt,um nach 4-5 Jahren dann sowieso wieder abzusteigen,reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atiroler86 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 ich hoff schon dass wir aufsteigen, aber wenn wir die nächsten 2 spiele nicht gewinne, haber wir auch in der ersten liga nicht viel zu suchen. denn gegen wen wollen wir dann noch gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts