johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. September puh, bin ziemlich top-heavy gegangen, gleich ein paar spieler geschnappt die in einem snake draft sehr früh gehen - dafür sehr sehr sehr dünn auf der bank 😆 wenn nick chubb gut zurückkommt war das natürlich ein traum-pick um 1$.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 6. September Good Luck JUNGS Bin eigentlich zufrieden mit dem Draft - auch wenn ich fast die Hälfte des Budgets für Amon-Ra St. Brown ausgegeben habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Najo, das lief genauso mittelmäßig, wie ichs mitm Autodraft erwartet hatte tbh. Aiyuk ist cool, mit Swift & Daniels kann ich zu den Preisen auch ganz gut leben, aber der Rest ist schon ziemlicher Mist. Kyle Pitts hätt ich überhaupt nicht gebraucht, Reed war viel zu teuer, Higgins detto, und hinten raus hab ich halt einen Haufen "schau ma mal" gekriegt - durch die 2 Verletzten hab ich immerhin jetzt noch 2 Roster Spots offen für die ersten paar Waiver Runden, aber eine Playoff-Teilnahme wär mit der Truppe schon ein guter Erfolg. Ja der Autopick hat eigentlich ganz gut gestartet mit Aiyuk, aber bei Reed musste ich schon schlucken. Keine Ahnung wie die auf so eine hohe Bewertung kommen. Zumindest hattest du ordentliche Keeper. Mein Draft gefällt mir ganz gut, nur bei Etienne hab ich einmal zu oft mitgeboten, da wäre mir Achane lieber gewesen. Dafür konnte ich mir einige stabile WR (Evans, Collins, Flowers, Dell) zu einem guten Preis schnappen am Schluss. Und Lamar Jackson ist gestern ja schon mal explodiert. bearbeitet 6. September von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September Matze schrieb vor 12 Stunden: Muss auch Danke sagen, weil wenn du heuer nicht meinen Job gemacht hättest wäre keine Season zustande gekommen Wie hast das Logo gemacht ? Fand den draft heuer nicht gut von mir. Willst auch eins? Hier mal ein entwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 6. September Der_Hengst schrieb vor 44 Minuten: Willst auch eins? Hier mal ein entwurf. Schaut cool aus, könntest für mich auch ein generieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 6. September Der_Hengst schrieb vor 59 Minuten: Willst auch eins? Hier mal ein entwurf. Cool ich bräuchte bitte noch eines mit Trophäe 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September FleXx schrieb vor 1 Stunde: Schaut cool aus, könntest für mich auch ein generieren? Matze schrieb vor 1 Stunde: Cool ich bräuchte bitte noch eines mit Trophäe 😎 Hoff die Trophäe hast dir auch verdient 😬 anbei eure Logos Jungs. Auf eine geile Saison und hoffentlich ein paar trades. Vor allem auch mit Hinblick auf die Keeper nächstes Jahr. ich würde mir etwas Aktivität wünschen. und Danke @jimmyhogan für die viele Arbeit die du rein gesteckt hast. Sehe es wie Matthias, ohne dich wär’s heuer wohl Nix geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September Hier noch ein Logo für unser Kürbis Team 😅🤗 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 6. September Der_Hengst schrieb vor 4 Stunden: Hoff die Trophäe hast dir auch verdient 😬 anbei eure Logos Jungs. Auf eine geile Saison und hoffentlich ein paar trades. Vor allem auch mit Hinblick auf die Keeper nächstes Jahr. ich würde mir etwas Aktivität wünschen. und Danke @jimmyhogan für die viele Arbeit die du rein gesteckt hast. Sehe es wie Matthias, ohne dich wär’s heuer wohl Nix geworden. alter is das geil das werd ich mir nehmen thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. September Der_Hengst schrieb vor 4 Stunden: Hier noch ein Logo für unser Kürbis Team 😅🤗 das schaut pipifein aus. mille grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. September jordan love dürfte sich schwer am knie verletzt haben in der nacht. bitte für die packers, und vermutlich das ende für deren receiver in fantasy 💀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 8. September johnfive schrieb am 7.9.2024 um 07:15 : jordan love dürfte sich schwer am knie verletzt haben in der nacht. bitte für die packers, und vermutlich das ende für deren receiver in fantasy 💀 Stimmt. Wird länger verletzt sein. kann ich dann hoffentlich auf die reserve bank verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 11. September @Phil96 beim Mason hast mich ordentlich überboten mit deinen 67$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September Matze schrieb vor 7 Minuten: @Phil96 beim Mason hast mich ordentlich überboten mit deinen 67$ Ist ein bissl riskant, aber ich trau der Verletzung von McCaffrey noch gar nicht, und wenn der wirklich noch ein paar Wochen ausfällt, ist Mason ein sicherer RB1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 11. September Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Ist ein bissl riskant, aber ich trau der Verletzung von McCaffrey noch gar nicht, und wenn der wirklich noch ein paar Wochen ausfällt, ist Mason ein sicherer RB1 das bestimmt, ich finde die 67$ ein wenig zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts