Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) X. NFL ASB Fantasy Season 2024/2025 hier rein Hall of Fame 2024 @wiruz The Fredl 2023 @jimmyhogan Meidling Brewers 2022 @wiruz The Fredl 2021 @puschidutz1 Evolution Austira 2020 @wiruz The Fredl 2019 @Matze Green White Patriots 2018 @chili Conquering Lions 2017 @DerJabberwocky Reykjavik Cholercis 2016 @Swusl Teenage Mutant Ninja Bortles WILLKOMMEN AN ALLE MITSPIELER ZUR 10. AUFLAGE UNSERE NFL FANTASY LEAGUE Teilnehmer: @Matze Green White Patriots (commissioner) @wiruz The Fredls (Champion) @Bane Pumpkins United @puschidutz1 Evolution Austria @Phil96 Canada Geese @jimmyhogan Meidlinger Brewers @SturmUK Poundhouse Bolts @DerJabberwocky Reykajavik Cholerics @chili Conquering Lions @StunningSteve Cleveland Kernölbuam @*S-O-A-D* Pttsrgh @johnfive Donaustadt Dolphins DRAFT-TERMIN: voraussichtlich Ende August LIGALINK: folgt @Bane Kannst du wieder den (Co-Commissioner) machen? Wäre dir sehr dankbar. Würde gerne wieder auf 10 Leute reduzieren. bearbeitet 21. August von Matze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juli @Matzedann lass ich gerne mal aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Bin wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) . bearbeitet 22. Juli von Matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Bin wieder dabei bzgl Ligagröße…hab jetzt für 12 abgestimmt, aber für mich passt 10 genau so. bearbeitet 22. Juli von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juli ich habe mitgespielt die letzten beiden jahre, und würde heuer gerne wieder im eingangspost steht mein team nicht (Donaustadt Dolphins), liegt wohl daran, dass es da letztes jahr auch nicht stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Wär auch hier wieder mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 22. Juli wäre dabei. teamnamen von @puschidutz1 und mir sind in der liste oben vertauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Bane schrieb vor 1 Minute: wäre dabei. teamnamen von @puschidutz1 und mir sind in der liste oben vertauscht. erledigt, machst du wieder den co-commissioner? johnfive schrieb vor einer Stunde: ich habe mitgespielt die letzten beiden jahre, und würde heuer gerne wieder im eingangspost steht mein team nicht (Donaustadt Dolphins), liegt wohl daran, dass es da letztes jahr auch nicht stand ich habe die Teilnehmer von der letzten Season hergenommen, dann füge ich dich hinzu, link folgt dann sobald wird einen Termin gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Gerne wieder dabei - habe auch für 12 gestimmt, aber kann auch mit 10 leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli Wäre auch wieder dabei, wenn ich der 11. bin am Schluss, reicht mir aber auch die auction draft Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 23. Juli Phil96 schrieb vor 14 Stunden: Gerne wieder dabei - habe auch für 12 gestimmt, aber kann auch mit 10 leben. Finde 12 fast zu viel, 10 passen perfekt, wo alle Teams gebalanced sind. Es wollen viele mitspielen, weils Spaß macht und viele dabei haben seit Anbeginn. jimmyhogan schrieb vor 13 Stunden: Wäre auch wieder dabei, wenn ich der 11. bin am Schluss, reicht mir aber auch die auction draft Liga. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli Ich hab mein Team soeben gelöscht, somit ist der 12. Platz wieder frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) um den Rhythmus nicht zu stören, werde ich heuer mal nicht gewinnen spaß beiseite, bin wieder gerne dabei bearbeitet 23. Juli von wiruz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 24. Juli Ligen sind aktiviert @Bane wir müssen noch das Reihenfolge für den Draft auf Random ändern, um es fair zu halten. Laut System beginne ich als Gründer der Liga und dahinter folgen die Leute wie sie in die Liga gekommen ist. Das Problem hatten wir 2-3 mal schon. Ich würde gerne die Drafts beider Ligen an einem Tag machen, nachdem einige auch in Liga 2 mit dabei sind macht das am meisten Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts